Wir haben 3 Spiegel bei Bauhaus gekauft. In der Artikelbeschreibung stand, dass Befestigungsmaterial enthalten sein soll, dieses wurde aber nicht mitgeliefert. Daraufhin haben wir dies reklamiert und eine email geschrieben. Am 11.11.20 Reklamation geschrieben, am 24.11. nochmal nachgefragt, was denn nun mit der Reklamation sei, keine Antwort. Am 01.12. nochmal an Bauhaus geschrieben, warum wir noch keine Antwort erhalten haben. Am 10.12. Antwort von Bauhaus, dass es noch in Klärung sei, am... weiterlesen
21.12. schrieb Bauhaus das Angebot, dass wir 10€ aus Kulanz erstattet bekommen sollen. Man beachte! Die Artikelbeschreibung war falsch! Wir haben dann 10€ zurücküberwiesen bekommen, jedoch nicht je Spiegel, also keine 30€, sondern nur 10€ insgesamt. Anstatt uns anzubieten, dass Bauhaus uns kostenfrei Befestigungsmaterial zukommen lässt! 10€ und dafür müssen wir nun nochmal los und passendes Befestigungsmaterial kaufen. Fast über 2 Monate Klärung und dann Abspeisung anstatt Unterstützung. Wir werden dort nicht mehr kaufen. Ich kann es auch niemanden empfehlen. Dafür dauert die Bearbeitung einer Reklamation viel zu lange, obwohl der Fehler von Bauhaus offensichtlich war. Stand heute den 28.01.2021: die Artikelbeschreibung ist noch immer nicht angepasst, der Spiegel wird noch immer mit Befestigungsmaterial verkauft. Die Leistung von Bauhaus ist unterirdisch schlecht.[verkleinern]