naja, wenn der Kaufvertrag unter Dach und Fach ist man nicht mehr bemüht den Kunden zu schätzen.
Der Zubehör-Katalog ist zwar informativ, aber die angegebenen Preise sind nicht auf dem aktuellen Stand.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
naja, wenn der Kaufvertrag unter Dach und Fach ist man nicht mehr bemüht den Kunden zu schätzen.
Der Zubehör-Katalog ist zwar informativ, aber die angegebenen Preise sind nicht auf dem aktuellen Stand.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine kompetente Verkäufer stotterte Rum und preiverhandlug zum zubehör hatten jedes mal andere Preise. Beschreibung des womos fehlerhaft Standheizung fehlte obwohl sie angezeigt ist Aussage Mobile hat den Fehler gemacht eine Lachnummer keine Etschuldigung nicht zum empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kürzlich habe ich mir einen fast neuwertigen Carado V 132 gekauft. Die Betriebsanleitung eines solchen Wohnmobils liest sich nicht unbedingt flüssig.....jedenfalls kam ich mit der SAT .- Anlage nicht zurecht. Herr Schwarz von der RC - Werkstatt gab mir kurzfristig einen Termin und zusammen mit seinem sehr fähigen Mitarbeiter, Herr Muti (???) , wurde das Problem schnell und fachkundig behoben. Auch wurde ich in alles Ruhe noch einmal in die Bedienungsanleitung eingewiesen. Nichts wurde mir in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo,da mein Bruder schon Kunde ist, habe ich auch ein Bürstner dort gekauft,Lyseo Harmony,im November abgeholt 5 Monate alt. Ein paar kleine Mängel sind mir aufgefallen, die wurden notiert,und gleich einen Termin gemacht .Alle Mängel wurden auf Kulanz beseitigt,sogar die Reifen vorne nach hinten wurden gewechselt. Großes Lob an den Verkäufer Herr Müller,und an den Übergeber Herr Walk,und das ganze Team,macht weiter so,und bleibt Gesund,kann Euch nur weiter Empfehlen. Patrick S.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 8.8.2020 Carado I338 Neufahrzeug erworben. Bei der ersten Ausfahrt in die Schweiz,folgende Mängel festgestellt:
1. Sonnenblende Beifahrerseite ständig runtergerutscht.
2. Bei den Schranktüren unter den Betten waren die Türen nicht mit den Schanieren verschraubt weil die Schrauben fehlten. Beim Anruf bei RC wurde mir gesagt der Service sei momentan überlastet und könne sich der Sache nicht annehmen.
Auch ein Hinwris,dass es sich hier um einen Garantiefall handele und solche Mängel erst... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut, am Anfang alles super und nett.
Abholung und Einweisung super gewesen, 11 Tage spass gemietet, mal was neues.
Tag 1 Abholung und Beladung des Fahrzeugs, Tag 2 Abfahrt und den jüngsten aus dem Krankenhaus abholen, wir haben uns alle darauf gefreut.
Autobahn drauf und ab geht's, musst dann mal den Scheibenwischer nutzen leider da ein kleinen Problem es kahm nichts aus der Scheibenwischer Anlage raus da sie leider leer war. Ankunft am Camper Platz... weiterlesen
Ich finde es fehlt an Freundlichkeit in der Werkstattannnahme, bei mir mangelhafte Beratung bei Nachrüstung von Solar und WR. Am Telefon bekkomme ich keine Auskunft wenn ich einen Fehler habe und diesen konkret beschreibe, stattdessen erfährt man Hochnäsigkeit und bekommt die Auskunft "Am besten nicht selbst am Wohnmobil machen". Schade das so eine Bewertung wegen einzelner Personen geschrieben werden muß.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind mit der Beratung und auch bei der Einweisung unseres neuen Hymer ML T 580 sehr zufrieden. Kleine Mängel wie das knarzen über dem Fahrerhaus werden wir im nächsten Jahr beim Kundendienst beheben lassen. Wir können RC und vor allem Herrn Schwarz allen nur empfehlen. G.Wiesmüller
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guter Service und freundliches Personal. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Bauer und Herrn Steffen Egner für die schnelle Auftragsveranlassung des Markisenaustauschs an unserem Wohnwagen.
Leider sind hier max. nur fünf Sterne zu vergeben. Bestünde die Möglichkeit, würde ich zehn Sterne vergeben.
Herzliche Grüße aus dem Odenwald von Fam. W. Weber
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn uns das Camper feeling packt und wir mal wieder einen ganz anderen Urlaub planen führt uns der Weg nach Mannheim zum RC. Ausgesprochen zufrieden; neue , gute Wohnmobile, freundliche Beratung und Prozeduren. Wir werden uns jederzeit wieder an den RC wenden und ein Fahrzeug mieten. R. Reiter&V.Gaus
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind seit vielen Jahren zufriedener Kunde beim rc. Werden jedes mal freundlich, höflich und fachlich kompetent beraten. Mit dem Preis Leistungsverhältnis sind wir zufrieden.
Kommen gerne immer wieder zu euch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben unser Wohnmobil während der Caravan-Messe in Düsseldorf gekauft und wurden vom Geschäftsführer des RC-Reisemobil-Centers ausgesprochen gut und fair beraten. Das Gleiche gilt für die Übergabe des Fahrzeugs und die Einweisung. Wir erlebten sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Die Firma ist zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten mit allen Abteilungen zu tun. Überall trafen wir auf kompetente Mitarbeiter. Ob Miete, Wohnmobil-Verkauf, Service, Werkstatt, Shop oder Verwaltung. Hier wird Kundenorientierung gelebt. Auch nach dem Kauf eines Wohnmobils wurden wir stets zuvorkommend und freundlich bedient. Die Firma können wir uneingeschränkt weiter empfehlen!
Haben uns dort ein neues Wohnmobil gekauft und sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service dort kann man sehr empfehlen
Obwohl ich meinen Chausson flash04 bei einem Händler in Münster gekauft habe,
konnte ich mehrere Garantiefälle bei RC Mannheim abwickeln. Beim zweiten Werkstatttermin hat sich noch herausgestellt, dass der erste Händler ein falsches Serviceheft ausgestellt hat und somit die Herstellerdatenbank bei Chausson in Frankreich bereinigt und zusätzlich neue Papiere ausgestellt werden müssen. Ich kann für das gesamte Team nur ein großes Lob aussprechen. Kompetent, freundlich und saubere Arbeit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliche Verkäufer und Werkstatt-und Serviceleitung....Super netter und kompetenter Fahrzeug-Einweiser ....Bis zur Unterschrift auf dem Neufahrzeug-Vertrag wird man noch nett behandelt, danach nicht mehr. Schlechte Verkäuferberatung, aber erst im Nachhinein festgestellt....Neufahrzeug war bei Übergabe innen total staubig, diverse Kleinteile fehlten, Fahrersitz (Leder weiß) schmutzig...(unprofessionell)...nach nicht mal 2 Monaten wurden mehrere Mängel gezwungenermaßen zwar behoben, aber... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Werkstatt hat vergessen die Radschrauben von 2 Rädern anzuziehen. Nach Einbau fehlten Distanzstücke für die Hubstützen, weil bei Bestellung der Anhängerkupplung nicht daran gedacht wurde. Für den Ölverlust am Turbolader (Auto ist ca 1 Jahr alt) wurde ich an eine Fiat-Fachwerkstatt verwiesen. Die erforderlichen Distanzstücke für die Hubstützen wurden bis heute noch nicht ordnungegemäß bestellt und nicht eingebaut. Auf Nachfrage wird man immer vertröstet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert