Neueste Bewertungen für Mansfeld im Bereich Handwerker

Eine Katastrophe nie wieder. Die Montage begann am 30.03.19 und endete am 26.07.19.
    Aufbau erfolgt durch Probearbeiter ohne vorherige Absprache mit mir. Der Aufbau dauerte 10 Stunden für eine Küchenzeile von 3.20 m auf einer Seite. Bei Ankunft fehlte der Geschirrspüler, dieser wurde geholt und es stellte sich nach der Montage heraus, das dieser kaputt war. Es fehlte Handwerkzeug und auch das wurde geholt. Nach der Montage wurde festgestellt, dass ein Regel schief war, das Aufmaß der unteren Abschlußblende falsch war. Ebenfalls fehlte eine Seitenwand für den Geschirrspülschrank, die Seitenabschlußblende, die Teleskopstangen für den Herd.
    Als Krönung wurde die Spüle verkehrt angeschlossen. Es fehlte der Wasserablauf für die Geschirrablage und unten war alles undicht. Die Firma arbeitet mit SB-Möbel Boss zusammen, dort habe ich die Küche gekauft, auch die haben mich im Regen stehen gelassen. Ich habe mich fast um alles allein gekümmert.
    Auf Telefonate, E-Mail und Briefverkehr wurde kaum reagiert. Es gab dann zur Entschuldigung
    von der Firma Dörge Pralinen mit abgelaufen Verfallsdatum und es wurde mir ein Gutschein von 50,00 € für SB- Möbel Boss zugesagt. Aus diesen Grund vergebe ich keinen Stern.

Montagearbeiten in Mansfeld im Südharz

von A FL.

Firma ist immer erreichbar.Ser freundlich und
    hilfsbereit.Preise sind der jeweiligen Aufgabe
    angemässen

Sanitär in Biesenrode Stadt Mansfeld

Fa. Hesse ist sehr zu empfehlen. Wir haben sehr viele Türverglasungen mit Motiven z.B. Paradiesvogel einbauen lassen. Sieht wunderschön aus. Jetzt eine massgeschneiderte Glasschiebetür. Perfekt. Sehr professionell und akkurat. Preis Leistung ist für mich total in Ordnung. Ich kann nur weiterempfehlen. War in unserem Haus nicht der letzte Auftrag.

Glaser in Mansfeld im Südharz