Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren bin ich regelmäßig in der Praxis Thomas Bauschert in Behandlung.
    Durch seine manuelle Therapie konnte eine empfohlene Schulter OP vermieden werden.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Sehr kompetent und empathisch.

    geschrieben für:

    Massagen / Physiotherapie in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herausragende Organisation bei Terminvergabe. Daher kaum Wartezeiten, kein überfülltes Wartezimmer.
    Freundliche Atmosphäre und sehr gute Behandlung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin Panik Patientin (gewesen) seit ich bei Herr Dominik Bedau in behandlung bin habe ich ,,fast,, krine Angst mehr . Ich bin sehr zufrieden , werde immer mit einem lächeln begrüßt und super behandelt . Sehr empfehlenswert . Beide Daumen hoch . Hatte nie ein besseren zahnarzt.(und ich hatte seeehr viele...)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich immer viel Zeit für den Patienten. Das Praxispersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Va Ti

    es wäre schöner, wenn ein arzt einen aufklärt und einfach freundlich und offen zu seinen patienten ist. hier leider nicht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin leider sehr enttäuscht, ich war 7 Jahre lang Patientin, doch Dr bergold hat nachgelassen als Arzt. Ich habe eine Risiko schwangerschaft und das Labor hat ihm empfohlen mich alle 2-3 wochen zu kontrollieren und Blut abnehmen.
    Er hätte mich jetzt 8 wochen ohne Befund gelassen, hätte ich mich nicht selbst darum gekümmert. Meinen Mutterpass hat man nach Lust Und Laune ausgefüllt, falsche Adresse und vorne bei den Fragen einfach alles mit nein beantwortet ohne mich zu fragen, denn ja in meiner Familie sind erbliche Krankheiten, sowas gehört da nunmal mit rein.
    Ich war mal so zufrieden mit ihm, ich bin sogar jedes Mal aus Stuttgart mit öffis hin und nun sowas. Schade wirklich.
    Frau Bergold ist leider immer sehr unhöflich, das war sie schon immer.
    Selbst die damalige Sprechstundenhilfe hatte ihre Probleme mit ihr.
    Manchmal sollte man sich überlegen ob es Sinn macht den eigenen Beruf noch auszuführen, wenn man so viel Inkompetenz besitzt.
    Ich habe nun zum Glück einen neuen Arzt der mich richtig aufklärt und mich nicht mit Fragen aus der Praxis schickt.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin Panik Patientin (gewesen) seit ich bei Herr Dominik Bedau in behandlung bin habe ich ,,fast,, krine Angst mehr . Ich bin sehr zufrieden , werde immer mit einem lächeln begrüßt und super behandelt . Sehr empfehlenswert . Beide Daumen hoch . Hatte nie ein besseren zahnarzt.(und ich hatte seeehr viele...)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fr. Dr. Oberer hat sich für mich keine Zeit genommen. Besuch dauerte ca 6-8 Min.
    Ich konnte Ihr gar meine Vorgeschichte erzählen nur Oberflächlich und erwähnte Mobbing am Arbetsplatz. Dieses Wort war ein Magnet für Sie, Sie konnte nicht aufhören mich zu belehren (60Jahre) was ich tun kann und soll. Immer wenn ich versucht habe auf ein anderes Thema zu lenken hat Sie nicht zugelassen und kehrte zum Mobbing zurück. Dabei habe ich eine Neurologische Krankheit und andere auch.
    Es geht mir psychisch sehr schlecht dies fand Sie nicht bedeutend. Warum gehen wir zum Psychiater wenn Sie die Sympthome nicht interessieren und die sich keine Zeit für den Patienten nehmen.
    Absolut nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren bin ich regelmäßig in der Praxis Thomas Bauschert in Behandlung.
    Durch seine manuelle Therapie konnte eine empfohlene Schulter OP vermieden werden.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Sehr kompetent und empathisch.

    geschrieben für:

    Massagen / Physiotherapie in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von a.roll

    Eine ganzheitlich ausgerichtete Gesundheitsberatung, die mir nach jahrelangen Arztbesuchen einen Weg zu Wohlbefinden aufgezeigt hat, der noch dazu nebenwirkungsfrei und kostengünstig war.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.