Neueste Bewertungen für Marbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich kann von diesem Pizzaservice nur abraten. Nicht nur, dass die Pizza fürchterlich geschmeckt hat, der Wein den es dazu gab war ebenfalls abscheulich und ich musste ihn wegkippen. Auch der Service war nicht zufriedenstellend. In Marbach gibt es definitiv bessere Alternativen.

Pizza / Essensbringdienste in Marbach am Neckar

Läd zum verweilen ein nach längerer Radtour. Essen ist eher durchschnitt. Aber sehr gemütlich am schönen Neckar gelegen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Marbach am Neckar

FalkdS Leider sind Deine Bewertungen für mich nicht wirklich aussagekräftig. Schau dir mal andere Bewertungen an, da kannst Du erkennen, was hier so geht...

Ich war mit Freunden da und wir haben alle etwas unterschiedliches bestellt. Alle waren sehr zufrieden. Auch der Service war freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Marbach am Neckar

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Marbach am Neckar

Wir besuchen regelmäßig Restaurant Glocke. Besonders lecker sind Wildgerichte. Dazu immer ein Salatteller, der sehr lecker ist.

Restaurants und Gaststätten in Marbach am Neckar

von Stebel

Achtung neue Inhaberin!
    Essen können wir hier leider nicht, oder zum Glück?
    Als meine kleine Tochter meine Frau und ich gestern Abend 17:30 in der Gaststätte Platz nahmen (weil wir wegen der Wespen und Fliegen nicht im Freien Sitzen wollten, sprach uns die Inhaberin Tanja von ca.4 Meter Entfernung an, und verwies uns doch ins Freie zu Sitzen. Da wir das nicht wollten, sagte Sie doch allen ernstes, dass sie uns im Lokal nicht bedienen wird!!??
    Auf Nachfrage warum sagte sie lapidar, das es zu viel Aufwand sei innen und außen zu bedienen?????? Was macht die bloß wenn's draußen voll ist?
    Bedient SIE die Leute die auf der Terrasse keinen Platz mehr finden auch nicht?
    Also HIER ist die perfekte Servicewüste!!!

Danke, wir waren dann in der Ziegelhütte in Murr, hier war es keinerlei Problem innen zu Sitzen, und man wurde per Handschlag begrüßt. Und haben dem freundlichen Wirt auch sehr gerne 38€ für das sehr gute Essen bezahlt.

Restaurants und Gaststätten in Rielingshausen Stadt Marbach am Neckar

von Stebel

Achtung neue Inhaberin!
    Essen können wir hier leider nicht, oder zum Glück?
    Bedient SIE die Leute die auf der Terrasse keinen Platz mehr finden auch nicht?
    Also HIER ist die perfekte Servicewüste!!!

Restaurants und Gaststätten in Rielingshausen Stadt Marbach am Neckar

Pizza / Essensbringdienste in Marbach am Neckar