Bewertung von Calendula zu Pizza Tony

Bewertung zu Pizza Tony

Calendula
Ungeplant und kurz entschlossen hatten wir uns eines frühen Abends in die Oberstadt gewagt. Jawohl, in seltenen Fällen sind auch wir noch spontan.

Auf dem Rückweg kam Herrn C. der Gedanke, eine Pizza von unterwegs mitzunehmen. Weil wir direkt an Pizzy Tony vorbei kamen und es dort die beste Pizza in Marburg geben soll ...

Nun ja, wir hatten Glück. Ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe war noch frei.

Diese Pizzaria war sehr eng. Etwa zwei Schritte von der Türe war bereits die hohe Theke.
Wir wurden begrüßt und nach unseren Wünschen gefragt. - Gut ist, dass Sonderwünsche berücksichtigt werden. - Schlecht ist, dass erst ab 40,-- € ins Haus geliefert wird.
Eine kleine Pizza mit Belägen nach Wahl sollte es sein.

Wir mußte ca. 15 Minuten auf die Pizza warten und irgendwie entstand bei mir der Eindruck, dass in diesem Mini-Raum die Luft knapp wurde. Jetzt verstand ich langsam, weshalb sich vor der Türe so viele Menschen aufhielten.
Es wurde nach draußen gerufen und einer nach dem anderen holte seine Pizza.

Endlich bekamen auch wir die unsere. Als Herr C. mir im Auto den Karton in die Hand drückte, entfuhr mir ein "Ach, wie niedlich".
Nach meiner Schätzung war der Karton ca. 20 x 20 cm groß.
Der Preis: 6,-- €.
Der Geschmack war in Ordnung, gut belegt war sie ebenfalls. Nur fehlte mir das "gewisse Etwas" (z. B. knuspriger Teig).

Mein persönliches Fazit:
Unangenehme Räumlichkeit, gehetztes Personal, die Pizza selbst bekommt von mir 3 Sterne.

Ausgezeichnete Bewertung

Ein golocal Nutzer Sehr schön und anschaulich geschriebener Bericht. Wie "niedlich" dann wohl erst die Seniorenpizzen sein werden, wenn schon die normalen nur einen Durchmesser von maximal 20 cm haben.
Calendula Ich schwöre, Robert, sie hat gelegen und ausreichend Platz im Karton gehabt. Mehr als 20 cm Durchmesser kann sie nicht gehabt haben.
Wahrscheinlich ein Diätpizza o. ä. ,-)