Neueste Bewertungen für Marburg

Schnelle,zuverlässig,
    saubere Arbeit einfach super ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Gartenbau in Marburg

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Schwitalla GmbH ist absolut erstklassig. Von der Beratung bis zum Angebot beim Kauf eines Fahrzeugs hat das Team sich als herausragend kompetent und informativ erwiesen. Die Qualität des Services sowie der Werkstattleistung und die Einhaltung von Terminen sind stets vorbildlich. Ferner funktioniert die Bereitstellung eines benötigten Ersatzfahrzeuges immer tadellos.

Die Kommunikation mit meinem Werkstattmeister Wolf verdient besondere Anerkennung. Bei einer Serviceangelegenheit, die vom Hersteller nicht ideal gemanagt wurde, haben er und das gesamte Autohaus Schwitalla sich an meine Seite gestellt. Ihre Unterstützung war entschlossen und sie haben sich unermüdlich und letztlich erfolgreich für mich eingesetzt.

Ihre Verlässlichkeit, ihr hervorragender Service, ihre Aufrichtigkeit und die hohe Qualität ihrer Leistungen haben mich vollends überzeugt. Das Autohaus Schwitalla GmbH ist ein positives Beispiel für eine erstklassige kundenorientierte Dienstleistung.

Autohäuser in Wehrda Stadt Marburg

Beste Pizza to Go - original italienisch. Du willst eine Pizza aus dem Ofen frisch in die Hand. Dann noch 10 Minuten durch die Stadt ziehen, bis zur nächsten Party od. Bar. Der Snack hier lohnt sich echt und ist mehr als schmackhaft. Der Straßenverkauf im malerischen Südviertel bietet neun und alt-gedienten Menschen in Marburg den perfekten Einstieg die Stadt mit Flair zu genießen. Der Teig ist eine dünne Variante. Kein American Style. Pack' dir den Rotwein in den Rucksack und wähle zwischen den traditionellen Pizzen aus. Preiswert und genusvoll. (nic)

Pizza in Marburg

SPORTlich, als einen schönen Tag im malerischen Marburg haben und sich ein paar Outfits zusammenstellen lassen. Geht hier. Im Kaufpark Wehrda wird die Schwalm, das Hinterland und der Ebsdorfergrund versorgt. Da muss man nicht Richtung Frankfurt. Hier gibt es im Oktober und um Ostern viele Sonderaktionen. Grundbedarf decken und noch ander Produkte begutachten. Fast alle Trendsportarten werden hier bedient, inclsv. Studentensport in Marburg. Einen Tegut/Aldi/Bäcker und ein Store für sinnliche Erlebnisse gibt es in der Nähe. Der Service in den Stores der Krug- Begro Bekleidunsstores ist in verschiedenen Altersklassen bewandert und kann eine sehr zufriedenstellende Auskunft geben. Unerwartet modisch auch bei Sondergrößen.

von FK1005

Die Praxis für Psychotherapie von Olaf Lamberty ist ein Ort der Heilung und Erneuerung, der mich tief beeindruckt und zutiefst dankbar gemacht hat. Mit jedem Besuch dort habe ich eine spürbare Veränderung in meinem Leben und meinem Wohlbefinden erlebt, getragen von einer enormen Welle positiver Energie. Die Therapie ist individuell auf mich abgestimmt, wobei immer neue therapeutische Ansätze zum Einsatz kommen, die zu tiefgreifenden Perspektiv- und Verhaltensveränderungen geführt haben.

Die Praxisräume sind ein Meisterwerk des Geschmacks und der Liebe zum Detail. Vom harmonischen Farbschema, das sofort beruhigend wirkt, bis hin zur sorgfältig ausgewählten Fachliteratur und der Getränkebar, ist jeder Aspekt durchdacht und sorgt für einen erstklassigen Service.

Herr Lamberty selbst ist ein Leuchtfeuer der Verständnis und Empathie. Er schafft eine Atmosphäre des Vertrauens und der Klarheit, die sowohl Ruhe als auch Kraft vermittelt. Seine therapeutischen Impulse und Ansätze, gepaart mit seinem umfassenden Wissen und seiner Erfahrung, haben eine nachhaltige Veränderung in meinem Leben bewirkt. Seine unschlagbare Kompetenz und sein Engagement haben mich zu großen Entwicklungssprüngen inspiriert.

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie dankbar ich für diese Erfahrung bin. Es ist nicht nur eine Therapie, sondern eine Reise der Selbsterkenntnis und Veränderung. Besser könnte es nicht sein. Vielen Dank, Olaf Lamberty, für Ihre hervorragende Arbeit.

Fachgebundene Psychotherapie in Marburg

Mein Erlebnis mit der Steuerberatungskanzlei Buschek & Froemel hat mich tief schockiert! Insbesondere die Dame am Telefon ist mir durch ihre außergewöhnliche Unfreundlichkeit negativ in Erinnerung geblieben. Ich habe mehrere Anläufe unternommen, um Herrn Froemel persönlich zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg. Trotz mehrfacher Rückrufbitten an das Sekretariat habe ich nie eine Rückmeldung erhalten. Alles in allem wirkt die Kanzlei auf mich stark überlastet. Wer auf der Suche nach kompetenter Beratung ist, aus meiner Erfahrung heraus, sollte man sich wohl besser nach einer anderen Kanzlei umschauen.

Automobile / Autohäuser in Marburg

Habe wegen meinem neuen Wagen angerufen und wurde sehr nett beraten. Der Emailverkehr war ebenfalls super schnell und Kompetent. Es war alles so wie man es sich wünscht. Machen Sie weiter so. Besondere grüße an Hr. Karakum

Buchhandlungen / Verlage in Marburg

Der Francke Verlag war mir bekannt, durch diverse Bücher, die ich bereits über einem anderen Online Buchhandel erworben hatte.
    Da ich nun wieder auf der Suche nach meiner Lieblingsautorin Tamera Alexander war, ging ich auf die Website des Francke Verlags, und sah erstaunt, dass dort von dieser Autorin einige Bücher reduziert waren, die es anderswo zum regulären Preis gab.

Da ich beim Francke Verlag noch kein Kunde war, entschloss ich mich dort anzumelden. Zu meiner Überraschung ging das soooo schnell, wie ich es noch nie bei einem Online Versandhandel erlebt habe. Keine 2 Minuten dauerte es und ich konnte mit meiner Bestellung loslegen. Der Bestellvorgang der beiden Bücher für 5€ ging ebenfalls zügig und sehr unkompliziert.
    Am Ende wählte ich noch die Bezahlmöglichkeit auf Rechnung, was akzeptiert wurde.

Ich bekam sofort eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung meiner Bestellung, die übersichtlich und vorallem gut lesbar war.

Heute, nach nur 3 Tagen, bekam ich das Paket zugesandt. Es war nicht zu groß, alles sehr gut verpackt und die reduzierten Bücher kamen in sehr guter Qualität an. Die Rechnung lag ebenfalls bei. Zehn Euro für 2 Bücher ohne Versandkosten!
    Bei Francke Verlag werden ab 10 Euro Einkaufswert keine Versandkosten berechnet, was ich super finde!

Der Verlag beinhaltet Kinderbücher, E-books, Frauenromane, Krimis und allerhand mehr Genre, auch sogenannte Mutmachbücher, allesamt mit christlichen Hintergrund, mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Wem dies zusagt, der ist bei Francke Verlag genau richtig. Aber auch allen anderen Leseratten empfehle ich die Bücher. Wer sich an den christlichen Inhalten stört, der überliest sie eben einfach. Preislich ist der Verlag etwas höher angesetzt, sei denn, die Bücher, die schon vor vielen Jahren erschienen und Neuauflagen Platz machen müssen, sind reduziert! Auch ist die Auswahl nicht riesig, dafür klein, aber fein.

Die Website ist übersichtlich und gut gestaltet. Man findet sich problemlos zurecht und findet rasch, was man sucht. Kundenrezensionen sind bei den Büchern ebenso vorhanden, wie ein Autorenportrait, der Inhaltstext und eine Leseprobe.

Auf jeden Fall bin ich von der schnellen, unkomplizierten Anmeldung, dem raschen Bestellvorgang und der zügigen Lieferung hell auf begeistert. Es wird ganz sicher nicht meine letzte Bestellung beim Francke Verlag sein, da ich immer auf der Suche nach guten Büchern bin und mir der Lesestoff nie ausgehen darf!

Fitnessstudios in Marburg

Hatte keine guten Erfahrungen gesammelt weil oft das finanzielle mit Zuspätgekommene Überweisung (wenige Stunden) zu Mahngebüren verdammt waren. Lisa (Chefin) selbst bei kleinen Bitten, gewissene Mails zu beantworten, nicht in der Lage war dies mit Respekt gegenüber den Kunden auszuüben. Inkompetent. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Aus eigener Erfahrung größter Schmutz. Gibt definitiv kompetentere Fitness Studios die auch Tun was sie sagen.
    Einige Mitarbeiter nahm ich mit Überheblichkeit, Arroganz, und geläster wahr… traurig.

Kinos in Marburg