Neueste Bewertungen für Marburg

....mein Sohn hat heute Geburtstag ist 12 geworden und da wir eigentlich nur gutes hörten wollte er ins Kino in Marburg......da wurde ihm aber der Zutritt verweigert da er keinen Personalausweis vorlegen kann also das ist so eine lachnummer und geht auch an die Presse sowas kann doch nicht sein ein 12 jähriger mit einem perso und der Mitarbeiter war auch noch extrem unhöflich also dieses Kino ist nicht zu empfehlen.

Kinos in Marburg

Ist ein Franchisenehmer, d. h. Preise der Homepage von OBI weichen von Preisen im Markt z. T. deutlich ab. Z. B. Steckdose von Busch-Jäger im Netz 7,99€, in Markt Marburg 17,99€. Irreführend und ärgerlich!!

Baumärkte / Baustoffe in Marburg

Wir haben hier vor kurzem einen gebrauchten Corsa gekauft.
    Von Anfang an fühlten wir uns sehr wohl und wurden höflich, umfassend und fair von unserem Verkäufer Herrn Firat bedient. Er war sehr engagiert, motiviert und hat sich bereitwillig und geduldig um all unsere Anliegen und Fragen gekümmert. Vom ersten sympathischen Gespräch über die Finanzierung bis zur Anmeldung - alles hat Herr Firat vorbildlich in die Hand genommen und am Ende stand der Corsa blitzsauber und abholbereit in der Halle. Wir brauchten nur noch loszufahren. Das taten wir mit einem beruhigenden Gefühl der Gewißheit, das richtige Auto im richtigen Autohaus beim richtigen Verkäufer gekauft zu haben.

Autohäuser / Autowerkstätten in Marburg

Meiner Meinung nach ist das der schlechteste laden den ich je besucht habe. Die Mitarbeiter und Leitung absolut unfähig und unfreundlich. Ich wurde bereits an der Rezeption dumm angemacht und später hörte ich Mitarbeiter über andere Kunden lästern. Der Schnitt wurde vollkommen versaut und der Preis für so schlechte Arbeit ist eine absolute Frechheit. Ich kann niemandem empfehlen hier sein Geld zu verschwenden. Hier sind ein paar Sinn vollere Methoden sein Geld zu nutzen: Geld verbrennen , Geld in der Toilette runterspülen, Geld zum Tapezieren des Badezimmers nutzen.

Friseure in Marburg

Waren im Zuge eines Weihnachtsmarkt-Besuchs dort.
    Das Essen war einwandfrei und wohlschmeckend!
    Die Lokalität gemütlich und sehr sauber!
    Die Bedienung freundlich, zügig und zuvorkommend!
    Wir haben uns sehr wohlgefült!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Marburg

von US7

Nicht empfehlenswert! Friseuse hat sich nicht nach meinen Wünschen gerichtet. Haare völlig verdorben!
    Zusätzlich sehr unfreundliches Personal.

Friseure in Marburg

Calendula Schade.- Meine persönlichen Erfahrungen sind weitaus besser.
    Ich hatte es bisher nur mit freundlichem Personal zu tun und mein Haarschnitt war akzeptabel.

Hallo!

Hier meldet sich Frank Braun aus Kassel.
    Ihre Mitarbeiterin Frau Schmidt hat mir eloquent, kompetent und obendrein sehr freundlich alle meine Fragen beantwortet und erforderliche Dinge angeschoben.
    Ein gaaaaanz großes Lob und weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit in diesen turbulenten Zeiten,

Frank Braun

Krankenkassen in Marburg

Ich bin sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich, was mir Persönlich gut gefällt , ist ein Trainigszirkel, was für die unerfahrene wie ich sehr gut und einfach macht. Die Massageliege ist auch top. Mit verschiedenen Programen ausgestattet. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt genügend Parkplätze vor dem Haus . Verstehe nicht ganz warum manche so negative Bewertungen abgeben, ich bin mit allem sehr zufrieden.

Fitnessstudios in Marburg

von renob

Awful. Still waiting for an estimate after 4 weeks. After waiting 3 weeks, my appointment was canceled the day prior without warning, reason, or apology and delayed yet another week. Was told that it will be at least another month before my car is fixed. Avoid.

Autowerkstätten / Karosseriebau in Marburg

Dieses Jahr ist der ältere des Familiennachwuchses eingeschult worden. Nun zeigte es sich leider, dass das Lesen nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.
    Aber vielleicht ist der Schul-"Lesestoff" nicht ausreichend interessant?
    Die beiden Hauptinteressen des Sprösslings sind bekannt, also wird gehandelt.

Meiner Erinnerung zufolge verschickt die Buchhandlung Roppel (so hieß sie früher und für mich bleibt dieser Name) auch die gewünschten Bücher.

So rief ich kurz entschlossen an und ließ mich beraten. Das Ergebnis: Ein Erstlesebuch mit Bildern. Bei diesem ist die Schrift größer und die Sätze kurz und einfach gehalten.
    Ein Nachfolgebuch (auch mit Bildern) kam hinzu.

Meine Nachfragen ergaben:
    Aber ja, wir verschicken diese Bücher gerne, ab 20,-- € sogar versandkostenfrei. Sie möchten die Rechnung gerne per Mail? Aber selbstverständlich.

Die notwendigen Daten wurden per Telefon mitgeteilt und alles klappte reibungslos.

Ein Woche später telefonierte der o. g. Sprößling mit mir und hat sich für die beiden Bücher bedankt.
    Hoffentlich hat er das von sich aus und freiwillig getan. ,-)

Und ja, ich bestelle bei Bedarf gerne wieder dort.

Buchhandlungen in Marburg

Sedina Ich hab's bei meinen Lesemuffeln mit Asterix versucht. Der Erfolg war aber eher mäßig .....