Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Familie & Soziales

Wir waren heute in dem Brautmodenladen!Alles Super!Die Inhaberin hat uns sehr gut beraten,wir hatten sehr viel Spass!Aber das wichtigste ,wir haben ein wunderschönes Kleid gefunden.

Lieber Anselm,

ich bin mit einem großen Ziel bei Dir angetreten - Halbmarathon in unter zwei Stunden laufen. Zum Start unseres Trainings hatte ich dafür 6 Monate Zeit. Vorher bin ich nur sporadisch gelaufen, war aber durch mein Tischtennis und den Kampfsport körperlich fit. Einzig der richtige Trainigsplan und die kompetente Betreuung hat mir noch gefehlt.

Du hast nach unserem ersten Gespräch mein Ziel als absolut realistisch gesehen und selbst als ich nach einigen Wochen Probleme mit beiden Schienbeinen bekam, hast Du mir sofort mit den richtigen Übungen und einer Umstellung des Trainings geholfen. Die Schmerzen waren innerhalb von zwei Wochen wieder weg und mein Ziel liegt weiterhin gut sichtbar in Reichweite.

Die regelmäßigen Calls sind ein super Feedback und lassen mich mein Training für die nächsten Wochen zeitlich und vom Aufwand her gut einplanen.

Zusätzlich zum Lauftraining hast Du für mich einen Workoutplan erstellt, der das Training unterstützt und mich körperlich auf die nächsten Schritte vorbereitet.

Du bist immer, auch am Wochenende, für mich erreichbar - selbst Heiligabend hast Du mir morgens noch meine Übungen geschickt.

Ich bin mir sicher, dass ich Im April meinen Halbmarathon nicht nur schaffen, sondern auch mit meiner Zeitvorstellung laufen werde.

Danke, dass ich Teil Deines Löwenrudels sein darf.

Sportliche Grüße,
    Nils

Beratungsstellen / Coaching in Marburg

02 Check ..
    Sportlich, sportlich.
    Weiterhin Erfolg im Training und gute Laufzeiten.

Dauerhaft geschlossen!
    Das Gebäude wurde inzwischen renoviert und soll demnächst Flüchtlinge aufnehmen.

Altenheime in Marburg

Lieber Anselm,

Danke, dass ich Teil Deines Löwenrudels sein darf.

Sportliche Grüße,
    Nils

Beratungsstellen / Coaching in Marburg

02 Check ..
    Sportlich, sportlich.
    Weiterhin Erfolg im Training und gute Laufzeiten.

Meine Eltern und ich haben mit Wendepunkt einen Top Partner erleben dürfen. Tolle Hilfestellung für die alltäglichen Sachen bei pflegebedürftigen Menschen. Danke nochmal, für das Lösen von Problemen in Ausnahmesituationen.

Pflegedienste in Marburg

von Ela1986

Durch eine Freundin habe ich das MütterZentrum kennengelernt. Nun ist es für mich wie ein zweites zu Hause. Man lernt viele Familien kennen, kann sich super austauschen und man fühlt sich einfach wohl.
    Unsere Kinder sind auch immer begeistert und lieben es im MütterZentrum mit anderen Kindern zu spielen. Ich hoffe, dass es bald wieder öffnen darf. Wir vermissen es sehr.

Sozialdienste / Vereine in Marburg

von Y.Block

Der Waldkindergarten Buntspechte ist ein toller Kindergarten. Unser Sohn ist bei den Buntspechten und es war die beste Entscheidung für ihn. Die Erzieher sind klasse, die bringen den Kindern viel bei. Unser Sohn ist begeistert, er erzählt den ganzen Tag ,wie toll es im Kindergarten war:)

Kindergärten in Cappel Stadt Marburg

von Y.Block