Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Äußerst empfehlenswert, die Erwartungen, die auf der Homepage geweckt werden ("man hat gerne Kontakt") stimmen absolut! Kompetent, zuverlässig, freundlich!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jak!

    Ich wollte Mitglied werden und hatte online nachgefragt, wann ich denn mal vorbeikommen könnte. Dann wurde nach meiner Telefonnummer verlangt weil sie fragen hätten, die ich natürlich nicht rausgeben wollte (dann hätte ich ja nicht eine E-Mail geschrieben!). Ich fragte also nach, warum wir die Fragen nicht kurz vor Ort klären können.

    Ein Mitarbeiter teilte mir daraufhin, dass es nicht möglich sei, einen Termin zu machen, ohne dass klar ist, dass ich die Leistungen in Anspruch nehmen kann (was ja keinen Sinn macht...); und, dass ich ja von einem Telefonat nichts zu befürchten hätte, da wir ja in einem Rechtsstaat leben - was nichts mit meinen Gründen zu tun hatte, warum ich das nicht über Telefon klären wollte, und meiner Meinung nach wohl eine versteckte Beleidigung sein sollte. Dies habe ich dann, als Beschwerde an die Zentrale weitergeleitet, damit die sich das mal anschauen können.

    Am nächsten Tag erhielt ich eine weitere E-Mail einer anderen Person aus dem Büro, welche mich auch in ersterem bestätigte - der Grund war "effizienz", nicht "darf nicht". Sie teilten mir auch mit, dass ich mir doch jemand anders suchen sollte - nun gut, das Vertrauen war sowieso größtenteils weg.

    Sie wollten wohl auch wissen, ob meine angegebene Tätigkeit als studentische Hilfskraft an der Uni eine selbstständige Arbeit da stellte. Ich denke, man sollte erwarten können, dass ein Lohnsteuerhilfeverein in einer Universitätsstadt weiß, was das ist.


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kein guter Anwalt ....... leere Versprechen ... nimmt viel Geld

    Hermann Hans Hugo Zimmermann Der Bewerber meldet sich am 23.10.2018 bei golocal an und gibt am 24.10.2018 diese Bewertung ab. Sonst gibt es von ihm nirgendwo Bewertungen. Er nennt sich selbst "Härtefall".

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dan B

    Ziemlich unangenehme Leistung. Schlechte Kommunikation, entweder schriftlich oder telefonisch. Langsame Lösung für ein einzelnes Problem (monatelang), das in wenigen Stunden gelöst werden könnte und ziemlich unhöfflicher Dienst. Habe ich nur mein Geld und Zeit mit ihm verloren

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War zur Wertpapierberatung in der Hauptstelle in Marburg.
    Ja, eine Onlinebank ist billiger aber ich habe keinen Ansprechpartner mehr.
    Persönlich habe ich die Beratung als sehr ehrlich und offen empfunden. Wurde über die Risiken und Kosten aufgeklärt und fand es dann auch okay um den Sparvertrag dort abzuschließen. Die Angebotenen Produkte waren gut (Deka-Fonds sind im Vergleich zur Konkurrenz gut bewertet - nachdem ich gegoogelt hatte)

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DSGBTA

    Die beste Versicherung...Habe nach mehreren Beratungen alles bei der ARAG und dem freundlichen Kundenberater Herr Petuhov abgeschlossen.

    Stärken der Beratung war das NowHow sowie sherlock gute Darstellung meiner Situation.


    Ich danke Herrn Petuhov

    Und werde Ihn weiter empfehlen.


    MIT freundlichen Grüßen

    Herr Schmidt

    geschrieben für:

    Versicherungen in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Er ist sehr kompetent und menschlich.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben bereits schon einmal die Hilfe von Herrn Bonasch in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Er ist sehr kompetent und menschlich.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. Hab nicht nur viel über wichtige und unwichtige Absicherungen erfahren, sondern sogar viel über meine zukünftigen Aufgaben als Assistenzarzt erfahren, gerade was Anrechnungszeiten der Weiterbildungsordnung angeht. Hab mich wohl gefühlt und werde hier wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein