Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein erstes Rezept bekam ich Ende März, Strumpfhosen 2 Tage vor der Op im April erhalten. Passten natürlich nicht, nachdem ich wieder laufen konnte bin ich dahin, da die Dinger mittlerweile Laufmaschen hatten, sollte ich wegtun und mir ein neues Rezept ausstellen lassen, dieses gab ich am 26.6.023 in Treysa ab. nach ca 3 Wochen kamen Strumpfhosen die natürlich nicht passten. Wieder zu Kaphingst, ich wollte dann eine Umarbeitung zu Strümpfen, es dauerte genau 4 Wochen bis die Nachricht kam , geht so nicht müssen wir ausmessen. Also wieder zum ausmessen, oh Ton nach einer Woche waren Strümpfe da die natürlich nicht passten, das Haftband kringelte sich runter also wieder abgeben, um das Haftband zu tauschen, es sind 3 Wochen rum und es tut sich nix. Letzten mittwoch wurde mir gesagt sie wären in Auslieferung , Post geht sehr lange bei Kaphingst. Man bedenke am 26.6.023 Rezept Abgabe morgen sind es 3 Monate und ich habe keine Versorgung der Beine die aber wirklich weh tun, ist doch eine Leistung der Firma oder ?

Sanitätshäuser in Marburg

Dr.Kappus ist ein sehr kompetenter Arzt und Operateur. Dazu immer freundlich dem Patienten zugewant,interesiert an den Fragen die der Patient hat und zu keiner Zeit unfreundlich.Ich wurde von ihm im Medical-Center-Clinic-Marburg operiert.Die Schwestern dort sind überaus freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit,,egal wie oft man sie brauchte.Der junge Mann bei der Nachtwache war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und auf unser Wohl bedacht.Die Hygiene dort ist auserordentlich gut, alles 100% sauber.Ein wunderschönes Zimmer mit großem Bad.Das Essen war sehr gut und ausreichend vorhanden.

Fachärzte für Neurochirurgie in Wehrda Stadt Marburg

Hallo!

Hier meldet sich Frank Braun aus Kassel.
    Ihre Mitarbeiterin Frau Schmidt hat mir eloquent, kompetent und obendrein sehr freundlich alle meine Fragen beantwortet und erforderliche Dinge angeschoben.
    Ein gaaaaanz großes Lob und weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit in diesen turbulenten Zeiten,

Frank Braun

Krankenkassen in Marburg

von FK1005

Die Praxis für Psychotherapie von Olaf Lamberty ist ein Ort der Heilung und Erneuerung, der mich tief beeindruckt und zutiefst dankbar gemacht hat. Mit jedem Besuch dort habe ich eine spürbare Veränderung in meinem Leben und meinem Wohlbefinden erlebt, getragen von einer enormen Welle positiver Energie. Die Therapie ist individuell auf mich abgestimmt, wobei immer neue therapeutische Ansätze zum Einsatz kommen, die zu tiefgreifenden Perspektiv- und Verhaltensveränderungen geführt haben.

Die Praxisräume sind ein Meisterwerk des Geschmacks und der Liebe zum Detail. Vom harmonischen Farbschema, das sofort beruhigend wirkt, bis hin zur sorgfältig ausgewählten Fachliteratur und der Getränkebar, ist jeder Aspekt durchdacht und sorgt für einen erstklassigen Service.

Herr Lamberty selbst ist ein Leuchtfeuer der Verständnis und Empathie. Er schafft eine Atmosphäre des Vertrauens und der Klarheit, die sowohl Ruhe als auch Kraft vermittelt. Seine therapeutischen Impulse und Ansätze, gepaart mit seinem umfassenden Wissen und seiner Erfahrung, haben eine nachhaltige Veränderung in meinem Leben bewirkt. Seine unschlagbare Kompetenz und sein Engagement haben mich zu großen Entwicklungssprüngen inspiriert.

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie dankbar ich für diese Erfahrung bin. Es ist nicht nur eine Therapie, sondern eine Reise der Selbsterkenntnis und Veränderung. Besser könnte es nicht sein. Vielen Dank, Olaf Lamberty, für Ihre hervorragende Arbeit.

Fachgebundene Psychotherapie in Marburg

Hallo!

Hier meldet sich Frank Braun aus Kassel.

Frank Braun

Krankenkassen in Marburg

Fachärzte für Neurochirurgie in Wehrda Stadt Marburg

Sehr gute und korrekte Behandlung sehr freundliche Damen im Gespräch sehr Kompetent rundum eine tolle Truppe Danke für die super Behandlung

Unsympatische Hausarzt "Schramm". Keine Ohren zum zuhören, was der Patient von ein Problem hat. Absolut nicht empfehl

Kurze Wartezeit sehr nette Mitarbeiter und schnelle Terminvergabe

Fachärzte für Radiologie in Marburg