Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Heim & Garten

Schnelle,zuverlässig,
    saubere Arbeit einfach super ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Gartenbau in Marburg

Ist ein Franchisenehmer, d. h. Preise der Homepage von OBI weichen von Preisen im Markt z. T. deutlich ab. Z. B. Steckdose von Busch-Jäger im Netz 7,99€, in Markt Marburg 17,99€. Irreführend und ärgerlich!!

Baumärkte / Baustoffe in Marburg

von US7

Fehler über Fehler durch die HSB!
    In der ETV beschlossene Dinge werden nicht umgesetzt. Hier glänzt die HV durch Untätigkeit. Unfreundliches Personal, welches beleidigend wird, Was ist das für eine HV, die nicht die Interessen ihrer Auftraggeber, die nicht wenig bezahlen, ignoriert?!
    Hier müssten mehrere negative Sterne zur Bewertung kommen!

Leider keine gute Erfahrung!
    Unfreundliche Angestellte bei der Auswahl (übrigens keine Selbstbedienung), ungeduldige "Beratung" bis zum Bezahlen. Das Blumen-Sortiment ist außerdem sehr durchschnittlich geworden. Ich kaufe meine grossen schönen Blumensträuße jetzt lieber woanders, wo man sich freut, mich zu sehen - und ich gerne und oft viel Geld für schöne Blumen und freundliche Floristinnen lasse

Blumen in Marburg

von US7

Fehler über Fehler durch die HSB!
    Hier müssten mehrere negative Sterne zur Bewertung kommen!

von Jedema

Kleine Firma aber Potenzial für viel mehr. Schnell und sauber gearbeitet
    Immer wieder würde ich euch beauftragen

Bauunternehmen in Marburg

von Jedema

Kleine Firma aber Potenzial für viel mehr. Schnell und sauber gearbeitet
    Immer wieder würde ich euch beauftragen

Bauunternehmen in Marburg

Für mich inkompetent und unverschämt. Verwaltung bedeutet Probleme abzustreiten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wehrda Stadt Marburg

Beste Buchhandlung in Marburg! Prima Angebot, überschaubar und günstig. Gute Beratung und Lokalisation! Könnte Stunden dort verbringen.

Buchhandlungen / Antiquariate in Marburg

Ofen wurde zeitnah geliefert. Ich hatte vor 28 Jahren meinen ersten Scan Ofen hier bestellt, er war von sehr guter Qualität. Jetzt haben wir einen von Contrura bestellt, er brennt sehr gut und sauber. Hoffentlich hält er auch 28 Jahre. Service ist gut, man bekommt halt nix aufgeschwätzt, was ich eher positiv finde.

Kamine / Wärmetechnik in Marburg