Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Schönes Kino, bequeme Sitze auch für große Menschen mit langen Beinen, preislich im höheren Segment, aber es gibt Angebotstage… Nettes Personal, übersichtliche Anordnung der verschiedenen Räume und gute Anzeigetafel, so dass man sofort zu "seinem" Film findet. Spitzenklasse!

Für mich das beste Kino der Gegend <3
    Zusammen mit dem Filmkunsttheater in der Oberstadt und dem kleineren Capitol auf der anderen Straßenseite deckt das Kino in Marburg alle Filmsparten ab. Warum für mich das größte, auf Unterhaltungsfilme spezialisierte Cineplex das Beste ist: Wegen den OV-Filmen, die regelmäßig angeboten werden.
    Oft kann man gar in die englisch-sprachige Premiere von Blockbustern gehen!
    Bonus-Punkte (die ich in anderen Kinos bisher noch nicht gefunden habe): Die Opernliveübertragungen oder die Theaterliveübertragungen aus dem Ausland.

von rwefa89

Große Fläche um sich zwischendurch die Beine vertreten zu können. Hat meistens recht lange auf. Bietet in regelmäßigen Abständen diverse Musikveranstaltungen für diverse Subkulturen an. Die Getränkepreise sind voll in Ordnung. Für Nichtraucher teilweise etwas schwer dem Zigarettendunst zu entkommen, aber ansonsten eine willkommene Lokalität und zu trinken, feiern und tanzen

Veranstaltungsräume in Marburg