Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

von S34567

Leider kann man keine 0 Sterne geben…
    Einen Abend online bestellt, Bestellbestätigung erhalten, aber bei Avanti angeblich nicht angekommen, unsere Bestellung konnte komischerweise aber eingesehen werden?!
    Am nächsten Abend der nächste Versuch den Pizza Hunger zu stillen. Extra schon weit vor dem Wunschliefertermin angerufen, Essen kam trotzdem ne 3/4 Stunde zu spät.. leider fehlte eine Pizza und die Kartons waren schon durchgesuppt. Bestellung haben wir nicht angenommen. Schade Avanti, haben euch immer anderen Lieferservices vorgezogen

Essensbringdienste / Pizza in Marburg

Calendula Danke für die Rückmeldung. Bei mir hat es die letzten beiden Male prima geklappt.

Montag 10.7. - wegen 3 Teilen war ich für das Geburtstags-Päckchen unseres Enkels schnell noch mal beim Lidl, Marburg-Wehrda Tom-Mutrers-Strasse 7.
    Ruck zuck war ich mit den Artikeln im Kassenbereich der Kasse LDL-000-5492-4, Transaktions-Nr. 268652. Es war 17.56 U.
    1 reizendes Ehepaar bot mir den Vortritt an, sie hatten 1 vollen Einkaufswagen. Das nahm ich gerne an.
    Die Waren von mir kosteten 3,71 E. Ich zahlte ausnahmsweise -wegen dem kleinen. Betrag bar und gab der Kassiererin 1 Fünf-Euro-Schein und 1 Cent.
    Sie gab mir 30 Cent Wechselgeld zurück.
    Ich sagte, da fehlt doch noch 1 Euro.
    Da sah sie mich böse an und meinte, ja, jetzt hab ich die Kasse zu, sie müssen warten, bis ich die nächsten Kunden abkassiert habe.

Das waren die Kunden mit dem vollen Einkaufswagen. - Okay

Als diese per Karte zahlten, öffnete sich die Kasse nicht.
    Die Kassiererin öffnete dann, die Kasse und "schmiss" mir den Euro dorthin, wo sie sonst die waren nach der Registrierung, hinschiebt.

Ich bin 71 Jahre alt, so 1 Benehmen hab ich noch nicht erlebt.
    Keine Entschuldigung im Gegenteil, die Kassiererin tat so, als hätte ich "ihr" was Böses angetan.

Am Rande möchte ich erwähnen, dass durch dieses Verhalten, das Geburtstags-Paket jedenfalls an diesem Abend nicht mehr weggeschickt werden konnte.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Marburg

Verbesserter Service: Zentral gelegen organiseren hier viele Kund:Innen ihren Einkauf. Das führt teilweise zu längeren Warteschlangen im Kassenbereich. Die Belegschaft öffent dann aber zu meist eine weitere Kasse. Die Frischetheke wird hier aus ökonomischen Gründen eingespart. Und vieles erinnert an das Modell Rewe City. Jedoch mit einem riesigen Getränke Vorratslager, dass Vereine und Initiative zuverlässig auf Bestellung versorgt. Die Kundschaft ist stark gemisch und am späteren Abend treibt es müde Besucher:Innen der Fitnessstudios oder Bewegungsfreudige in den Markt. Bis (24 Uhr) spät Abends geöffnet. Top, die Rettung am Samstagabend! (nic)

Verbrauchermärkte in Marburg

Calendula Verbesserter Service?- Bei einer "aus ökonomischen Gründen eingesparten Frischetheke"?
    Den Lieferservice gibt es auch schon länger nicht mehr und am Servicepoint für Blinde stehen sich diese beim Warten die Beine in den Bauch.
    FalkdS Ein Servicepoont für Blinde hab ich bei REWE noch nie gesehen, das klingt an sich erst einmal gut.
    Calendula @ FalkdS: Ja, war es anfangs auch.
    Aber nach einer Weile kam beim Betätigen der "Klingel" sehr lange Zeit niemand mehr...

Verbrauchermärkte in Marburg

Calendula @ FalkdS: Ja, war es anfangs auch.

Ob die Bewertungen etwas nützen, was die Verbesserungen betrifft??Ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit Edeka, keine nervige Paybackkartenfragen , umfangreiches Sortiment,überwiegend freundliche Mitarbeiter.Allerdings: Die Desinfektionsanlage funktioniert fast nie,fast keiner der Mitarbeiter trägt mehr Maske und in der Nähe der Kasse kommt oft unagenehm riechender Zigarettenqualm aus dem Büro.Letzteres hab ich an anderer Stelle schon angemahnt, hat aber nichts genutzt.Deshalb nur 3 statt 5 Sterne.

Lebensmittel / Getränke in Marburg

von S34567

Leider kann man keine 0 Sterne geben…

Essensbringdienste / Pizza in Marburg

von Sabine4

Seit Wochen fehlen die gängigsten Lebensmittel. Selbst Eigenmarken z.B. Margarine. Obst und Gemüse ist teilweise überlagert. Man muss ständig das MHD kontrollieren, da immer wieder abgelaufene Sachen dazwischen sind. War mal besser.

Lebensmittel in Marburg

von Alissie

Alles lecker, frisch und ein Traum für Kinder. So viele Einbacks wurden schon gereicht, danke! Service sehr freundlich. Noch mehr Vollkornanteil wäre super.

Bäckereien / Cafés in Marburg

Calendula Willkommen bei GoLocal.
    Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen. ,-)

Nichts gegen die Ware, wenn auch nichts Besonderes dabei ist. Wer jedoch Wert auf Service und freundliches Personal legt, sollte die Finger von diesem Backshop lassen. Kein Gruß, kein Danke, kein Bitte - Personal, das sich hinter der Theke nicht einig ist. Es gibt jede Menge andere Bäckereien in Marburg, welche dem Kunden freundlich und mit Anstand begegnen - solche sollten wir besuchen und unterstützen, nicht diejenigen, bei welchen der Kunde eine Last zu sein scheint - beim Schwälmer Brotladen ist genau das der Fall (zumindest in der Filiale in der Bahnhofstraße)!

Bäckereien in Marburg

richywbn So sehe ich das auch,den schwälmer brotladen ist der letzte Verein, die obere Führung kümmert sich ein scheiß Dreck um die Mitarbeiter, auch werden dort die Mitarbeiter gemoppt vom eigenen Personal .In Weidenhausen sind dort 2 Mitarbeiterinnen die ihre eigenen Leute moppen,deshalb hören dort auch so viele auf, Die Bezahlung ist unter aller sau ,da gibt es soviel zu berichten, aber dies würde hier jetzt den Rahmen sprengen, nie wieder kauf ich dort ein bearbeitet

von Hope76

Irgendwie gefällt mir der tegut-Markt in Wehrda nicht - vielleicht liegt es am Aufbau. Der Markt in Cappel sagt mir eher zu. Die Mitarbeiter unterhalten sich privat, stehen beim Obst eng, ohne Maske und klönen über Parties.. naja. Dann war ich schon 3x morgens an der Fleischtheke- ist alles noch nicht eingeräumt. Da sind sie in Cappel eher auf Zack. Also kaufe ich mein Fleisch etc woanders. Ausserdem wird Geflügel mit Schwein zusammen in eine Packung getan. In anderen Märkten trennt man peinlich genau Geflügel von anderen Dingen. Sicher nicht ohne Grund (Salmonellen etc.). Aktuell ist zwar keine Maskenpflicht, aber zumindest von den Kunden würde ich es mir wünschen. Es ist Jedem zumutbar, für die kurze Zeit mal eine Maske zu tragen - wenn man sich selbst nicht schützen möchte, dann kann man doch an Andere denken, wie mich, die immungeschwächt sind, in Isolation leben, aber eben einkaufen müssen. Der Markt ist zwar groß, aber beim Obst fehlt es oft, naja liegt wohl nicht am Markt, sondern an der aktuellen Situation. Irgendwie kein schöner Markt :-) mir gefällt es in Cappel besser. Also bleibe ich hier.
    Fazit zum tegut Wehrda: Service, Freundlichkeit und Mitarbeiterschulung ausbaufähig.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg