Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Reisen

Als Krankentransport komplett unbrauchbar. Unfreundliche, inkompetente Zentrale die nicht in der Lage ist, das richtige Fahrzeug zu schicken. Ich habe nach einer Hüft OP ein Fahrzeug geordert und auf die Gehhilfen hingewiesen. Geschickt wurde eine normale Limousine in die ich kaum Ein/Aussteigen konnte. Den einen Stern gebe ich auch nur dem freundlichen, hilfsbereiten Fahrer. Könnten Minussterne vergeben werden, würde ich es hier tun. Einmal und nie wieder.

Autovermietung / Taxi in Marburg

Das Grauen!
    1. Tischreservierung "verpennt"!
    2. Gebratene + Gambas mit Nudeln kommen NICHT geschält! Koch zu faul; darf der Gast "zwischen den Nudeln" selbst erledigen.
    3. Gänsekeule (ziemlich klein!) für 27,80€ kommt mit ca. 5 Tropfen Soße (mein Ernst!), teilweise hart = das Ding lag ganz sicher unter der Rotlichtlampe!
    Nachbestellung von ca. 3 Eßlöffeln Soße (!!!) -kleines Tässchen, auch mein Ernst- endete bei Rechnung (97 € für zwei Personen) inkl. 2 € Aufpreis DAFÜR!!!
    NIE WIEDER!
    Essen: 1/5 | Servicekräfte: 3/5 | Ambiente: 2/5

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Marburg

Autovermietung / Taxi in Marburg

Schockierend. Gäste werden nachts auf der Straße stehengelassen. Vorsicht! Hier geht es nicht um das Empfangen von Gästen.

Hotels / Pensionen in Marburg

Hotels / Pensionen in Marburg

Wir sind gestern Nacht vom Herder Institut Mitte Marburg zum Stadtwald mit einem telecar gefahren...ca. 4 km für 56 Euro...das ist Wucher..meidet das Unternehmen

Taxi / Flughafentransfer in Marburg

von nicquo

Unzuverlässig: Taxi nach Buchung / Anfrage nicht gekommen.
    Bei einer wahrgenommenen Taxifahrt keinerlei Service: Gepäck mußte vom Fahrgast selber ver- und entladen werden und es wurden respektlose Bemerkungen geäußert vom Fahrer gegenüber dem Fahrgast. Zudem wurde ohne Einwilligung des Fahrgastes Trinkgeld einbezogen/verrechnet. Ich hoffe, dass es sich bei dem Vorfall um einen Einzelfall handelt und nicht jeder Fahrer dieses Unternehmens so zu seiner Kundschaft / seinen Fahrgästen ist.

Taxi in Marburg

Beste taxi in marburg immer punktlich und zuverlässig

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Marburg

Ich bin gestern das erste mal mit Ayse Taxi Marburg gefahren. Beide Fahrer ( Hin u später Rückfahrt) waren sehr nett u vor allem hilfsbereit. Ich bin gehbehindert u mir wurde sehr beim ein u aussteigen geholfen. 10 von 10 Punkten