123 Bewertung von Calendula zu Schlüsseldienst Marburg-Festpreise-Inh.Marx

Bewertung zu Schlüsseldienst Marburg-Festpreise-Inh.Marx

Calendula
Kein Notfall, aber für mich notwendig ... ein Schloss innerhalb der Wohnung ersetzen.

Also ein Anruf bei meinen "Stammschlosser" ... am Telefon war Herr Marx. Er löst das Geschäft meines "Stammschlossers auf, weil dieser aus Altersgründen aufgab.
So ein Pech aber auch!

Herr Marx fragte mich nach meinen Wünschen. Eigentlich sei er für so etwas nicht zuständig ... wolle es sich bei Gelegenheit ansehen. Immerhin kein Notfall.

Ein paar Tage später kam er, schaute sich die "Sache" an ... knifflig, war seine Einschätzung.
Aber er werde sich um das Material kümmern und sich dann bei mir melden.

Wieder ein paar Tage später war er zur Stelle und erledigte die Arbeit zu meiner Zufriedenheit.

Der Preis war sehr fair. Er berechnete einen Arbeitseinsatz (49,-- € pauschal) plus Materialkosten. Dabei wollte er noch nach unten abrunden abrunden, um auf einen glatten Papiergeldbetrag zu kommen. Er wollte die Sucherei nach Hartgeld vermeiden. Bei SO einem Betrag habe ich allerdings gerne aufgerundet.

Insgesamt sehr freundlich und umsichtig, arbeitet schnell und sauber zu einem wirklich fairen Preis (s. Webseite).
Sehr empfehlenswert.

Bewertung der Woche

Puppenmama Schön, dass Du so eine gute Erfahrung gemacht hast. Ist ja selten.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht, zum grünen Daumen und
verdienten Wochenkrönchen.
Sir Thomas hoffentlich habt ihr euch am Ende noch geeinigt, mit dem ab- und aufrunden ;-) Glückwunsch zur gelungenen Operation und zu den folgerichtigen Golocal-Ehren, liebe Calendula