Neueste Bewertungen für March

Gerade Morgens und Mittags kann man hier in Ruhe trainieren. Das Hauptklientel ist zwar schon etwas Älter, aber das macht es irgendwie auch entspannt dort. Die Auswahl an Geräten ist nicht sooo rießig, aber es ist alles wichtige vorhanden und dafür sind die Räumlichkeiten sehr schick und es gibt auch ein Restaurant sowie andere Sportmöglichkeiten (Badminton oder Tennis).

Fitnessstudios in Hugstetten Gemeinde March

Vita nimmt sich Zeit und macht ihre Arbeit sehr gründlich und sorgfältig! Ich liebe die Stunde Auszeit bei ihr und gehe immer wieder gerne hin. Tolles Ambiente mit Wohlfühlfaktor!

Medizinische Fußpflege in March im Breisgau

von kiki243

Wir gehen schon seit Jahren im Adler essen. Wir schätzen es sehr, dass in der jetzigen Zeit auch Essen zum Mitnehmen angeboten wird. Man kann das bestellte Essen meist nach ca. 20 Minuten abholen.

Das Restaurant ist ein Familienbetrieb mit sehr guter griechischer Küche. Unsere Lieblingsessen: Lammspieße, Moussaka, Seehecht. Auch wenn man mal etwas Vegetarisches essen möchte, wird man fündig. Die Vorspeisen sind sehr lecker. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Im Sommer kann man schön auf dem Vorplatz sitzen. Die Gaststube ist gemütlich und man sitzt sehr angenehm.

Alles in allem absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Holzhausen Gemeinde March

Alles aus Meisterhand, spricht deutsch und macht alles selbst. Findet für jedes Problem eine Lösung

Rollläden in Buchheim Gemeinde March

von rem-1

Wir haben unsere Haustüren und Fenster von der Fa. Axmann mit Alu-Profilen versehen lassen. Wir können diese Erhaltungsmaßnahme nur wärmstens empfehlen. Es sieht nicht nur super aus, sondern verkleidet exakt die Fenster/Türen und schützt das Holz vor Wind/Sonnen und Wasserschäden. Vom ersten Kontakt über die Beratung über die Terminvereinbarungen bis zur Montage sind wir sehr zufrieden. Insbesondere möchten wir auf die korrekte Vorgehensweise und das Arbeiten der Monteure der Fa. Axmann hinweisen.

Treppen / Fenster in March im Breisgau

Bin hier seit 2 Jahren Kunde. Habe nun meine Heizung von Öl zu Gas gewechselt. Von der Beratung bis zur heutigen Fertigstellung alles gut. Daher möchte ich hier auch mal eine Bewertung abgeben. Danke!

Sanitär / Heizungen in Hugstetten Gemeinde March

von peper

via iPhone

ACHTUNG! Wenn Sie sich für Arbeiten, die doppelt oder entgegen der Absprachen ausgeführt werden und Sie dafür eine Rechnung mit einem 63-%igen Aufschlag gegenüber dem Angebot begeistern können, sind Sie hier genau richtig!

Sanitärbedarf in March im Breisgau

Diese Naturheilpraxis kann ich nur epfehlen. Hervorragende Behandlung, sehr
    freundlich. Es wird für Behandlung und Gespräche sehr viel Zeit genommen. Hier
    ist man noch Mensch. Das Preis - Leistungs -Verhältnis ist sehr gut. In dieser
    Praxis wurde mir wunderbar geholfen. Ich kann aus eigener Erfahrung diese Natur-
    heipraxis bestens empfehlen. Wollen sie gesund werden, hier wird ihnen geholfen.
    Also Termin machen und sich selbst überzeugen. Ich würde mich jederzeit wieder
    vertrauensvoll in dieser Naturheilprraxis behandeln lassen.
    Waldemar Steiert

Heilpraktiker in Hugstetten Gemeinde March

Gleis 1 hat sich in letzten 6 Monaten zum Nachteil verändert. Speisen lieblos angerichtet wenn der Küchenchef nicht anwesend ist.
    Es gehen Leute in Handwerksmontur in die Küche und " nehmen mit der Hand Speisen aus den Gefäßen !!!! Hygiene ist da mangelhaft. Nicht mehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in March im Breisgau

Sanitär / Heizungen in Hugstetten Gemeinde March