Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für March im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gerd12g

    wollte gerade ein Packet für Hermes abgeben. Raum total zugestellt, so dass kaum ein Durchkommen war. Auf die Frage ob das auch etwas anders ginge kam die Antwort, ich solle das Paket von Hermes abholen lassen. Mein Hinweis auf eine Beschwerde bei Hermes entlockte dem Menschen nur ein unverschämtes Gegrinse. Zukünftig tanke ich wo anders.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Verbrauchermärkte in March im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hatte mit meinem mercedes einen großen seitenschaden, mit neuen türen, seitenwand instandgesetzt, hat alles super geklappt, leihwagen, abwicklung mit der versicherung, reperatur und farbton waren einwandfrei......

    geschrieben für:

    Autolackierer in Neuershausen Gemeinde March

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eberenz

    Herr Welne hat in den Fahrersitz meines neuen PKW Daimler absolut fachmännisch ein verstellbares Luft-Lordosekissen zu einem fairen Preis eingebaut. Durch die optimal einstellbare Sitzposition für meinem Rundrücken, kann ich jetzt auch längere Autofahrten bequem und völlig schmerzfrei durchführen. Herr Welne hat mich mit seiner professionellen Tätigkeit und seinem korrekten Verhalten sehr beeindruckt. Ich bin davon überzeugt, dass auch andere von ihm angebotene Arbeiten mit ähnlich höher Qualität geleistet werden.

    geschrieben für:

    Autosattlereien / Innenarchitekten in March im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bekommt man immer gut und sehr günstige Reifen. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Hugstetten Gemeinde March

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von m.mayer

    Die Mitarbeit sind sehr bemüht. Die Lieferungen sind immer sehr pünktlich. Die Beratung ist sehr Kompetent. Im Vergleich zu unseren Fahrzeughersteller-gebundenen Lieferanten haben wir mit Nippon Autosport einen wesentlich zuverlässigeren Partner gefunden.

    geschrieben für:

    Autoteile in March im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden. Super Service, freundlich und zuverlässig. Kann man nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Buchheim Gemeinde March

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vorbildliche Werkstatt, zuverlässig, preiswert, freundlich!!!! LG Waterman

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Neuershausen Gemeinde March

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.