Neueste Bewertungen für March im Bereich Auto

von gerd12g

wollte gerade ein Packet für Hermes abgeben. Raum total zugestellt, so dass kaum ein Durchkommen war. Auf die Frage ob das auch etwas anders ginge kam die Antwort, ich solle das Paket von Hermes abholen lassen. Mein Hinweis auf eine Beschwerde bei Hermes entlockte dem Menschen nur ein unverschämtes Gegrinse. Zukünftig tanke ich wo anders.

Tankstellen / Verbrauchermärkte in March im Breisgau

hatte mit meinem mercedes einen großen seitenschaden, mit neuen türen, seitenwand instandgesetzt, hat alles super geklappt, leihwagen, abwicklung mit der versicherung, reperatur und farbton waren einwandfrei......

Autolackierer in Neuershausen Gemeinde March

von Eberenz

Herr Welne hat in den Fahrersitz meines neuen PKW Daimler absolut fachmännisch ein verstellbares Luft-Lordosekissen zu einem fairen Preis eingebaut. Durch die optimal einstellbare Sitzposition für meinem Rundrücken, kann ich jetzt auch längere Autofahrten bequem und völlig schmerzfrei durchführen. Herr Welne hat mich mit seiner professionellen Tätigkeit und seinem korrekten Verhalten sehr beeindruckt. Ich bin davon überzeugt, dass auch andere von ihm angebotene Arbeiten mit ähnlich höher Qualität geleistet werden.

Autosattlereien / Innenarchitekten in March im Breisgau

Hier bekommt man immer gut und sehr günstige Reifen. Sehr zu empfehlen!

Reifendienste in Hugstetten Gemeinde March

von m.mayer

Die Mitarbeit sind sehr bemüht. Die Lieferungen sind immer sehr pünktlich. Die Beratung ist sehr Kompetent. Im Vergleich zu unseren Fahrzeughersteller-gebundenen Lieferanten haben wir mit Nippon Autosport einen wesentlich zuverlässigeren Partner gefunden.

Autoteile in March im Breisgau

Sehr zufrieden. Super Service, freundlich und zuverlässig. Kann man nur weiter empfehlen!

Autowerkstätten in Buchheim Gemeinde March

Vorbildliche Werkstatt, zuverlässig, preiswert, freundlich!!!! LG Waterman