Neueste Bewertungen für March im Bereich Gesundheit & Ärzte

Vita nimmt sich Zeit und macht ihre Arbeit sehr gründlich und sorgfältig! Ich liebe die Stunde Auszeit bei ihr und gehe immer wieder gerne hin. Tolles Ambiente mit Wohlfühlfaktor!

Medizinische Fußpflege in March im Breisgau

Diese Naturheilpraxis kann ich nur epfehlen. Hervorragende Behandlung, sehr
    freundlich. Es wird für Behandlung und Gespräche sehr viel Zeit genommen. Hier
    ist man noch Mensch. Das Preis - Leistungs -Verhältnis ist sehr gut. In dieser
    Praxis wurde mir wunderbar geholfen. Ich kann aus eigener Erfahrung diese Natur-
    heipraxis bestens empfehlen. Wollen sie gesund werden, hier wird ihnen geholfen.
    Also Termin machen und sich selbst überzeugen. Ich würde mich jederzeit wieder
    vertrauensvoll in dieser Naturheilprraxis behandeln lassen.
    Waldemar Steiert

Heilpraktiker in Hugstetten Gemeinde March

Geniale Arbeit, Superfreundliche Atmosphäre, zügiger Service!

Physiotherapie in Buchheim Gemeinde March

1 A! sicher, kompetent,freundlich, eingespieltes team, empfehlenswert für jeden der einen sehr guten zahnarzt sucht

Zahnärzte in Hugstetten Gemeinde March

Zahnärzte in Hugstetten Gemeinde March

Kann niemanden diese Praxis empfehlen, meiner Meinung nach wird dort zu arg auf das Geld geschaut anstatt auf das Wohlergehen meines Kindes. Hatte ein riesen Theater wegen eines Rezeptes und staendiger hinterher Telefoniererei bekamen wie das Rezept, Wort woertlich : auf den Tisch geknallt- unverschaemt sowas. Mit Kindern koennen sie zwar gut umgehen aber ich bin enttaeuscht.

von IPape

Kann Fr. Gutmann nur emfehlen, tolle Stimmung in der Praxis