golocal > Margetshöchheim

Margetshöchheim im Überblick

Margetshöchheim
Margetshöchheim

Informationen zu Margetshöchheim

Die Ortschaft Margetshöchheim ist dem Regierungsbezirk Unterfranken zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Aktuell leben 3.232 Menschen in der Ortschaft Margetshöchheim. Der Ort gehört zum Landkreis Würzburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WÜ. Bei einer Fläche von 6,67 km² leben circa 485 Einwohner je km² in Margetshöchheim. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Mainstraße 15, 97276 Margetshöchheim, amtierender Bürgermeister ist Waldemar Brohm. Ortsinformationen zu Margetshöchheim findest Du unter http://www.margetshoechheim.de.

Neue Bewertungen in Margetshöchheim

Mehr neueste Bewertungen in Margetshöchheim anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint