Neueste Bewertungen für Marienheide

Super Firma,

nachdem mir kleinere Mängel aufgefallen sind, wurden diese ohne zusätzlichen Aufwand fix beseitigt. Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenfreundlichkeit von Herrn Bondke und Herrn Walter und kann diese ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Mein neuer Hausmaler. Danke auch an die fleißigen Maler!

Maler und Lackierer in Marienheide

Das Essen ist nicht gut. Das Fleisch war von minderwertiger Qualität und schmeckte säuerlich. Kartenzahlung nicht möglich und der Betreiber ist sehr unhöflich.

Restaurants und Gaststätten in Marienheide

von K.Sohl

Was ein wunderschönes Café an der Linge. Haben es zufällig bei einer Wanderung um die Linge entdeckt. Leckerer Kuchen und sehr gutes Eis. Nur zu empfehlen!

Cafés in Marienheide

Maler und Lackierer in Marienheide

Finger weg von der Firma, Schadensfall bei der Spedtion konnte nicht geregt werden: herablassend, arrogant u zu keiner Lösung bereit. Ans Telefon geht man auch nicht.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Marienheide