Neueste Bewertungen für Marienheide

Herr Bondke hat uns geduldig und ausführlich beraten. Wir waren uns anfangs sehr unsicher wie wir unser Haus gestalten sollten. Herr Bondtke zeigte uns mehrere Möglichkeiten auf seinen IPad und das half uns sehr. Seine Mitarbeiter und "Partner" haben wirklich gute Arbeit gemacht und sein Vorarbeiter Herr Walter war immer zur Stellen. So einen Service haben wir wirklich noch nie erlebt. Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld.A. F.

Bauunternehmen / Bodenbeläge in Marienheide

Bauunternehmen / Bodenbeläge in Marienheide

sehr nette Firma, mein Problem (kaputtes Fenster) war innerhalb einer Stunde erledigt! sehr zu empfehlen!

Tischlereien in Marienheide

vor 4 Minuten-Bearbeiten
    Ich habe ein sehr komplexes Grundstück mit einigen Besonderheiten. Die Mitarbeiter von Hagafrei haben mich bestens beraten und mich durch die Planung des Zauns geführt.
    Jetzt steht er und sieht einfach nur super aus.

Rückblick:
    - Professionelle Beratung bei jedem Problem
    - super freundliche Mitarbeiter
    - Top Produkte
    - Top Preis-Leistungs Verhältnis

viele meine Nachbarn sind ebenfalls begeistert und in unserem Neubaugebiet werden im kommenden Frühling nun einige Grundstücke von Hagafrei eingezäunt. Vorfreude kommt auf...

Gartenbedarf und Gartengeräte in Marienheide

Der Bistrobereich der Bäckerei Hesse ist schmutzig. Tische voll Krümel, ebenso der Boden. Dann die völlig unhygienic hen Schafsfelle auf den Stühlen. Geht gar nicht. Nicht einladen.

Bäckereien in Marienheide

Super Nettes personal frisches Fleisch und Käse Personal hat mich sehr gut beraten und für Laktoseintolerante Produkte ist gesorgt.

Lebensmittel in Marienheide

Sensibel und erfahren. Frau Müller hat uns einfühlsam beraten und zu vernünftigen Lösungen geraten. Wegen der Termine und bei der Beisetzung was alles gut organisiert, und wir konnten uns auf uns selbst konzentrieren. Sehr korrekte Abrechnung und Erledigung div. Angelegeneheiten. Wir waren sehr zufrieden.
    P.J.

Bestattungen in Marienheide

Der beste türkische Imbiss in Marienheide und ER hat Döner, die anderen Drehspießfleisch.
    Das Essen ist immer gut und ausreichend, zu empfehlen auch die asiatischen Gerichte, zubereitet von seiner Frau. :-)
    Alles ordentlich, sauber und freundlich.

Imbiss / Essensbringdienste in Marienheide

Bäckereien in Marienheide

Bin schon lange in dieser Zahnarztptaxis und bin von ALLEN dort Tätigen sehr begeistert, immer freundlich und sehr gute, gründliche Arbeit. Danke!
    G.K.

Zahnärzte in Marienheide