Neueste Bewertungen für Marienheide

Der Bistrobereich der Bäckerei Hesse ist schmutzig. Tische voll Krümel, ebenso der Boden. Dann die völlig unhygienic hen Schafsfelle auf den Stühlen. Geht gar nicht. Nicht einladen.

Bäckereien in Marienheide

Super Nettes personal frisches Fleisch und Käse Personal hat mich sehr gut beraten und für Laktoseintolerante Produkte ist gesorgt.

Lebensmittel in Marienheide

Sensibel und erfahren. Frau Müller hat uns einfühlsam beraten und zu vernünftigen Lösungen geraten. Wegen der Termine und bei der Beisetzung was alles gut organisiert, und wir konnten uns auf uns selbst konzentrieren. Sehr korrekte Abrechnung und Erledigung div. Angelegeneheiten. Wir waren sehr zufrieden.
    P.J.

Bestattungen in Marienheide

Gestern Bestellt. Das Essen war super Lecker, Heiß geliefert und alle waren sehr freundlich.
    immer wieder gerne

Imbiss / Essensbringdienste in Marienheide

Bäckereien in Marienheide

Bin schon lange in dieser Zahnarztptaxis und bin von ALLEN dort Tätigen sehr begeistert, immer freundlich und sehr gute, gründliche Arbeit. Danke!
    G.K.

Zahnärzte in Marienheide

Frau Vollmann ist DIE perfekte Hundefriseurin. Sie liebt die Tiere und geht entsprechend gefühlvoll mit ihnen um. Dass sie tolle Schnitte macht ist selbstverständlich. Da sie so beliebt ist, scheint es jedoch schwer, als Neukunde noch dort unterzukommen. Einfach mal ausprobieren.

Hundesalons in Marienheide

immer wieder gerne

Imbiss / Essensbringdienste in Marienheide

Lieferte leider ein nicht funktionierendes Werkzeug und ist nicht Kompromissbereit. In unserem Falle sitzt man die offenen Kosten aus und ignoriert den Kunden.
    Können wir leider nicht empfehlen, weil wir nun die kompletten Kosten tragen müssen.

Werkzeugbau in Marienheide

Werkzeugbau in Marienheide