Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marienheide im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wegen eines Messfehlers unsererseits haben wir den Vertrag in der gesetzlichen Frist widerrufen müssen. Per Telefon war niemand erreichbar, um vielleicht noch eine andere Lösung zu finden. Unglaublich und fassungslos war ich dann, als ich heute am Telefon mit einem Herrn sprach, der mich nur anbrüllte, unfreundlich und völlig gestresst war, als ich ihm unser Anliegen schilderte. Dass man so mit potentiellen Kunden umgehen kann, hätte ich im Leben nicht gedacht. Von unserer Seite aus ein absolutes "Nein" für diese Firma.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Zäune in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hagafrei GmbH4 Und heute am Vatertag bekommen die Dummen ihr Geld zurück, die zu dumm waren zu bestellen und bitte nie wieder bei uns Ihr Zeitfresser !!! Ihr belegt unser Telefon, Ihr sendet uns 10 Emails um sie dann selbst zu beantworten...Bitte denken und dann bestellen und nicht wie zuletzt eine Kundin die ihren Zaun für 120,03 € storniert hat und uns angebettelt hat um eine schnelle Erstattung, weil sie sonst nicht den Monat mit Lebensmitteln übersteht...Ihr habt diese Regierung gewählt ! Nicht ich !!! Ich konnte nicht wählen, da ich zum Einen nicht da war und zum Anderen keine Partei hätte wählen können. Ich hoffe die Kundin hat den Monat überstanden mit der Rückerstattung ;) Traurig,... Aber !!! Vorher würde ich mir überlegen, ob ich mir überhaupt einen Zaun leisten kann !!! Nur ein Tipp an die Asis ! Aber die Frau war wenigstens nett und ehrlich und sie darf gerne später wenn sie finanziell sich besser dasteht bei uns kaufen. Und, ja das Telefon ist besetzt, da 80% unnötig ohne Bestellnummer anrufen und erst einmal ihr Leben erzählen müssen....Macht Ihr das auch bei AMAZON ? Traurig...;((( !
    Hagafrei GmbH4 Und das auch noch: Eine Kundin rief an für eine Bestellung von 34,01 € ....Weil die Ware nicht wie im Winter in 3-4 Tagen da war... Ich habe Ihr gesagt, dass wir seit über 16 Jahren auf Hawaii sitzen und ich gerade für Ihr Geld einen Cocktail bestellt habe und der Nächste Kunde für 40,00€ mein Steak bestellt hat...Wie dumm sind Menschen in 16 Jahren geworden? Erschreckend !!! 2023, wir haben viel zu tun und danken unseren glücklichen und dankbaren Kunden, für die ich sogar heute wie Ostern die Feiertage durcharbeite und...wir haben immer geliefert in +16 Jahren und wenn nichts geht, dann erstatten wir nach viel Aufwand zurück und geben auch noch Tipps wo das fehlende Material zu bekommen ist beim Wettbewerb... Wer macht das? Wir von HAGAFREI ! Trotz vieler....;( !

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hilleb

    Sehr schlecht + völlig unzureichend. Firma ist telefonisch nicht zu erreichen (30 Minuten in der Warteschleife) und antwortet auch nicht auf Email. Nach Rücktritt vom Kauf warte ich seit mehreren Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises für das Balkonkraftwerk.

    geschrieben für:

    Solartechnik / Lüftung in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wegen eines Messfehlers unsererseits haben wir den Vertrag in der gesetzlichen Frist widerrufen müssen. Per Telefon war niemand erreichbar, um vielleicht noch eine andere Lösung zu finden. Unglaublich und fassungslos war ich dann, als ich heute am Telefon mit einem Herrn sprach, der mich nur anbrüllte, unfreundlich und völlig gestresst war, als ich ihm unser Anliegen schilderte. Dass man so mit potentiellen Kunden umgehen kann, hätte ich im Leben nicht gedacht. Von unserer Seite aus ein absolutes "Nein" für diese Firma.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Zäune in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hagafrei GmbH4 Und heute am Vatertag bekommen die Dummen ihr Geld zurück, die zu dumm waren zu bestellen und bitte nie wieder bei uns Ihr Zeitfresser !!! Ihr belegt unser Telefon, Ihr sendet uns 10 Emails um sie dann selbst zu beantworten...Bitte denken und dann bestellen und nicht wie zuletzt eine Kundin die ihren Zaun für 120,03 € storniert hat und uns angebettelt hat um eine schnelle Erstattung, weil sie sonst nicht den Monat mit Lebensmitteln übersteht...Ihr habt diese Regierung gewählt ! Nicht ich !!! Ich konnte nicht wählen, da ich zum Einen nicht da war und zum Anderen keine Partei hätte wählen können. Ich hoffe die Kundin hat den Monat überstanden mit der Rückerstattung ;) Traurig,... Aber !!! Vorher würde ich mir überlegen, ob ich mir überhaupt einen Zaun leisten kann !!! Nur ein Tipp an die Asis ! Aber die Frau war wenigstens nett und ehrlich und sie darf gerne später wenn sie finanziell sich besser dasteht bei uns kaufen. Und, ja das Telefon ist besetzt, da 80% unnötig ohne Bestellnummer anrufen und erst einmal ihr Leben erzählen müssen....Macht Ihr das auch bei AMAZON ? Traurig...;((( !
    Hagafrei GmbH4 Und das auch noch: Eine Kundin rief an für eine Bestellung von 34,01 € ....Weil die Ware nicht wie im Winter in 3-4 Tagen da war... Ich habe Ihr gesagt, dass wir seit über 16 Jahren auf Hawaii sitzen und ich gerade für Ihr Geld einen Cocktail bestellt habe und der Nächste Kunde für 40,00€ mein Steak bestellt hat...Wie dumm sind Menschen in 16 Jahren geworden? Erschreckend !!! 2023, wir haben viel zu tun und danken unseren glücklichen und dankbaren Kunden, für die ich sogar heute wie Ostern die Feiertage durcharbeite und...wir haben immer geliefert in +16 Jahren und wenn nichts geht, dann erstatten wir nach viel Aufwand zurück und geben auch noch Tipps wo das fehlende Material zu bekommen ist beim Wettbewerb... Wer macht das? Wir von HAGAFREI ! Trotz vieler....;( !

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wegen eines Messfehlers unsererseits haben wir den Vertrag in der gesetzlichen Frist widerrufen müssen. Per Telefon war niemand erreichbar, um vielleicht noch eine andere Lösung zu finden. Unglaublich und fassungslos war ich dann, als ich heute am Telefon mit einem Herrn sprach, der mich nur anbrüllte, unfreundlich und völlig gestresst war, als ich ihm unser Anliegen schilderte. Dass man so mit potentiellen Kunden umgehen kann, hätte ich im Leben nicht gedacht. Von unserer Seite aus ein absolutes "Nein" für diese Firma.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Zäune in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hagafrei GmbH4 Und heute am Vatertag bekommen die Dummen ihr Geld zurück, die zu dumm waren zu bestellen und bitte nie wieder bei uns Ihr Zeitfresser !!! Ihr belegt unser Telefon, Ihr sendet uns 10 Emails um sie dann selbst zu beantworten...Bitte denken und dann bestellen und nicht wie zuletzt eine Kundin die ihren Zaun für 120,03 € storniert hat und uns angebettelt hat um eine schnelle Erstattung, weil sie sonst nicht den Monat mit Lebensmitteln übersteht...Ihr habt diese Regierung gewählt ! Nicht ich !!! Ich konnte nicht wählen, da ich zum Einen nicht da war und zum Anderen keine Partei hätte wählen können. Ich hoffe die Kundin hat den Monat überstanden mit der Rückerstattung ;) Traurig,... Aber !!! Vorher würde ich mir überlegen, ob ich mir überhaupt einen Zaun leisten kann !!! Nur ein Tipp an die Asis ! Aber die Frau war wenigstens nett und ehrlich und sie darf gerne später wenn sie finanziell sich besser dasteht bei uns kaufen. Und, ja das Telefon ist besetzt, da 80% unnötig ohne Bestellnummer anrufen und erst einmal ihr Leben erzählen müssen....Macht Ihr das auch bei AMAZON ? Traurig...;((( !
    Hagafrei GmbH4 Und das auch noch: Eine Kundin rief an für eine Bestellung von 34,01 € ....Weil die Ware nicht wie im Winter in 3-4 Tagen da war... Ich habe Ihr gesagt, dass wir seit über 16 Jahren auf Hawaii sitzen und ich gerade für Ihr Geld einen Cocktail bestellt habe und der Nächste Kunde für 40,00€ mein Steak bestellt hat...Wie dumm sind Menschen in 16 Jahren geworden? Erschreckend !!! 2023, wir haben viel zu tun und danken unseren glücklichen und dankbaren Kunden, für die ich sogar heute wie Ostern die Feiertage durcharbeite und...wir haben immer geliefert in +16 Jahren und wenn nichts geht, dann erstatten wir nach viel Aufwand zurück und geben auch noch Tipps wo das fehlende Material zu bekommen ist beim Wettbewerb... Wer macht das? Wir von HAGAFREI ! Trotz vieler....;( !

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hilleb

    Sehr schlecht + völlig unzureichend. Firma ist telefonisch nicht zu erreichen (30 Minuten in der Warteschleife) und antwortet auch nicht auf Email. Nach Rücktritt vom Kauf warte ich seit mehreren Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises für das Balkonkraftwerk.

    geschrieben für:

    Solartechnik / Lüftung in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wegen eines Messfehlers unsererseits haben wir den Vertrag in der gesetzlichen Frist widerrufen müssen. Per Telefon war niemand erreichbar, um vielleicht noch eine andere Lösung zu finden. Unglaublich und fassungslos war ich dann, als ich heute am Telefon mit einem Herrn sprach, der mich nur anbrüllte, unfreundlich und völlig gestresst war, als ich ihm unser Anliegen schilderte. Dass man so mit potentiellen Kunden umgehen kann, hätte ich im Leben nicht gedacht. Von unserer Seite aus ein absolutes "Nein" für diese Firma.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Zäune in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hagafrei GmbH4 Und heute am Vatertag bekommen die Dummen ihr Geld zurück, die zu dumm waren zu bestellen und bitte nie wieder bei uns Ihr Zeitfresser !!! Ihr belegt unser Telefon, Ihr sendet uns 10 Emails um sie dann selbst zu beantworten...Bitte denken und dann bestellen und nicht wie zuletzt eine Kundin die ihren Zaun für 120,03 € storniert hat und uns angebettelt hat um eine schnelle Erstattung, weil sie sonst nicht den Monat mit Lebensmitteln übersteht...Ihr habt diese Regierung gewählt ! Nicht ich !!! Ich konnte nicht wählen, da ich zum Einen nicht da war und zum Anderen keine Partei hätte wählen können. Ich hoffe die Kundin hat den Monat überstanden mit der Rückerstattung ;) Traurig,... Aber !!! Vorher würde ich mir überlegen, ob ich mir überhaupt einen Zaun leisten kann !!! Nur ein Tipp an die Asis ! Aber die Frau war wenigstens nett und ehrlich und sie darf gerne später wenn sie finanziell sich besser dasteht bei uns kaufen. Und, ja das Telefon ist besetzt, da 80% unnötig ohne Bestellnummer anrufen und erst einmal ihr Leben erzählen müssen....Macht Ihr das auch bei AMAZON ? Traurig...;((( !
    Hagafrei GmbH4 Und das auch noch: Eine Kundin rief an für eine Bestellung von 34,01 € ....Weil die Ware nicht wie im Winter in 3-4 Tagen da war... Ich habe Ihr gesagt, dass wir seit über 16 Jahren auf Hawaii sitzen und ich gerade für Ihr Geld einen Cocktail bestellt habe und der Nächste Kunde für 40,00€ mein Steak bestellt hat...Wie dumm sind Menschen in 16 Jahren geworden? Erschreckend !!! 2023, wir haben viel zu tun und danken unseren glücklichen und dankbaren Kunden, für die ich sogar heute wie Ostern die Feiertage durcharbeite und...wir haben immer geliefert in +16 Jahren und wenn nichts geht, dann erstatten wir nach viel Aufwand zurück und geben auch noch Tipps wo das fehlende Material zu bekommen ist beim Wettbewerb... Wer macht das? Wir von HAGAFREI ! Trotz vieler....;( !

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wegen eines Messfehlers unsererseits haben wir den Vertrag in der gesetzlichen Frist widerrufen müssen. Per Telefon war niemand erreichbar, um vielleicht noch eine andere Lösung zu finden. Unglaublich und fassungslos war ich dann, als ich heute am Telefon mit einem Herrn sprach, der mich nur anbrüllte, unfreundlich und völlig gestresst war, als ich ihm unser Anliegen schilderte. Dass man so mit potentiellen Kunden umgehen kann, hätte ich im Leben nicht gedacht. Von unserer Seite aus ein absolutes "Nein" für diese Firma.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Zäune in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hagafrei GmbH4 Und heute am Vatertag bekommen die Dummen ihr Geld zurück, die zu dumm waren zu bestellen und bitte nie wieder bei uns Ihr Zeitfresser !!! Ihr belegt unser Telefon, Ihr sendet uns 10 Emails um sie dann selbst zu beantworten...Bitte denken und dann bestellen und nicht wie zuletzt eine Kundin die ihren Zaun für 120,03 € storniert hat und uns angebettelt hat um eine schnelle Erstattung, weil sie sonst nicht den Monat mit Lebensmitteln übersteht...Ihr habt diese Regierung gewählt ! Nicht ich !!! Ich konnte nicht wählen, da ich zum Einen nicht da war und zum Anderen keine Partei hätte wählen können. Ich hoffe die Kundin hat den Monat überstanden mit der Rückerstattung ;) Traurig,... Aber !!! Vorher würde ich mir überlegen, ob ich mir überhaupt einen Zaun leisten kann !!! Nur ein Tipp an die Asis ! Aber die Frau war wenigstens nett und ehrlich und sie darf gerne später wenn sie finanziell sich besser dasteht bei uns kaufen. Und, ja das Telefon ist besetzt, da 80% unnötig ohne Bestellnummer anrufen und erst einmal ihr Leben erzählen müssen....Macht Ihr das auch bei AMAZON ? Traurig...;((( !
    Hagafrei GmbH4 Und das auch noch: Eine Kundin rief an für eine Bestellung von 34,01 € ....Weil die Ware nicht wie im Winter in 3-4 Tagen da war... Ich habe Ihr gesagt, dass wir seit über 16 Jahren auf Hawaii sitzen und ich gerade für Ihr Geld einen Cocktail bestellt habe und der Nächste Kunde für 40,00€ mein Steak bestellt hat...Wie dumm sind Menschen in 16 Jahren geworden? Erschreckend !!! 2023, wir haben viel zu tun und danken unseren glücklichen und dankbaren Kunden, für die ich sogar heute wie Ostern die Feiertage durcharbeite und...wir haben immer geliefert in +16 Jahren und wenn nichts geht, dann erstatten wir nach viel Aufwand zurück und geben auch noch Tipps wo das fehlende Material zu bekommen ist beim Wettbewerb... Wer macht das? Wir von HAGAFREI ! Trotz vieler....;( !

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hilleb

    Sehr schlecht + völlig unzureichend. Firma ist telefonisch nicht zu erreichen (30 Minuten in der Warteschleife) und antwortet auch nicht auf Email. Nach Rücktritt vom Kauf warte ich seit mehreren Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises für das Balkonkraftwerk.

    geschrieben für:

    Solartechnik / Lüftung in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wegen eines Messfehlers unsererseits haben wir den Vertrag in der gesetzlichen Frist widerrufen müssen. Per Telefon war niemand erreichbar, um vielleicht noch eine andere Lösung zu finden. Unglaublich und fassungslos war ich dann, als ich heute am Telefon mit einem Herrn sprach, der mich nur anbrüllte, unfreundlich und völlig gestresst war, als ich ihm unser Anliegen schilderte. Dass man so mit potentiellen Kunden umgehen kann, hätte ich im Leben nicht gedacht. Von unserer Seite aus ein absolutes "Nein" für diese Firma.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Zäune in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hagafrei GmbH4 Und heute am Vatertag bekommen die Dummen ihr Geld zurück, die zu dumm waren zu bestellen und bitte nie wieder bei uns Ihr Zeitfresser !!! Ihr belegt unser Telefon, Ihr sendet uns 10 Emails um sie dann selbst zu beantworten...Bitte denken und dann bestellen und nicht wie zuletzt eine Kundin die ihren Zaun für 120,03 € storniert hat und uns angebettelt hat um eine schnelle Erstattung, weil sie sonst nicht den Monat mit Lebensmitteln übersteht...Ihr habt diese Regierung gewählt ! Nicht ich !!! Ich konnte nicht wählen, da ich zum Einen nicht da war und zum Anderen keine Partei hätte wählen können. Ich hoffe die Kundin hat den Monat überstanden mit der Rückerstattung ;) Traurig,... Aber !!! Vorher würde ich mir überlegen, ob ich mir überhaupt einen Zaun leisten kann !!! Nur ein Tipp an die Asis ! Aber die Frau war wenigstens nett und ehrlich und sie darf gerne später wenn sie finanziell sich besser dasteht bei uns kaufen. Und, ja das Telefon ist besetzt, da 80% unnötig ohne Bestellnummer anrufen und erst einmal ihr Leben erzählen müssen....Macht Ihr das auch bei AMAZON ? Traurig...;((( !
    Hagafrei GmbH4 Und das auch noch: Eine Kundin rief an für eine Bestellung von 34,01 € ....Weil die Ware nicht wie im Winter in 3-4 Tagen da war... Ich habe Ihr gesagt, dass wir seit über 16 Jahren auf Hawaii sitzen und ich gerade für Ihr Geld einen Cocktail bestellt habe und der Nächste Kunde für 40,00€ mein Steak bestellt hat...Wie dumm sind Menschen in 16 Jahren geworden? Erschreckend !!! 2023, wir haben viel zu tun und danken unseren glücklichen und dankbaren Kunden, für die ich sogar heute wie Ostern die Feiertage durcharbeite und...wir haben immer geliefert in +16 Jahren und wenn nichts geht, dann erstatten wir nach viel Aufwand zurück und geben auch noch Tipps wo das fehlende Material zu bekommen ist beim Wettbewerb... Wer macht das? Wir von HAGAFREI ! Trotz vieler....;( !

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hilleb

    Sehr schlecht + völlig unzureichend. Firma ist telefonisch nicht zu erreichen (30 Minuten in der Warteschleife) und antwortet auch nicht auf Email. Nach Rücktritt vom Kauf warte ich seit mehreren Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises für das Balkonkraftwerk.

    geschrieben für:

    Solartechnik / Lüftung in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.