Neueste Bewertungen für Markersdorf

Was ist aus diesem Unternehmen geworden? Ich kenne es noch als es unter Leitung von Frau Fieber stand. Eine einfühlsame und überaus kompetente Person die Ihren Beruf geliebt hat.
    Heute kommt man sich vor,als ob man ins Kasperletheater geht. Keinerlei Beratung die den ernst der Situation gerecht wird. Der jetzige Firmeninhaber hat nur die Dollerzeichen in den Augen und die eigentliche Trauerbegleitung und Trauerarbeit spielt keine Rolle mehr. Eigentlich sollte der Beruf eines Bestatters eine Berufung sein.
    Ich bin sehr bestürzt darüber , was in kürzester Zeit aus einem guten angesehenen Unternehmen gemacht werden kann. Es ist sicher für Frau Fieber sehr schmerzlich zu sehen , was aus Ihrem Lebenswerk gemacht wurde.
    Wer eine würdige Beerdigung und Trauerbegleitung wünscht sollte einen großen Bogen um diese Institution machen

Bestattungen in Markersdorf

Waren wieder im Berggasthof Jauernick-Buschbach zum Mittagessen am Sonntag den 11.09.2022 also wie immer ein ein super Service und das Essen einfach Himmlisch so dolle war es .Vielen Lieben Dank nochmals,und bis zum nächsten mal sagen Sabine und Karsten

Restaurants und Gaststätten in Jauernick Buschbach Gemeinde Markersdorf

Foto vor Ort

Bestattungen in Markersdorf

Sehr schmackhaftes Essen, Portionsgröße ausreichend; manchmal fast zu viel. Abwechslungsreich. Besonders angenehm empfinde ich die Auswahl zwischen drei Tagesgerichten, einziges Manko: das Essen könnte etwas wärmer sein.

Catering in Markersdorf

von De Rek

Ich habe mir dort schon für insgesamt 3 Autos die Scheiben tönen lasse. Bin Super zufrieden. Mitarbeiter ist Meister seines Handwerks. Gehe zu keinem Anderen mehr.

TOP

Autoglas in Holtendorf Gemeinde Markersdorf

von evajo

Ich möchte mich entschuldigen, da ich der falschen Gaststätte eine schlechte Bewetung gegeben habe!
    Die negative Bewertung betrifft den Gerichtskretscham Kodersdorf!!!

Restaurants und Gaststätten in Holtendorf Gemeinde Markersdorf

Es ist sehr schade das diese Bahnhof so runtergekommen ist. Hier kan man nur noch einsteigen und aussteigen.Das Gebäude steht seit Jahren leer und es kümmert sich leider auch keiner um die außenanlage.

Verkehrsbetriebe in Markersdorf

Herr Walter ist sehr nett und macht eine super Beratung.Er bietet Autos zum kauf an.
    Wartezeiten sind kaum welche da er kleine Probleme sofort beheben kann.

Gebrauchtwagen / Oldtimer in Markersdorf