golocal > Markgröningen

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Markgröningen im Überblick

Markgröningen
Markgröningen

Markgröningen - Infos zum Ort

Markgröningen ist eine Kleinstadt im Bundesland Baden-Württemberg, die zu dem Regierungsgebiet Stuttgart gehört. Das Baden-Württemberg im Südwesten von Deutschland hat 10.749.924 und erstreckt sich über eine Fläche von 35.751,46 km². In Markgröningen leben aktuell 14.457 Menschen. Markgröningen gehört zum Landkreis Ludwigsburg, die Autokennzeichen tragen ein LB. Bei einer Fläche von 28,16 km² leben circa 513 Einwohner je km² in Markgröningen. Bürgermeister der Stadt ist Rudolf Kürner, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 71706 Markgröningen. Unter http://www.markgroeningen.de findest Du weitere Infos über Markgröningen.

Neue Bewertungen in Markgröningen

Mehr neueste Bewertungen in Markgröningen anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral