Bewertung von Roger K zu Seehaus Cospuden GmbH

5

Bewertung zu Seehaus Cospuden GmbH

Roger K
Wir waren diesen Monat erstmals im Restaurant COSPUDEN, nachdem wir im Sommer einige Male in der Strandbar waren und hier auch sehr zufrieden waren. Wir (2 Personen) entschieden uns für das derzeit angebotene "Kochsternstundenmenü" mit 4 Gängen und Weinbegleitung, obwohl wir vor hatten, eines der großen Dry-Aged Steaks zu probieren. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Super Menü (großes Lob an die Küche), dazu tolle Weinbegleitung. Im Verhältnis zum sonstigen Angebot ist das Menü u.E. auch ungemein preiswert. Extra Lob noch für die beiden Damen vom Service, die super freundlich und kompetent waren. Einrichtung top. Lage und Blick auf den See top. Wir freuen uns auf das nächste Mal und auf den Sommer.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern