Neueste Bewertungen für Markkleeberg

Wir haben uns in der gemütlichen, gut ausgestatteten Ferienwohnung von Familie Schollbach sehr wohl gefühlt. Sehr genossen haben wir auch die Sitzgelegenheit im wunderschönen Garten! Unsere Fahrräder konnten wir dort auch anschließen.
    Der Cospudener See ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ein kleiner Bäcker mit super leckeren Kuchen und Brot befindet sich in der Nähe, ebenso ein Supermarkt. Auf den Fahrradwegen radelt man unkompliziert nach Leipzig. Die Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Kurz und gut - wir kommen sehr gerne wieder! Herzliche Grüße von Familie Teufel :-)

Gästehäuser in Markkleeberg

Viel zu teuer. Obwohl man ganz normal mit Vodafone einen Vertrag abschließen muss, soll man trotzdem noch diese auf mich dubios wirkende Firma bezahlen. Monatlich fast 12Euro. Für welche Leistung weiß man auch nicht so genau. In allen Mietwohnungen vorher ging es auch ohne Kabel Kloeters. Zusätzlich zum vielen Geld welches in ihre Taschen fließt sind sie extrem unhöflich. Da man gezwungen ist mit denen einen Vertrag abzuschließen um von Vodafone Internet zu beziehen frage ich mich wie freiwillig dieser Vertrag am Ende wirklich geschlossen wurde.

Telekommunikation in Markkleeberg

von S.H.001

Ein sehr angenehmer Laden, nette Verkäufer und eine große Auswahl an Waschmaschinen.
    Meine Empfehlung!!!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Markkleeberg

Ein Restaurant welches man nur empfehlen kann, top Essen, super Bewirtung, freundlich und kompetent, man fühlt sich einfach wohl, klaus Herrmann

Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg

Arrogante und unfreundliche Mitarbeiter. Von Fachwissen ganz zu schweigen. Service ist praktisch nicht vorhanden. Nie wieder Toom Baumarkt Markkleeberg

Werkzeuge in Markkleeberg

In der Apotheke im Globus Wachau wird man sehr gut und umfangreich beraten und erhält wertvolle Hinweise, um das Beste für die eigene Gesunderhaltung zu bekommen . Leider ist manchmal eine Warteschlange, aber für eine gute Beratung, nehme ich auch mal eine Wartezeit in Kauf. Vielen Danke liebes Team der Apotheke im Globus.

Apotheken in Markkleeberg

von S.H.001

Meine Empfehlung!!!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Markkleeberg

Wir waren heut das erste mal da, und wurden mit offenen Armen empfangen. Das Ambiente ist perfekt! Für jeden Saunatypen ist was dabei. Das Essen ist super und das Personal mega freundlich. Selbst im Frauennotfall ist das Bad bestens ausgestattet. Hier ist an alles gedacht. Reinkommen, Entspannen und neue Kraft tanken
    Danke Ihr lieben

Saunabäder in Markkleeberg

Ein noch junges Team um Zahnarzt Jonas Koppe
    Herr Koppe hat ein sehr kompetentes Team um sich, seine Zahnmedizinischen Fachangestellten und sehr freundliche Praxismanagerin gaben mir schon beim ersten Praxisbesuch das Gefühl der Geborgenheit.
    Es wird zum Beginn der Behandlung ein ausführliches Gespräch zum Ablauf der gesamten Behandlung geführt.
    Die Behandlung wird sehr professionell und mit größter Sorgfalt durchgeführt.
    Sämtliche anfallende Laborarbeiten werden ebenfalls in höchster Präzision gefertigt.
    Ich habe höchstes Vertrauen und kann jedem nur diese Praxis in
    Markkleeberg, Dammstraße 21 empfehlen.

Hans Neumann

Zahnärzte in Markkleeberg

Freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Ich kann ihn nur sehr empfehlen. Hoffe er bleibt noch lange im Dienst seiner Patienten.
    Petra Grube