Neueste Bewertungen für Markkleeberg

Eine Fabrik wo mir alles gleichförmig ausschaut und nach nichts schmeckt. Auch sind die Zutaten nicht immer ganz klar. Für Vegetarisch ernährende Leute könnte z. B. Schweineschmalz in den Hellen ein Problem sei. Freundlichkeit ein Fremdwort, es wird nur bedient. Mag lieber beim Bäcker um die Ecke kaufen.

Bäckereien / Cafés in Wachau Stadt Markkleeberg

von Hamiba

Ibuprofen 400mg hier für 3,45€
    In einer Internetapotheke 1,01€
    ...und die Apotheker wundern sich, dass immer mehr im Netz bestellen!

Apotheken in Markkleeberg

Meine Apotheke im GLOBUS Wachau Sehr geehrter Herr / Frau Hamiba, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es gibt sehr unterschiedlich Hersteller. Gerade Ibuprofen hat auch im Einkauf erhebliche Differenzen. Unsere Fachkenntnis, gute Beratung und unsere Empathie für unsere Kunden finden Sie nicht im Internet. Wenn Ihnen Beratung unwichtig ist, bleibt Ihnen selbstverständlich der genannte Weg offen. Herzliche Grüße Anett Spillner

Service sowie Küche grosse klasse,schon viele Familienfeiern dort gefeiert und waren immer begeistert auch mit den Zimmern für die Übernachtung.

Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg

Habe Ihr Roggenbrot genannt "Rockstar" mal sehr gern gekauft. Kein anderer Bäcker konnte optisch und geschmacklich hier in Markkleeberg so ein Brot anbieten. Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Unter der Brotrinde befindet sich in letzter Zeit jede Menge Luft , sodass beim Schneiden des Brotes
    kein Teig sondern fasst nur noch Luft umhüllt von Rinde erscheint. A. Ärgerlich!

Wenn man ein Kajak und alles was dazu gehört sucht, ist man hier richtig und wird auch gut beraten. Große Auswahl an Paddelbekleidung. Ich bin begeistert über das breite Angebot.

Wassersport / Bootsverleih in Markkleeberg

Meine Tochter ist im Französisch Kurs der Logo Lernhilfe. Die Atmosphäre bin der Nachhilfe ist sehr entspannt und für mich als Vater sehr wichtig. Außerdem ist die Kommunikation mit den Lehrern gut organisiert. Jederzeit wieder.

von tomfire

Meine erst- (und letztmalige!!) Buchung eines Squashplatzes war eine erschütternde Erfahrung, ich habe in 25 Squashaktivität so etwas noch nie gesehen. Die Plätze 3 bis 6 gehören gesperrt. Die Vermietung erachte ich als fahrlässig seitens des Betreibers. Auf allen vier Plätzen gibt es erhebliche Schäden im Parkett. Von abgeplatzten, völlig rund gezogenen oder ganz fehlenden Holzstücken in den Randbereichen, per Schrauben laienhaft reparierten Teilen in der Mitte der Courts (teilweise waren sogar die Schrauben schon wieder weg), stark abfallendem Belag zur Schlagwand hin, von innen nicht verriegelbarer Tür in der Glaswand bis zu herunter hängenden Abdeckungen der Leuchststoffröhren bis zu völlig ungeschützten, freien Leuchtstoffröhren war alles dabei. Kein Wunder, dass auf diesen Plätzen kaum mal jemand spielt.

Meine Geburtstagsfeier anlässlich zu meinem 60. war mit dem DJ Mike absolut richtig geplant, der Mike hat alle sehr gut unterhalten ging auf alle besonderen Wünsche ein und hat stets groß und klein zum Lachen und tanzen gebracht. Ich würde Ihn jederzeit wieder buchen und werde Ihn auch weiterempfehlen.
    Danke nochmal für alles auch von meinen Gästen liebe Grüsse
    Dieter Gebert aus Markkleeberg

Konzertagenturen in Markkleeberg

Es schnürt uns den Hals, lieber Herr Reiche, wenn wir als vermeintlich kluge Wesen bewusst Tiere quälen (z.B. "Stopfen der Leber") um dann "genussvoll" die Arrangements uns munden lassen.
    Das ist nicht nur grausam, sondern würdelos.
    Wir bitten Sie ganz ganz herzlich, auf Produkte aus gemarterten Tieren zu verzichten - bitte !!
    Tiere haben ein absolutes Vertrauen zu uns Menschen - sie sind Wesen wie wir - wir dürfen sie nicht missbrauchen.
    Danke, dass Sie uns Ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben !

Catering / Partyservice in Markkleeberg

Konzentrat Ob Herr Reiche diese hier gelesen hat?
    Sie sollten Ihr Anliegen besser direkt an die Firma richten.