Neueste Bewertungen für Markkleeberg

Bei hochsommerlichem Wetter und bester Sicht auf die Wildwasserstrecke war der Terrassenbesuch wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Selbst war ich einfach zu feige für das Vergnügen im Kanal. Es reichte der Blick auf die Mutigen. Dazu genoss ich zur Kaffeezeit einen vorzüglichen Kaffee und leckeren Kuchen. Hier passte einfach alles, denn die Bedienung war sehr freundlich und mit Spaß bei der Arbeit. Das war ein echter Sommerspaß als Zuschauer bei angezeigten 35° Celsius.

Bistros in Markkleeberg

Ich habe meister im Hydrgeologie und Umweltgeowissenschaften von Universität Göttingen gemacht. Mein bachelor studium im Angewandet Geologie war von Universität das Punjab, Lahore, Pkaistan.

Umweltschutz / Geologische Beratung in Markkleeberg

Schlechte Bedienung, Essen nicht gut, Preise viel zu hoch, Chef überheblich, Personal und der Chef haben in der Gastronomie nichts zu suchen!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg

Absoluter Hammer. Haben gerade in Markkleeberg ein Haus gekauft und wurden von unserem Makler eingeladen. Besser hätte der Tag nicht laufen können. Super freundliche Begrüßung, tolle Getränke Auswahl und eine wahnsinnig interessante Steakkarte. Wir durften am Enomaten (oder so ähnlich) unsere Weine wählen und verkosten. Wahnsinn. Auch das Essen war super. Und dann gings noch zum Sundowner auf die Terrasse. Der schönste Sonnenuntergang unseres Lebens. Heute hat alles gepasst. Und zum Schluss zahlt der Makler die Rechnung noch.

Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg

Als Leipziger Immobilienmakler haben wir bereits in vielen Notariaten in Sachsen und Berlin beurkundet. Wir legen viel Wert auf Zuverlässigkeit, aber auch auf Schnelligkeit. Bei Herrn Leukel und seinem Team sind wir aus genau diesen Gründen sehr gern mit unseren Käufern und Verkäufern. Die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit allen Notariatsfachangestellten ist im Hinblick auf die schnelle Vertragserstellung und auch die kurzfristige Änderung der Vertragsentwürfe hervorragend. Während der Beurkundung erfolgt eine ausführliche Erläuterung der Verträge durch Herrn Leukel. Auch die Abwicklung erfolgt dann sehr zuverlässig.

Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg