Dauer des Versand wa in Ordnung, wollte ihn gleich anschließen, ging nicht kein Zubehör dabei.
Nach fast 4 Wochen kam es dann. Dann Kamm die Heizperiode , wa alles noch gut, nach 14 Tagen platzte ein Schamottestein nach dem andern. Den ersten habe ich nach mehreren E-Mails bekommen, dann wa Schluss. Sollte mir Mörtel kaufen und selber verstreichen, geht garnicht.
Nie wieder ein Küchenofen mit Schamottestein kaufen. Erst recht nicht bei der Firma bin sehr enttäuscht. Nicht telefonisch erreichbar, per E-Mail langwierig , alles zusammen sehr unzufrieden
Bewertungen zu Dirk Zimmermann Versandhandel - kaminofen-store.de
Leider wurden 2 Öfen defekt angeliefert, in beiden Fällen einer mangelhaften Verpackung geschuldet. Die Schamottsteine waren zerbrochen und die ohnehin wenig soliden Seitenteile zerbeult. Die Reklamationen haben wir via E-Mail angezeigt. Diese wurden innerhalb von 4-5 Tagen bearbeitet. Deshalb gibt es einen Stern.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings miserabel. Die Öfen sind qualitativ minderwertig und den aktuellen Preis nicht wert. Wir haben die Bestellung jetzt storniert. Schade. Wir wollten einen regionalen Händler unterstützen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben heute unseren Ofen Karl bekommen. Kauf und Versand klappten reibungslos. Wurden über den Lieferstatus informiert. Lieferung per DHL klappte problemlos. Nun hoffen wir auch, dass alles in Ordnung ist wenn Karl ausgepackt und in Aktion ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reagiert weder auf mails, noch ist er telefonisch erreichbar. Habe nach nunmehr 14 Wochen meinen Kauf storniert und fordere mein Geld zurück. Mal schaun ob das funktioniert, ansonsten muss ich wohl den Rechtsweg/ Anwalt einschalten.
Wir haben den Specksteinofen "August 8KW" und die Kaminofen Glasplatte halbrund zwar erst nach etwas längerer Lieferzeit (gekauft KW 1/2022 ->geliefert KW 15/2022) erhalten, aber es war alles sehr, sehr ordentlich verpackt und nichts beschädigt. Vor allen Dingen keine überflüssige Verpackung. Wo im Anschluss noch ein riesiger Müllberg entsorgt werden muss. Die Lieferung verlief über DHL reibungslos. Zwischenzeitlich gab es vom Versandhandel Dirk Zimmermann immer wieder Mitteilungen zum Status... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen Ofen bestellt...und sofort eine merkwürdige nicht ausdruckbare Rechnung erhalten....
Logo wird auch nicht geladen....
keine Auftragsbestätigung mit genauer Beschreibung ...etc. wie sonst eigentlich üblich...als PDF etc.
kaufmännsich nicht richtig.... das Ganze macht mich sehr stutzig......
habe jetzt geschrieben..... bin neugierig was kommt...
Vorsicht bei diesem Händler !!!! Habe nach über d r e i M o n a t e n meinen im November gekauften
und sofort bezahlten Herd noch nicht erhalten !! Der Specksteinofen wurde mittlerweile in "August 8kw" umbenannt und ist 200 € teurer. Telef. Kontakt nicht möglich, über Mail jetzt auch ohne Rückmeldung ?! Werbung läuft weiter mit "Lieferfertig 30 Arb.-Tage", ein Hohn da schon weit über 60 Tage. Es folgt jetzt Mahnung dann Anwalt ....ein Wahnsinn den man sich sparen sollte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg! Liefern beschädigte Öfen aus und deklarieren die Schäden als annehmbar weil der Preis so „günstig“ ist. Was ist das denn für eine Firmenpolitik? Zumal die Preise tatsächlich nicht einmal gering sind. Da bekomme ich im Bauhaus eine bessere Qualität für weniger Geld. 70€ für den Versand verlangen und dann noch einmal 70€ wenn man den Müll den sie raus schicken wieder zurück senden will. Absolute Frechheit dieser Laden.
Ich hätte einen halben Monat auf ein Ofenrohr warten müssen. Als ich nach einer Woche anrief weil meine Bestellung nicht kam und eine halbe Stunde am Telefon gewartet hatte hiess es nur: Ja die Einzelteile müssen wir erstmal raussuchen und gibt es die nicht im Baumarkt?
Ich kam mir etwas veräppelt vor, als ob ich da nicht zuerst war.
Die Lieferzeit von zwei bis drei Werktagen sollte angepasst werden.
Herzlichst, Horst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert