Neueste Bewertungen für Markranstädt

Sehr freundlich man wird gut beraten der beste Blumenladen ich kaufe nur dort ich bin sehr zufrieden auch das preisleistungsverhaltnis ist sehr gut. J. Kramp

Blumen / Gartencenter in Großlehna Stadt Markranstädt

von Uri Hen

Top leckere Gänsekeule mit Beilagen und Vorsuppe gegessen und das zu einem Spitzen Preis von 18.50 Euro. Immer wieder zum Glück steht das Gericht bis Weihnachten. Nur zu empfehlen.

von Marie43

Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist super. Alle sind kompetent und freundlich. Meine Wünsche zwecks Terminen wurden beachtet und unkompliziert geändert. Einfach top

Physiotherapie in Markranstädt

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Markranstädt

Meine WM SIWAMAT C10 wurde repariert von Herrn Spieß. Die Unwuchtregulierung war defekt. Ich kann nur sagen, einfach toll wie Herr Spieß handwerklich gründlich und sorgfältig gearbeitet hat. Auf jedenfall immer wieder, Herr Spieß, ein Handwerker wie er sein soll. Meine besten Empfehlungen

von Marie43

Physiotherapie in Markranstädt