Neueste Bewertungen für Markranstädt

Wieder einmal waren wir begeistert vom Restaurant Göpfert! Ein von unseren Töchtern organisiertes und von euch ausgerichtetes Candlelight Dinner war der Hammer!Ein exclusives 4-Gänge-Menü, was es im Sterne-Lokal sicher nicht besser gäbe! Hochachtung vor dieser Koch-Kunst! Alles war sowohl optisch (echte Hingucker!) als auch geschmacklich wunderbar aufeinander abgestimmt und auch die Weinempfehlung passte super! Vielen Dank an euch und unsere Mädels für einen unvergesslichen Abend!

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Markranstädt

Das ist noch ein Handwerker mit Berufsehre,kompetent, zuverlässig und faire Preise obendrein!Wenn eine Reperatur dann bei Ihm.Meine Empfehlung ist Ihnen gewiss.

Hausgeräte in Markranstädt

von haus1

Kompotente Beratung durch den Meister zu Gestaltung sowie zu verwendenten Materiealien. Fachgerechte Ausführung durch den beauftragten Fliesenleger (Herrn Hempel), in sehr hoher Qualität, auch dabei immer wieder Absprachen über Ausführungsvarianten. Ständige Kontrollen durch den Meister während der Ausführung der Arbeiten. Wir würden die Firma immer wieder beauftragen.

Familie Stockmann

Fliesen in Markranstädt

von detlef_

Leider wurde der per Mail genannte Liefertermin nicht eingehalten. Weder per Mail noch per Telefon wurde ich darüber informiert, auch nicht wann nun eine Lieferung stattfinden soll.
    Leider ist auch niemand telefonisch zu erreichen.
    Service wird in Deutschland sehr klein geschrieben, wirklich sehr schade.

Speditionen / Logistik in Markranstädt

Sehr unfreundliches Personal! Bezahlung nicht mit Kleingeld, was für ein Stumpfsinn!!!! Corona-Pandemie Maßnahmen völlig okay, aber was soll dieser Stumpfsinn!!!

Fleischereien / Lebensmittel in Markranstädt

von Hohoh

Ich hätte einen halben Monat auf ein Ofenrohr warten müssen. Als ich nach einer Woche anrief weil meine Bestellung nicht kam und eine halbe Stunde am Telefon gewartet hatte hiess es nur: Ja die Einzelteile müssen wir erstmal raussuchen und gibt es die nicht im Baumarkt?
    Ich kam mir etwas veräppelt vor, als ob ich da nicht zuerst war.
    Die Lieferzeit von zwei bis drei Werktagen sollte angepasst werden.
    Herzlichst, Horst.

Öfen und Kamine / Versandhandel in Markranstädt

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer freundlich. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    B. Gebauer

Parkett / Fußböden in Markranstädt

Sehr freundlich man wird gut beraten der beste Blumenladen ich kaufe nur dort ich bin sehr zufrieden auch das preisleistungsverhaltnis ist sehr gut. J. Kramp

Blumen / Gartencenter in Großlehna Stadt Markranstädt

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Markranstädt

Ich wurde fachlic wie auch menschlich sehr gut betreut. Es wurde solange nach lösungen gesucht, bis mein Rückenschmerz besser wurde. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Terminmanagement klappt toll.

Physiotherapie in Markranstädt