Neueste Bewertungen für Markranstädt

von Ralf GG

Wir suchten eine Location für eine Geburtstagsfeier und uns wurde von Verwandtschaft die Gaststätte Göpfert empfohlen. Bereits der erster Besuch im Biergarten der Gaststätte hat uns absolut verblüfft. Wir fanden eine übersichtliche Speisekarte vor, was sich jedoch als absolut Volltreffer erwies, da die Gerichte alle frisch zubereitet werden und die von uns gewählten Essen sowohl vom Geschmack aber auch von der Präsentation so von uns in diesem kleinen Lokal nie erwartet worden sind.
    Daraufhin war es auch für uns klar unsere Familienfeier am 17. September 2022 von der
    Gaststätte ausrichten zu lassen. Dafür wurde uns ein sehr hübsch eingerichteten separater Raum in der ersten Etage der Gaststätte zur Verfügung gestellt.
    In Herrn Göpfert fanden wir auch einen sehr kompetenten Gastwirt, der uns trefflich in der Zusammenstellung unseres Buffetessens beraten hat.
    Unsere Gäste waren sowohl vom Ambiente aber noch mehr vom gebotenen Büfett begeistert.
    Wiederum war alles frisch zubereitet und ausgesprochen lecker, von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zu den Desserts. Alle unsere Sonderwünsche waren berücksichtigt. Nachlegen war eine Selbstverständlichkeit.
    Während der Feier wurden wir von unserer Bedienung aber auch von Herrn Göpfert selbst ausgesprochen gut betreut.
    Das Preis- / Leisungsverhältnis in der Gaststätte Göpfert geht voll in Ordnung .
    Wir und auch Gäste von uns werden die Gaststätte gern wieder aufsuchen und können sie nur empfehlen.
    Ralf G.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Markranstädt

Super Service! Auch wenn ich beim Termin etwas Geduld brauchte, da es aber kein zeitkritischer Fall war (Miele Waschtrockner konnte nicht mehr trocknen, aber noch waschen), war dies kein Problem. Herr Spieß kam wie vereinbart vorbei und schaute sich den Fall an. Leider mit dem Ergebnis, dass eine Reparatur der Trocknerfunktion möglich, aber sehr teuer wäre. Nach ausgiebiger Beratung und auf Basis seiner Empfehlung, habe ich dann auf die Reparatur verzichtet. Kann das Gerät nun noch ruhigen Gewissens zum Wäsche waschen nutzen (Geräte wurde noch mal geprüft). Das ganze dann auch noch zu einem sehr fairen Preis und mit Rechnung! Das ist noch echter und seriöser Service! Herr Spieß hole ich jederzeit gern wieder, wenn etwas kaputt geht. Einen Miele Waschtrockner aber nicht!

Hausgeräte in Markranstädt

Wir haben den Specksteinofen "August 8KW" und die Kaminofen Glasplatte halbrund zwar erst nach etwas längerer Lieferzeit (gekauft KW 1/2022 ->geliefert KW 15/2022) erhalten, aber es war alles sehr, sehr ordentlich verpackt und nichts beschädigt. Vor allen Dingen keine überflüssige Verpackung. Wo im Anschluss noch ein riesiger Müllberg entsorgt werden muss. Die Lieferung verlief über DHL reibungslos. Zwischenzeitlich gab es vom Versandhandel Dirk Zimmermann immer wieder Mitteilungen zum Status der Lieferung.
    Der Ofen wird fast täglich von uns genutzt bis dato, da unser Haus sehr kühl ist.
    Er ist leicht zu bedienen und zaubert in Null Komma nichts eine angenehme Wärme. Man kann auch problemlos eine ganze Etage heizen. Wir sind sehr begeistert.
    Jederzeit würden wir uns wieder für diesen Ofen und den Versandhandel Dirk Zimmermann entscheiden.

von boxer88

diese firma verdient es genauer angesehen zu werden.
    warten seit märz auf einen ofen, wie viele andere auch. es kamen nur arrogante vertröstungsmails u. die stornomöglichkeit. gleichzeitig werden die öfen weiterhin auf der homepage angeboten mit 12 wöchiger lieferfrist, und natürlich teurer.
    das sieht mir ganz nach betrug aus. zumal nur gegen vorkasse….
    wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

Versandhandel in Markranstädt

Hausgeräte in Markranstädt

Ich hatte die Firma angeschrieben bzgl. eines Auftrags. Leider hat die Fa. es nicht nötig zu antworten! A. H.

Bauunternehmen in Markranstädt

pantherandy irgendwie passiert. Gibt aber Schlimmeres. Trotzdem danke für den Hinweis. A. H.
    pantherandy Sie kennen das Anschreiben nicht, erlauben sich aber dazu eine Meinung! Sehr interessant! A. H.
    02 Check ..
    Sicher, warum nicht. Wenn die Anschreiben nicht klappen, dann würden meistens Standart nicht eingehalten und ich meine nicht die DIN Norm.

Mir gehen immer noch viele Anschreiben zu. Stimmt der Tenor nicht, Ablage Schredder. Bei der Form bin ich sehr groszugig. Und was ist schon dran, wenn eine Firma einen Auftrag nicht will?

Übrigens, wenn sich nur der eine Meinung erlauben darf, der ihr Anschreiben kennt, dann kann hier keiner Kommentieren!

pantherandy Hallo, es kommt doch darauf an, was man auf was kommentiert! Hier geht es einfach nur darum, dass es die Höflichkeit verlangt, dass man auf eine Anfrage auch antwortet! Der Sachverhalt ist dabei Nebensache! Aber wenn Sie es wissen möchten. Es ging um ein Preisangebot für eine Arbeitsleistung, die ich von einer Fachfirma erledigt haben möchte. A. H.

von Tahlly

Ich war heute das erste Mal bei der Tierarztpraxis von Frau Kunze und kann nur Positives berichten. Dabei bin ich - und das tut mir für die Tierärzte immer leid - keine einfache Patientenbesitzerin

Zuerst; zu meinen beiden Hunden waren sowohl die Tierärztin, als auch ihre Helferin sehr nett und aufgeschlossen. Meine Hunde haben sich sichtlich wohl gefühlt.

Sie hat eine sehr gründliche Untersuchung vorgenommen, hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Hunde genommen und mich auch ausführlich beraten. Eigentlich waren wir nur für eine Banalität (Impfung) da. Da es aber zu den Hunden eine Vorgeschichte in der Gesundheit gibt, hat Frau Kunze sich auch diese Sachen noch angeguckt.

Da Frau Kunze auch in einigen Themen eine andere Meinung vertritt, als mein bisheriger Tierarzt, hat sie mir auch noch eine andere Sicht auf die Dinge eröffnet, über welche ich mir jetzt Gedanken machen werde.

Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden es wäre schön, wenn es mehr Tierärzte wie Frau Kunze gäbe.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Markranstädt

von Dia20

Fachlich und kompetente Behandlung. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Akupunkturbehandlung war bei mir sehr erfolgreich und hat super geholfen. Nettes Praxisteam, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.