Neueste Bewertungen für Markranstädt

Dr.Gorzny ...
    Ich danke Ihnen im Nachgang vertrauensvoll aus LIEBE ZUM TIER für die herzliche Einigung und Rücksichtnahme meiner sehr kranken Purzi...

Fachärzte für Tiermedizin in Markranstädt

Fliesen in Markranstädt

Warum ist die Auslieferung eines Möbelstückes derart schwierig? Termin 1 - Fahrzeug ist ausgefallen, aber immerhin hat die Spedition Bescheid gesagt, wenn auch während des vereinbarten Lieferzeitraums. Termin 2 - keine Reaktion. Niemand geht ans Telefon, also muss man sich vermitteln lassen. Auf Nachfrage erfährt man, dass der Fahrer schon Feierabend hat. Termin 3 - wieder keine Reation. Auf Nachfrage kam die Auskunft, ich rufe zurück. Kein Rückruf nach 1 Stunde, also nochmal nachgefragt. Vitrine wurde im Lager nicht gefunden. Also Termin 4 vereinbart, 13.-16.00 Uhr. Dann rief der Fahrer an, dass er vor der Tür steht. Um 10.00 Uhr! Ganz schlechter Service. Obwohl wir viele Möbel liefern lassen, habe ich so etwas noch nie erlebt.

Speditionen / Logistik in Markranstädt

Speditionen / Logistik in Markranstädt

schmackhafte Speisen=hervorragende Küche; gutes Ambiente und freundliche Bedienung, für Familienfeiern bestens geeignet;

Restaurants und Gaststätten in Markranstädt

Tolles Essen in gepflegter Atmosphäre. Aufmerksame Bedienung und schneller Service. Es wird frisch gekocht. Wirklich lecker. Es lohnt sich!

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Seebenisch Stadt Markranstädt

Dr.Gorzny ...

Fachärzte für Tiermedizin in Markranstädt

Nie wieder mit diesem Unternehmen. Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Unfähiges Personal, Kundenanfragen, Probleme werden tot geschwiegen. Mehrere Nachfragen blieben ohne Antwort bzw. Reaktion. Haben auf die endgültige Fertigstellung einer neuen Ganzglasdusche 6 Monate gewartet. Falsche Maße, Glasbruch mit beschädigten Badmöbeln, kein Mitarbeiter fühlte sich wirklich verantwortlich, falsche Bohrungen im Glas für Türknauf, mehrere vergebliche Versuche bis zur endgültigen Fertigstellung. Gott sei Dank wurden Duschen aus dem Programm genommen. Sollten wir nochmal etwas aus Glas benötigen, sicher nicht mit dieser Firma!!!

Glaser in Markranstädt