Neueste Bewertungen für Markranstädt

Reagiert weder auf mails, noch ist er telefonisch erreichbar. Habe nach nunmehr 14 Wochen meinen Kauf storniert und fordere mein Geld zurück. Mal schaun ob das funktioniert, ansonsten muss ich wohl den Rechtsweg/ Anwalt einschalten.

Öfen und Kamine / Versandhandel in Markranstädt

boxer88 Hallo Andreas, können wir Kontakt aufnehmen, habe exakt dasselbe Problem mit dieser unseriösen Firma.
    Arza Hidic Ich habe gleiche Problem, bitte schreiben Sir mir auf arza-hidic@t-online.de
    Schacherer Hatten "auch" das gleiche Problem (schon ne Weile her) ... nichts ging "Monat für Monat" !

von ati55

Vor 4 Wochen hat G&B bei uns eine Luft-Wärme-Pumpe installiert, die die alte Gasheizung ersetzt.
    Von der vorherigen Beratung über die Antragstellung zur Förderung bis hin zur Installation der Anlage hat alles prima geklappt. Der Einbau der Anlage verlief zügig und äußerst sauber und exakt. Man kann den Service von G&B nur loben. Zum Schluss der Montage wurde die Anlage nach unseren Wünschen programmiert und wir ordentlich eingewiesen. Die Pumpe arbeitet nach 4 Wochen Nutzungsdauer äußerst zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und können die Kundenfreundlichkeit der Firma G&B nur positiv erwähnen.
    Familie T. aus Leipzig

Klempnereien / Wärmetechnik in Markranstädt

Da blieb nur Geld zurück Forderung .

Ein sehr nettes Team und eine tolle Tierärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und deren Besitzer. Man merkt ihr direkt an, das sie ihren Beruf gern macht. Ich kann nur positives berichten und empfehle sie gern weiter. Sie erklärt alles genau und kümmert sich auch rührend um die stationären Patienten. Meine Tapsi hatte sich dort sichtlich wohl gefühlt, da sie dort nicht nur die ganze Zeit in der Box hocken musste , sondern auch die hinteren Räume erkunden durfte. Schmusestunden nach Feierabend waren für die Tierärztin sehr wichtig, da sich die Tiere wohl fühlen sollten und nicht so gestresst sind. Super Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Markranstädt

von boxer88

diese firma verdient es genauer angesehen zu werden.
    warten seit märz auf einen ofen, wie viele andere auch. es kamen nur arrogante vertröstungsmails u. die stornomöglichkeit. gleichzeitig werden die öfen weiterhin auf der homepage angeboten mit 12 wöchiger lieferfrist, und natürlich teurer.
    das sieht mir ganz nach betrug aus. zumal nur gegen vorkasse….
    wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

Versandhandel / Öfen und Kamine in Markranstädt

von Ralf GG

Wir suchten eine Location für eine Geburtstagsfeier und uns wurde von Verwandtschaft die Gaststätte Göpfert empfohlen. Bereits der erster Besuch im Biergarten der Gaststätte hat uns absolut verblüfft. Wir fanden eine übersichtliche Speisekarte vor, was sich jedoch als absolut Volltreffer erwies, da die Gerichte alle frisch zubereitet werden und die von uns gewählten Essen sowohl vom Geschmack aber auch von der Präsentation so von uns in diesem kleinen Lokal nie erwartet worden sind.
    Daraufhin war es auch für uns klar unsere Familienfeier am 17. September 2022 von der
    Gaststätte ausrichten zu lassen. Dafür wurde uns ein sehr hübsch eingerichteten separater Raum in der ersten Etage der Gaststätte zur Verfügung gestellt.
    In Herrn Göpfert fanden wir auch einen sehr kompetenten Gastwirt, der uns trefflich in der Zusammenstellung unseres Buffetessens beraten hat.
    Unsere Gäste waren sowohl vom Ambiente aber noch mehr vom gebotenen Büfett begeistert.
    Wiederum war alles frisch zubereitet und ausgesprochen lecker, von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zu den Desserts. Alle unsere Sonderwünsche waren berücksichtigt. Nachlegen war eine Selbstverständlichkeit.
    Während der Feier wurden wir von unserer Bedienung aber auch von Herrn Göpfert selbst ausgesprochen gut betreut.
    Das Preis- / Leisungsverhältnis in der Gaststätte Göpfert geht voll in Ordnung .
    Wir und auch Gäste von uns werden die Gaststätte gern wieder aufsuchen und können sie nur empfehlen.
    Ralf G.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Markranstädt

eknarf49 Da scheint Ihr ja eine sehr angenehme Feier gehabt zu haben. Danke für einen guten Tipp.

Eine freundliche kompetente Beratung zwecks meines Waschtrockners wegen einer Funktionsstörung .Per Telefon alles geklärt ,Waschtrockner funktioniert wieder!!! Super!!
    Danke, danke!!

Elektrohandwerk in Markranstädt

von boxer88

diese firma verdient es genauer angesehen zu werden.
    das sieht mir ganz nach betrug aus. zumal nur gegen vorkasse….
    wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

Versandhandel / Öfen und Kamine in Markranstädt