Neueste Bewertungen für Markranstädt

Wieso muss ich eigentlich einen Stern geben. Keiner wäre noch zu viel gelobt.
    Mitte der Woche war von der Spedition angesetzter Liefertermin. Habe Nachbarn bescheid gesagt mein Sohn war zu Hause und ich nicht weit weg.
    Ware traf nicht ein. Leider konnte ich am nächsten Tag nicht aktive werden um nachzufragen. Also gingen zwei Tage verloren. Telefonisch war keine Erreichbarkeit.
    Es gab weder eine Öffnungszeit zum selber abholen noch Reaktionen der Kühne und Nagel Spedition. Zum Samstag brauchte ich die Ware. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Auch am Samstag ging nichts. Kein Mailverkehr kein Telefon.
    Was muss man alles tun um seine Ware zu bekommen. Anrufen, Faxen, Mailen, Brieftaube schicken....... Man sollte denken das es heute nicht mehr so aufwendig sei um alles geregelt zu bekomm. Die Ware geht zurück. Habe was anderes kaufen müssen. Der Verkäufer wird sich auch freuen. Keine Ahnung wie eine solche Spedition überleben kann.

Speditionen / Logistik in Markranstädt

Tolles Essen in gepflegter Atmosphäre. Aufmerksame Bedienung und schneller Service. Es wird frisch gekocht. Wirklich lecker. Es lohnt sich!

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Markranstädt

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Markranstädt

Falsche sture Diagnose ohne Nachweis jahrelang. Nette Summe Rechnungen in der Zeit. Ständiger Brechdurchfall Katze angeblich infolge Gardien. (Tatsächlich hatte sie nie welche sondern nur eine Futterallergie!) Erst ein anderer TA (Rat von Kollegen) konnte helfen. Danach nie wieder Beschwerden. Ich glaube aber, jene Ärztin ist mittlerweile nicht mehr dort im Team. Aber: Die Katze eines Nachbarn wurde jetzt in 2018 wochenlang wegen angeblicher Herzprobleme (Wasser im Herzbeutel) teuer behandelt - statt auf FIP zu kommen. Dem Tier hätte das zwar nicht geholfen, aber dem Bankkonto des Tierhalters.

Fachärzte für Tiermedizin in Markranstädt

Janet Witt Ein Gespräch mit Dr.Gorzny persönlich ergab-ER HÄTTE MIT SEINEN KOLLEGINNEN GESPROCHEN DIESE IN ZUKUNFT MEHR AUF KUNDENWÜNSCHE DRAUF EINGEHEN SOLLEN-da stell ich mir die Frage -WAS SIND UNSERE KRANKEN FELLKINDER FÜR DIESE TIERARZT PRAXIS??-potenzielle zahlende Kunden oder KRANKE PATIENTEN???
    Jorinde2 Für sehr viele in eigener Praxis tätigen Tierärzte ist man vorrangig Geldbringer. Das ist nunmal Tatsache. Wie gesagt, ich selbst war vir 3-4 Jahren das letzte Mal dort. Wollte innerhalb der Praxis den TA wechseln. Hatte extra Termin. Es wurde eine Tür aufgerissen und jene Frau, zu der wir auf keinen Fall nochmal wollte, verkündete: Ihre Tiere sind und bleiben MEINE Patienten. Also gingen wir nie wieder hin.
    Falls es Dich tröstet - es geht anderswo noch schlimmer. Solche Berichte verschwinden nach nur wenigen Stunden aus dem Internet per Anweisung und man kann nichts tun.

Nie wieder mit diesem Unternehmen. Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Unfähiges Personal, Kundenanfragen, Probleme werden tot geschwiegen. Mehrere Nachfragen blieben ohne Antwort bzw. Reaktion. Haben auf die endgültige Fertigstellung einer neuen Ganzglasdusche 6 Monate gewartet. Falsche Maße, Glasbruch mit beschädigten Badmöbeln, kein Mitarbeiter fühlte sich wirklich verantwortlich, falsche Bohrungen im Glas für Türknauf, mehrere vergebliche Versuche bis zur endgültigen Fertigstellung. Gott sei Dank wurden Duschen aus dem Programm genommen. Sollten wir nochmal etwas aus Glas benötigen, sicher nicht mit dieser Firma!!!

Glaser in Frankenheim Stadt Markranstädt

Arroganter, und unfreundlicher Geschäftsfüher.
    Dienstleistungen stehen in keinem Preis- Leistungsverhältnis.

Fliesen in Markranstädt

Fachärzte für Tiermedizin in Markranstädt

Durch Zufall vor 3 Jahren gefunden, da beim anderen Griechen überfüllt und sehr unfreundlich. Seit wir nun regelmäßig an den Kulki fahren, ist mindest ein Besuch plicht. Super Essen, vor allem der griechische Krautsalat ist so lecker. Personal sehr freundlich, alles sauber. Wir gehen gerne dort hin.

Griechische Restaurants in Markranstädt

Fachärzte für Tiermedizin in Markranstädt

Wieso muss ich eigentlich einen Stern geben. Keiner wäre noch zu viel gelobt.

Speditionen / Logistik in Markranstädt