Neueste Bewertungen für Markranstädt

via iPad

Für mich die besten Döner im gesamten Umkreis.
    Regelmäßig hole ich dort mein Essen ab und es ist jedesmal frisch und schmeckt sehr gut. Außerdem ist das Personal immer außerordentlich freundlich.
    Wenn Döner dann nur bei MC Döner!

Imbiss in Markranstädt

Finger weg! Liefern beschädigte Öfen aus und deklarieren die Schäden als annehmbar weil der Preis so „günstig“ ist. Was ist das denn für eine Firmenpolitik? Zumal die Preise tatsächlich nicht einmal gering sind. Da bekomme ich im Bauhaus eine bessere Qualität für weniger Geld. 70€ für den Versand verlangen und dann noch einmal 70€ wenn man den Müll den sie raus schicken wieder zurück senden will. Absolute Frechheit dieser Laden.

Öfen und Kamine / Versandhandel in Markranstädt

Öfen und Kamine / Versandhandel in Markranstädt

von Prokyon

Super nette Tiereärztin und ein tolles Team! Ich bin froh über meinen Wechsel zur Tierarztpraxis Andrea Kunze. Ich fühle mich mit meinen Tieren bei ihr super aufgehoben! Es wird sich Zeit genommen und auf die Charaktere und Bedürfnisse meiner Lieblinge eingegangen. Eine klare Empfehlung meinerseits!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Markranstädt

Am 21.12.2021/22.12.2021 habe ich mit und durch die Firma Haase einen Umzug von München nach Leipzig durchgeführt. Fazit: Es gibt nichts was mich davon abhalten könnte einen Umzug mit und durch die Firma Haase erneut zu realisieren, wenn ich es müsste. Es ist nicht "Einer meiner Favoriten" sondern der Favorit. Nochmals herzlichen Dank und alles gute für die Zukunft. Diese Einschätzung gilt sebstverständlich allen Beteiligten und Beschäftigten der Firma Haase.

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Markranstädt

von J. Th.

Vormittags angerufen, Termin erhalten für Januar - Nachmittag Anr uf : Komme noch heute ; gekommen 19:30 Uhr, Geschirrspüler repariert 22:00 Uhr fertig. DAS NENNE ICH KUNDENSERVICE !!!! Leider gibt es nur 5 Sterne, verdient hätte sich Herr Spieß mindestens 15. Danke

Elektrohandwerk in Markranstädt

Mein Besuch bei Kuehne + Nagel (AG & Co.) KG hat bei mir einen sehr negativen Nachgeschmack hinterlassen. Zu meiner großen Überraschung bin ich auf ein paar Mitarbeiter im Lager gestoßen, die in ihrem Umgang beileibe nicht freundlich waren. Als wäre das nicht enttäuschend genug, war die Ware, die ich erwartet hatte, nicht einmal vorhanden.

Speditionen / Logistik in Markranstädt

Speditionen / Logistik in Markranstädt

via iPad

Für mich die besten Döner im gesamten Umkreis.
    Wenn Döner dann nur bei MC Döner!

Imbiss in Markranstädt

Dieser Pizzeria ist meine Favorit!!! Bis jetzt habe ich immer online bestellt und das hat immer sehr gut geklappt. Die Boden waren immer sehr freundlich und schnell. Egal ob ich Burger, Wrabs oder Pizza bestellt habe, hat es immer sehr gut geschmeckt und war auch heiß.

Pizza / Essensbringdienste in Markranstädt