Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Markranstädt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich einen so freundlichen und fachlich kompetenten Monteur erlebt, wie Herrn Andreas Spieß. Vielen vielen Dank für die korrekte Kaufabwicklung und Einbau unseres Geschirrspüler. Meine Frau war von der geduldigen und leicht verständlichen Erklärung der Bedienung von Herrn Spieß begeistert.

    Gerne bei Bedarf wieder.

    Renate und P. Gerloff

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich einen so freundlichen und fachlich kompetenten Monteur erlebt, wie Herrn Andreas Spieß. Vielen vielen Dank für die korrekte Kaufabwicklung und Einbau unseres Geschirrspüler. Meine Frau war von der geduldigen und leicht verständlichen Erklärung der Bedienung von Herrn Spieß begeistert.

    Gerne bei Bedarf wieder.

    Renate und P. Gerloff

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Atmosphäre : sehr gut wir sind seid einigen Jahren Stammkunden, und sind mit ihren Kaffeehaus sehr zufrieden Kuchen, Torten sind sehr lecker und Perfekt, wiederrum muss ich leider sagen das an ihrer Theke die ältere Frau mit blonden kurzen Haaren, keine auskünfte über ihre Produkte preis geben kann ,man hatte auch das Gefühl sie ist etwas überfordert, und weis nicht was Professionalität ist. Haben uns desto trotz ins Kaffee gesetzt wo man diese Situation schnell vergessen hat, da man sich dort wiederrum, rundherrum wieder wohlfühlte weil die etwas schmalere junge Frau mit Brille ,uns in allen Fragen und Punkten sehr gut weiterhelfen konnte, und man bei ihr merkte die Freundlichkeit und die Ruhe die man im Kaffee erwartet. MFG: wir freuen uns auf das nächste kaffee trinken bei ihnen! :)

    geschrieben für:

    Cafés in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Waren am 18.02.18 im Restaurant Göpfert.Bestellten Pilzpfanne mit Spätzle und gebratenes Schweinefleisch.Wir suchen die Pilze sowie das gebratene Schweinefleisch heute noch.Die Spätzle waren total zerkocht(fast Mus).Wir raten
    von der Pilzpfanne ab.Schade um den schönen Sonntagabend.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    KristinK Oh je, da will man Sonntagabend was schönes leckeres essen, und dann sowas....schade ums Geld :(

    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top-Firma, hervorragende Arbeit.
    Beide Aufträge sehr professionell abgearbeitet.
    Empfehlenswert !!
    B. Ullrich

    geschrieben für:

    Fliesen in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich einen so freundlichen und fachlich kompetenten Monteur erlebt, wie Herrn Andreas Spieß. Vielen vielen Dank für die korrekte Kaufabwicklung und Einbau unseres Geschirrspüler. Meine Frau war von der geduldigen und leicht verständlichen Erklärung der Bedienung von Herrn Spieß begeistert.

    Gerne bei Bedarf wieder.

    Renate und P. Gerloff

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte eine Heimsauna gekauft und der Verkäufer nannte mir Kühne&Nagel als ausführende Spedition. Beim nachsehen im Netz und gelesenen Bewertungen dachte ich ........naja. Dann kam eine mail am Donnerstag das am Freitag (1 Tag nach dem Kauf, 400 km entfernt) geliefert wird. Da das nicht klappte von meiner Seite habe ich auf deren Internetseite den Liefertag verschoben auf Dienstag und meine telefonnummer für den fahrer angegeben. Zur Sicherheit (weil es war ja WE)nschickte ich noch ein Fax mit gleichen Inhalt hin. Am Montag früh wurde ich angerufen, das das allles so funktionieren würde mit dem neuen Termin und das der Fahrer mich, wie gewünscht ca 30min vor der Ankunft anruft. Dem war dann auch so, der Fahrer kam fast auf die Minute, war freundlich, fuhr mir die Palette bis vor die Haustür.
    Also die im Netz stehenden negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir war alles absolut zufrieden stelllend. Entwerder hat die Firma sich zum positiven entwickelt oder die negati´ven Sachen waren echte ausrutscher oder was weiß ich. Also für mich ... alles super gelaufen. ich würde K & N weiter empfehlen (nach meiner gemachten Erfahrung) Ino Hartfiel

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HR_LE

    Meine Mutter war dort im September 2017 zur Verhinderungspflege für eine Woche untergebracht.
    30€ Zuzahlung pro Tag + 5 € für Frühstück und Abendbrot das im Edeka gekauft wird und im "!ausgeschalteten !" Kühlschrank gelagert wurde. Mittagessen wird extra berechnet.
    Sie war in einem kleinen möblierten Zimmer untergebracht. Als Rollstuhlfahrererin kam sie nicht ins Bad/ Toilette , da die Tür zu schmall ist. Somit war ein Toilettengang nur mit Hilfe möglich.
    Da es im Zimmer weder Telefon noch Notrufknopf gab, musste sie auf die Gnade des Personals hoffen.
    Das Zimmer verlassen konnte sie nicht, da es nur Zimmerschlüssel fürs Personal gab.
    Einmal und niiiie wieder.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    KristinK Das klingt mehr als furchtbar und ich hoffe, dass Ihre Mutter nun besser untergebracht werden konnte.
    Solche Berichte sind beängstigend...
    mallli Pflegebedürftige, die von ihren Angehörigen zu Hause versorgt und betreut werden, erhalten Verhinderungspflege, wenn ihre Angehörigen eine Vertretung brauchen. Das können stellvertretend Pflegehilfskräfte, Angehörige, Verwandte, Nachbarn oder Freunde sein. § 39 im Sozialgesetzbuch Elf (SGB XI) regelt Leistungen, Umfang und Kosten der Verhinderungspflege. pflege.de klärt die Voraussetzungen, den Anspruch auf Verhinderungspflege und ermutigt die pflegenden Angehörigen, dieses Angebot wahrzunehmen.
    Jorinde2 Sei versichert, solche Zustände herrschen nicht nur dort. Ich erlebe Willkür und Wortbruch derzeit am eigenen Leib. Anderer Pflegedienst direkt dort in der Nähe. Und wer sich beschwert bekommt postwendend Gruppen-Hausbesuch und wird zusammengeschissen. Nach 10 min lautem Monolog eventuell auch mal kurz Antwortmöglichkeit. 3 Kreuze, wenn diese Zeit vorbei ist. Alte Leutchen können sich nicht wehren oder sind zu eingeschüchtert eben weil hilflos ausgeliefert.

    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich einen so freundlichen und fachlich kompetenten Monteur erlebt, wie Herrn Andreas Spieß. Vielen vielen Dank für die korrekte Kaufabwicklung und Einbau unseres Geschirrspüler. Meine Frau war von der geduldigen und leicht verständlichen Erklärung der Bedienung von Herrn Spieß begeistert.

    Gerne bei Bedarf wieder.

    Renate und P. Gerloff

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich jemand der Geld bringt und nicht nur holt! Davon sollte es mehr Menschen geben. Vielen Dank einfach so weiter machen!

    geschrieben für:

    Anlageberatung / Finanzberatung in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    basemb Gelungene erste Bewertung, guter Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)

    40.