Neueste Bewertungen für Markranstädt

Vorauskasse bezahlt, keine Ware erhalten und kein Geld zurück. Nach zig vergeblichen Anrufen jetzt Zwangsvollstreckungsauftrag erteilt.

Fußböden / Holz in Markranstädt

von stoye

Vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe, ohne euch hätten wir es niemals geschafft die Wohnung auszuräumen und einige Renovierungsarbeiten zu tätigen. Unsere neue Wohnung sieht jetzt auch sehr schön aus, die Malerarbeiten sind wirklich wunderschön geworden. Und auch noch mal vielen lieben Dank das ihr die restlichen Möbelstücke in die neue Wohnung gebracht habt.
    Ihr seit ein spitze Team und ich kann euch wirklich nur loben und euch weiter empfehlen.
    Ich kann euch gar nicht genug Danken!
    Danke danke danke

Haushaltsauflösungen in Markranstädt

alles super, die Preise stimmen, das Personal (Besitzer persönlich) sind bestens gelaunt, die Zimmer sehr sauber - alles in allem einfach super IMMER ZU EMPFEHLEN

Restaurants und Gaststätten in Quesitz Stadt Markranstädt

Jederzeit gerne wieder ! Die Dusche sieht echt Klasse aus und war zu dem nicht mal teuer. Liebe Grüsse, Sabine.

Glaser in Frankenheim Stadt Markranstädt

von Florina

Man kann vor dieser Firma nur warnen. Wir haben jetzt schon zum 2. Mal einen Termin zur Fensterreinigung vereinbart, ohne Gutschein also zum normalen Preis und extra Urlaub genommen an den Tagen. Es ist an beiden Terminen Niemand erschienen, es wurde auch nicht abgesagt obwohl die Telnummer vorlag. Beim ersten Mal wurde sich entschuldigt, ein Mitarbeiter hätte es vergessen. Man versprach, dass es beim 2.Termin definitiv funktioniert. Aber nichts, kein Anruf, gar nichts, es kam einfach niemand. Entweder haben sie es nicht nötig oder keine Lust. Und dann auf der Internetseite noch schreiben: 'Es gibt nichts was wir nicht können'..... Gibt es doch, nämlich einfach die versprochenen Leistungen erfüllen, das können sie nicht! Zum Glück gibt es noch andere Firmen, die eine wirkliche Dienstleistung und Service nicht nur anbieten sondern auch erfüllen können.

Gebäudereinigung in Markranstädt

Das Bestattungsinstitut Zetzsche ist absolut zu empfehlen.
    Danke auch an Herrn Pauli für die tröstende Worte bei der Urnenbeisetzung unserer Mutter.
    Danke nochmals für alles.
    Familie B.Ball&R.Schwarzkopf

Bestattungen in Markranstädt

von Didi24

Ein kleiner aber feiner Bowlingtreff. Die überschaubaren Bahnen laden zum abendlichen Bowlen im Zusammensein mit Freunden ein. Wir haben es für eine Feier gemietet und waren sehr damit zufrieden. Solange man sich für Feiern, Bahnen reserviert, ist das Feiern kein Problem mehr. DIe Getränke, sowie das Essen schmecken wunderbar. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Ambiente ist gemütlich, da es nicht so groß, wie andere "Tempel" ist. Leider ist das Interieur schon etwas in die Jahre gekommen, also wäre es für Profis hier sicher nichts. Für Freizeit- und Spaßbowler ist es super hier.

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Markranstädt

von Didi24

Diese Postfiliale befindet sich direkt in einem Edeka-Markt und mitten in Markranstädt. Die Damen hinter dem tresen sind sehr freundlich und begrüßen den Kunden mit einem Lächeln im Gesicht. Hier kann man Briefe und Pakete abgeben und abholen, aber auch ganz bequem seine Bankgeschäfte erledigen. Das Personal ist flexibel. Auch kann man sich dort Briefkästen anmieten. Leider ist die Parkplatzsituation vor dem Gebäude nicht wirklich so toll. Nach dem spätestens dritten Umkreisen hat man dann einen Parkplatz. Aber das geht natürlich nicht zu Lasten der Filiale, denn die ist wirklich super.

Telekommunikation / Postdienste in Markranstädt

von Didi24

Das Caféhaus Flemming ist Café, Bäckerei, Confiserie und Konditorei in einem. Kommt man in das Geschäft fühlt man sich einfach nur wohl und von den Duft magisch angezogen. Die Preise für diverse Confiserien sind in Ordnung, bekommt man hier doch eine ordentliche und intensive Beratung. Kleine Geschmacksproben des zu kaufenden Produktes runden das Angebot perfekt ab. Eine gepflegte Inneneinrichtigung laden zum Verweilen und Einkaufen. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und kann das Caféhaus weiterempfehlen. Sehr saubere und ordentliche Einrichtung.

Cafés in Markranstädt

von Didi24

Ich habe zum Geburtstag meines Opas Blumen bestellt und ich wusste nicht wirklich, was ich da nehmen sollte. Die Vor-Ort-Beratung war wirklich super. Mit wurden verschiedene Blumensorten und deren Farben für diverse Anlässe erläutert. Also erhält die Beratung von mir schon mal einen fetten Pluspunkt! Auch mit dem Strauß, der nun am Ende herauskam, war ich total zufrieden, denn die Beratung hatte perfekt meinen und den Geschmack meines Opas getroffen. Also kann ich sagen, super Personal, was sich richtig auskennt. So wünscht man sich das als Kunde und das Preis-Leistungs-verhältnis ist ebenso in Ordnung. Gerne zu empfehlen.

Blumen / Gartencenter in Markranstädt