Neueste Bewertungen für Markranstädt

von Didi24

Wir waren letztens dort, weil wir zu einer Hochzeit geladen waren. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und das Essen hat auch geschmeckt. Die Zimmer, zum Übernachten, liegen leider direkt an der Straße, wenn man, wie ich gern mit offenen Fenster schläft ist dies nicht so optimal. Aber mit geschlossenem Fenster geht es. Das Personal war sehr freundlich und ebenso der Wirt. Von Rauch kann ich nicht so viel berichten, da wir eine Nichtrauchergruppe waren und somit kein Rauchgeruch zu bemerken war. Aber draußen war für die raucher vorgesorgt. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal dort schlafen würde, aber für eine Feierlichkeit stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pensionen in Markranstädt

Als zufriedene Kundin überzeugen mich vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Außerdem ist das Autohaus sehr günstig direkt an der Bundesstraße gelegen!
    In einer so familiären Atmosphäre fühlt man sich wohl!

Autohäuser in Markranstädt

von Didi24

Die kleine Gaststätte "Zum Bildermacher", gelegen im Markranstädter Stadtteil Lindennaundorf liegt direkt in einer Kurve. Von Außen sieht sie sehr idyllisch aus, eben wie ein kleiner Landgasthof. Auch innen herrscht eine ländliche Idylle und die Einrichtung ist einfach nur gemütlich eingerichtet. Schon beim Reinkommen entsteht eine Wohlfühlatmosphäre. Die Preise sind in Ordnung. Es gibt eine sehr große Schnitzelkarte, wo man für gutes Geld eine ordentliche Portion bekommt.
    Man kann hier ebenso die Gaststätte für Feierlichkeiten mieten. Der Preis ist akzeptabel, schließlich bekommt man ein tolles Catering und tolles Essen.
    Abschließend sei gesagt, dass das Personal sehr freundlich ist.
    Ich kann diese idyllische Gaststätte gerne empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Markranstädt

Gesunde Frischkost und kunstvoll gestaltete Blumenarangements
    gehören bei " Plato´s " zur Selbstverständlichkeit, genau so wie die ständige Zuvorkommenheit !
    Wir kaufen schon 25 Jahre unser Gemüse und die Blumen nur hier.

Gärtnereien in Priesteblich Stadt Markranstädt

Wir haben hier unsere neue Küche gekauft! Ausschlaggebend hierfür war der unschlagbare Preis, denn der hat uns in anderen Möbelhäusern vorher wahrlich umgehauen teilweise. Die Beratung war top, es wurde genau auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und sich Zeit genommen, um alles wunschgemäßg zu realisieren. Die Lieferzeiten waren auch top! Nur bei der Montage gibts einen Punkt Abzug. Fehler können passieren, aber leider sind bei uns gleich mehrere passiert. Es wurde zwar immer alles wieder ausgebessert, dies war aber mit erneuten Wartezeiten verbunden.

Möbel in Markranstädt

In einer so familiären Atmosphäre fühlt man sich wohl!

Autohäuser in Markranstädt

Gesunde Frischkost und kunstvoll gestaltete Blumenarangements
    Wir kaufen schon 25 Jahre unser Gemüse und die Blumen nur hier.

Gärtnereien in Priesteblich Stadt Markranstädt

Freundlichkeit und Geschäftstüchtigkeit!
    1. Höfliche Telefongesprächsannahme vom Angestellterin - wusste zweifellos was sie zutun hatte bei diesen internationalen Auftrag.
    2. Sofortige innovationsfreudige Problemlösung der Chefin, Frau Haenel.
    Empfehlungswerte Auftragsausführung!

Gavriel G. Renner, Ph.D.
    CH - 8340 Hinwil

Blumen / Gartencenter in Markranstädt

Bin seit 2006 Kunde bei der Firma Martin Jürgen Heizungsbau in Markranstädt.Ich habe ob Wartung oder Reperatur oder Notdienst nur sehr gute Erfahrungen in den vielen Jahren gemacht.Müller,Joachim

Heizungen / Installateure in Markranstädt

Möbel in Markranstädt