Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Markranstädt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Uri Hen

    Top leckere Gänsekeule mit Beilagen und Vorsuppe gegessen und das zu einem Spitzen Preis von 18.50 Euro. Immer wieder zum Glück steht das Gericht bis Weihnachten. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service, wie er sein soll. Wir waren sehr zufrieden. Preis/Leistung passt, schnelle Hilfe durch kurzfristigen Termin. Wir werden Herrn Spieß auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Danke

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marie43

    Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist super. Alle sind kompetent und freundlich. Meine Wünsche zwecks Terminen wurden beachtet und unkompliziert geändert. Einfach top

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Uri Hen

    Top leckere Gänsekeule mit Beilagen und Vorsuppe gegessen und das zu einem Spitzen Preis von 18.50 Euro. Immer wieder zum Glück steht das Gericht bis Weihnachten. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service, wie er sein soll. Wir waren sehr zufrieden. Preis/Leistung passt, schnelle Hilfe durch kurzfristigen Termin. Wir werden Herrn Spieß auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Danke

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Uri Hen

    Top leckere Gänsekeule mit Beilagen und Vorsuppe gegessen und das zu einem Spitzen Preis von 18.50 Euro. Immer wieder zum Glück steht das Gericht bis Weihnachten. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super unternehmen,professionelle mitarbeiter,schnell und ordentlich,kann ich ruhigen gewissens weiterempfehlen,würde jederzeit auf diese firma zurückgreifen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service, wie er sein soll. Wir waren sehr zufrieden. Preis/Leistung passt, schnelle Hilfe durch kurzfristigen Termin. Wir werden Herrn Spieß auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Danke

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service, wie er sein soll. Wir waren sehr zufrieden. Preis/Leistung passt, schnelle Hilfe durch kurzfristigen Termin. Wir werden Herrn Spieß auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Danke

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von kbs170

    Wir haben im Februar 2019 im Möbelhaus Markranstädt (Filiale am See) 3 Schränke Marke „Gwinner“, Modell MediaConcept bestellt, die im April 2019 geliefert wurden. Beratung und Bestellprozess waren in Ordnung. Geliefert hat das Möbelhaus mit eigenen Mitarbeitern, was an sich sympathisch ist. Alles zusammen rund 2000 Euro.

    Doch leider gab es überhaupt keine Unterstützung bei der Regulierung eines schadhaften Kubus. Also kein Angebot, diesen zu reparieren oder einen neuen zu bestellen. Der Kubus ist verzogen, nicht im rechten Winkel, damit schließt die Tür nicht sauber. Befestigungselemente sind ausgebrochen. Da es sich um einen Pressspan-Kubus handelt, ist das ein Totalschaden.

    Kurz: Im Endergebnis also mangelhaft, es bleibt ein blödes Gefühl.

    Der Leser ahnt es schon: der Kubus muss auf eine Kante gefallen sein. Vielleicht ein Transportschaden, vielleicht schon im Möbelwerk - oder halt bei uns. Das behauptet das Möbelhaus und beruft sich natürlich auf den unterschriebenen Lieferschein ("mängelfrei"). Wir haben mehrmals (Telefon, persönlich, E-Mail) erklärt, dass der Verweis auf diesen rechtlichen Passus den Schrank auch nicht wieder heil macht. Nichts. Kein Entgegenkommen. Das geht gar nicht!

    Drei Sachen bemängeln wir konkret am Service des Möbelhauses Markranstädt:

    1. das völlige Unverständnis dafür, dass ein Laie bei der Anlieferung viel zu aufgeregt ist, um so einen Schaden zu erkennen.

    2. Nachdem wir eine Reklamation geltend gemacht hatten, hat sich das Möbelhaus (a) trotz mehrfacher Anfragen 6 Wochen Zeit genommen und (b) kam zur "Begutachtung" doch dann tatsächlich der gleiche Mitarbeiter, der den Schrank auch geliefert hat. Das war natürlich ein schlechter Witz. Da erwartet man doch jemanden von der Qualitätsabteilung! Jemand komplett unbeteiligtes!

    3. Dieser Kubus über den wir reden, kostet in der Herstellung vielleicht 50 Euro - ohne Beschläge und ohne Vollholzfront. Das wären sagenhafte 2,5% vom Auftragsvolumen! Da hätten wir (a) auch über eine anteilige Bezahlung sprechen können. Und (b) hätte einfach dieser unnütze Hausbesuch gestrichen werden können und schon wären alle zufrieden.

    Chance vertan. Einfach nur borniert. Verbissen im "mängelfreien" Lieferschein.

    Dass das Möbelhaus bei Meinungsverschiedenheiten grundsätzlich nur die harte Tour fährt, zeigt sich im Übrigen auch im Internetauftritt unter dem Impressum, Zitat:

    „Streitbeilegungsverfahren: Wir sind nicht dazu bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.“

    Das steht dort tatsächlich so - ohne Relativierung oder Einordnung. Hätten wir das vorher gelesen, wären wir vielleicht gar nicht dort Kunde geworden.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.