Neueste Bewertungen für Markranstädt im Bereich Reisen

von hex

Ein super Reisebüro, kümmern sich immer sehr gut um ihre Kunden. Es ist immer Verlass bei den Buchungen. Schnelle Abwicklung, danke

Reisebüros in Markranstädt

30.4.bis 1.5.2011 Wir hatten als Gruppe mehrere Zimmer im Filmriss gebucht.
    Wir waren sehr enttäuscht. Das Restaurant, das auch als Frühstücksraum dient waren total verqualmt. Der Wirt raucht in seinem Lokal durchgängig.
    Als wir dort waren trafen wir auch tagsüber auf ziemlich viele angedrunkene Gäste, die dort anscheinend die Stammgäste sind.
    In der Homepage wird als " Gaststätte mit den ausgeschlafenen Gästen" geworben. Die Pension liegt an der Durchgangsstrasse und man hört in der Nacht jedes Auto. Außerdem war am Wochendene Disco angesagt, die Pässe der Anlage dröhnten durchs ganze Haus. An Schlaf war in unserem Zimmer nicht zu denken. Die Zimmer waren ohne Zimmerservice, keine Bett gemacht usw. Das Preis- Leistrungsverhältnis war für das Ambietente eindeutig zu hoch. Schade

Pensionen in Markranstädt

Nina S. Wir waren neulich selbst im Filmrisss und haben auch dort geschlafen,sicher befindet sich die Pension an derr Straße jedoch wenn die fenster geschlossen sind hört man fast nix.An dem Wochenende an dem wir da waren war auch im Saal eine Tanzveranstaltung die wir auch besuch´t haben ,wir waren begeistert von so vielen netten Manschen.Die Zimmer der Pension sind überaus sauber und sehr schön eingerichtet.Parkpläte sind um das Gebäude ausreichend vorhaneden.Vor allem die gute Erreichbarkeit von Bus und Zug sprechen für sich,so dass man in null komma nix in der City von Leipzig ist. Auch der in der Nähe liegende Kulkwitzer See ist sehr zu empfehlen zum baden und entspannen.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Waren heute zum Abendessen hier, war aber schlecht!!! Als erstes wurde Bestellung verwechselt! Dann war Zanderfilet, wenn es überhaupt Zander war, totgebraten!!!! Und alles war total mit Schnittlauch überstreut - grauenhaft ! Vor 10Jahren waren wir das erste mal hier, da würde mir "Tütenkartoffelbrei" zu Schweineleber serviert!!! Unglaublich !!! Eine zweite Chance heute war wieder voll daneben!!! Also nie wieder hier essen!!!!

Deutsche Restaurants / Pensionen in Markranstädt

Hainichen Ich kenne diese Gaststätte auch noch, schon aus DDR-Zeiten und auch nach der Wende. Mir ist das Essen als so schlecht nicht in Erinnerung, zumal es für die Region auch sehr preiswert kalkuliert ist, da kann ich natürlich keine Sternegastronomie erwarten ;-)

von hex

Wurde noch nie so kompetent, freundlich beraten. Selbst bei Unsicherheit und vielen Fragen man bekommt immer sehr schnell Antwort und man niemd sich den Problemen der Kunden an. Vielen herzlichen Danke. Dieses Reisebüro kann.man 100% weiter empfehlen.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Markranstädt