Neueste Bewertungen für Markranstädt im Bereich Shopping

Finger weg! Liefern beschädigte Öfen aus und deklarieren die Schäden als annehmbar weil der Preis so „günstig“ ist. Was ist das denn für eine Firmenpolitik? Zumal die Preise tatsächlich nicht einmal gering sind. Da bekomme ich im Bauhaus eine bessere Qualität für weniger Geld. 70€ für den Versand verlangen und dann noch einmal 70€ wenn man den Müll den sie raus schicken wieder zurück senden will. Absolute Frechheit dieser Laden.

von boxer88

diese firma verdient es genauer angesehen zu werden.
    warten seit märz auf einen ofen, wie viele andere auch. es kamen nur arrogante vertröstungsmails u. die stornomöglichkeit. gleichzeitig werden die öfen weiterhin auf der homepage angeboten mit 12 wöchiger lieferfrist, und natürlich teurer.
    das sieht mir ganz nach betrug aus. zumal nur gegen vorkasse….
    wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

Versandhandel / Öfen und Kamine in Markranstädt

von boxer88

diese firma verdient es genauer angesehen zu werden.
    das sieht mir ganz nach betrug aus. zumal nur gegen vorkasse….
    wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

Versandhandel / Öfen und Kamine in Markranstädt