golocal > Markt Indersdorf

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Markt Indersdorf im Überblick

Markt Indersdorf
Markt Indersdorf

Markt Indersdorf - Infos zum Ort

Markt Indersdorf ist eine Kleinstadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Oberbayern gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 9.364 leben davon derzeit in Markt Indersdorf. Die Autos in Markt Indersdorf tragen ein DAH, da die Stadt zum Landkreis Dachau gehört. In Markt Indersdorf leben etwa 137 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 68,6 km². Bürgermeister der Stadt ist Josef Kreitmeir, die Marktverwaltung befindet sich in der Markt Markt-Indersdorf, Marktplatz 1, 85229 Markt-Indersdorf. Stadtinformationen zu Markt Indersdorf findest Du unter http://www.markt-indersdorf.de.

Neue Bewertungen in Markt Indersdorf

Mehr neueste Bewertungen in Markt Indersdorf anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog