Neueste Bewertungen für Markt Indersdorf

Der Kleiderschrank ist voll und dennoch wird geklagt ich habe nichts zum Anziehen. Was tun?
    Nun, hier empfiehlt es sich eine Grundgarderobe zu schaffen / zu besorgen, die in Schnitt, Farbe und Stoff kombinierbar ist. Besonders gut geht das mit Trachtenkleidung. Viele denken gut angezogen zu sein erfordert Unmengen von Geld. Nein, keinesfalls!

Eine Grundgarderobe (in Tracht) findet man z. B. im Trachtenladen "Werner Loderer" in Markt Indersdorf. Der Laden / die Location bleibt einem aus verschiedenen Gründen im Gedächtnis. Warum? Das liegt vielleicht auch daran, dass schon beim Betreten des langen, hell gestrichenen Gebäudes, mit seinem kleinem Vordach und den einladenden Schaufenstern, einem klar wird hier ist man an der richtigen Adresse.

Kurz, der Eingang ist ebenerdig und somit auch für Rollstuhlfahrer problemlos nutzbar. Der Service und die Bedienung sind exzellent und die Auswahl an Textilien ist schlichtweg sehr großzügig.
    Was sofort auffällt ist, das gesamte Ladenlokal ist bis zum Bersten gefüllt, mit den verschiedensten Trachten. Alle sind akkurat aufgebügelt oder in einem Regal verräumt. Finden tut man hier eigentlich nichts, braucht Hilfe. Was für ein Charme, auf blanken Regalen aus Rohren hängt die Ware. Man ahnt, ob man nun eine Lederhose, ein Dirndl, Trachtenstrümpfe oder gar einen Anzug für einen besonderen Anlass sucht, hier wird man mit Sicherheit fündig.

Dem ist so, weil sehr schnell eine Bedienung kommt. Hier braucht man keinen "3D-Bodyscanner", denn ein Blick genügt. Man bekommt gezeigt was man sucht und die Größe passt, keistens. Wenn nicht dann beim zweiten Versuch. Ja, der Service und die Bedienung sind sehr gut. Die Beratung erfolgt fachlich und korrekt.

Und trotzdem alledem, was nicht 100%tig passt? Keine Sorge, die haben eine hauseigene Schneiderei. Das bedeutet individuelles Zurichten, nach Maß eben.

In Summa: ..
    Abschließend lässt sich sagen, dass der Trachtenladen Werner Loderer durch seine fachliche Beratung, den guten Service und das riesige Angebot sich verdient macht. Es lohnt sich den Laden zu besuchen und man verlässt ihn mit einem zufriedenen und begeisterten Gefühl.

Bekleidung / Trachten in Markt Indersdorf

Nocolina Was die Grundgarderobe und das Baukastensystem angeht: volle Zustimmung! So halte ich das seit Jahren. Allerdings ohne Trachten, auch damals in München ;-) Ein einziges Dirndl habe ich, Vintage vom Flohmarkt.

Wie schaut es bei dem Laden mit den Öffnungszeiten und Preisen aus?
    02 Check ..
    Mo. mit Fr. 09 mit 18 Uhr. Sa. 09 bis 13 Uhr.

Habe nicht bezahlt. Da niemand in Ohnmacht gefallen ist und freudig war, sage ich die Preise sind gut.
    Nocolina Glückwunsch zum Grünen Daumen! Und danke für die Ergänzungen - bei den bezahlten Einträgen kann man die ja nicht wie sonst eintragen.
    02 Check ..
    Ein sehr herzlicher Dank geht an das Vergabeteam für den grünen Daumen. Die Auszeichnung motiviert.

Für die Likes und guten Wünsche sage ich auch Danke.
    02 Check ..
    Zu den Öffnungszeiten sei mir die Bemerkung erlaubt, man komme unbedingt vor 17 Uhr.

Auch mit Beratung dauert der Kauf etwas. Wenn man für 2 Personen was sucht oder viele Teile für eine Person, dann sollte man mehr Zeit einplanen.
    opavati® Ich bin ja ein Trachtenfreund, allerdings nur in Berlin, wo das nicht so ernst gemeint sein kann ...
    Mein Samt-Gilet aus Regensburg liebe ich besonders.
    Glückwunsch zum Daumen!
    02 Check ..
    Danke, endlich wird ein Weste Filet genannt.

In Berlin hat man leider diesbezüglich wenig Auswahl. Soweit ich gehört habe "Hansis Skandaltrachten" ist noch bis Herbst geschlossen. Der Kederhosen-Stadl hat Second-Hand aber auch Kederstiefel ( beschlagene) und Lederwaren die nicht zur bayr. Tracht gehören.

Bleibt eigentlich nur noch der Angermeier über. Hoffe Du findest passendes. Drücke die Daumen.

von Ingo C.

Die Anlage läuft seit 7 Jahren ohne Probleme. 8,8 kW/Peak und 11 kWh Batteriespeicher. Wir sind gut über 70% Selbstversorger, das macht Freude. Ein Überspannungsschaden durch Blitzschlag wurde in wenigen Tagen gerichtet.

von ORos

Die Videos sind gut... die Bitten zu einem Rückruf oder zu einer EMail-Antwort blieben bisher unberücksichtigt. Irgendwie ein sehr oberflächliches Verständnis des Kundenmanagements.

Wohnwagen in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

von ORos

Wohnwagen in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

Solartechnik in Markt Indersdorf

Mein Sohn hat in Grafrath den Anfängerkurs, den Fortgeschrittenenkurs und auch zwei Ferienkurse besucht. Schwimmlehrerinnen, wie auch Assistenten sind sehr aufmerksam und gehen auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder ein. Mein Sohn hat sich, trotz anfänglicher Angst, sehr wohl gefühlt und ist eine richtige Wasserratte (-maus) geworden.
    Vielen Dank an das tolle Team der Wassermäuse in Grafrath!

Sportschulen in Markt Indersdorf

Mittwoch, 15 Uhr, schönes Wetter
    Es kommt keine Bedienung (vielleicht nach 30 Minuten), obwohl sie uns beim Kommen gesehen hat. Wir haben nicht gewartet. FRÜHER empfehlenswert!

Cafés / Landhandel in Markt Indersdorf