Neueste Bewertungen für Markt Indersdorf

Prompte Lieferung und Installation, Anlage läuft seit 5 Jahren ohne Probleme
    Anmeldung bei den Behörden usw durch die Firma, alles super
    Erweiterung auf dem zukünftigen Carport auf jeden Fall wieder mit Hr. Schmid

Solartechnik in Markt Indersdorf

Einige aus unserer Familie, die in der Nähe von Markt Indersdorf wohnen, beschenken uns jedes Jahr mit Lekuchen aus dieser Klosterbäckerei.
    Wobei hier kein Verkauf stattfindet, aber man kann Bestellungen aufgeben.
    Es gibt aber auch Verkaufsstellen, diese findet man auf der Webseite.
    Am besten schmecken sie in der Adventszeit zu einem Tee oder heißem Kakao.
    Was ist klasse finde, dass die Manufaktur sich auf die traditionellen Lebkuchen beschränkt.
    Natur, mit dunkler, weißer oder Milchschokolade überzogen oder mit Zuckerglasur. Echtes Handwerk, was man nicht nur sieht, sondern auch schmeckt.
    Ich persönlich würde sie mir ein klein wenig saftiger wünschen, das ist aber schon der einzige Kritikpunkt.
    Liegt es vielleicht an der Verwendung von Mehl?
    Denn eigentlich mag ich Lebkuchen lieber die ohne Mehl.

Bäckereien / Lebensmittel in Markt Indersdorf

Beim Verkauf auf der Messe wurden wir freundlich beraten und haben uns für einen Kauf entschieden. Aufgrund des MWST - Vorteils haben wir einen Vertrag abgeschlossen mit Lieferung Dezember 2020. Verzögerungen und damit MWST - Themen wurden uns zugesichert, sind bei Sun mobil Cars. Dann begann das Problem. Keiner meldete sich mehr, das Wohnmobil kam nicht, nur eine Anzahlungsrechnung. Im Februar hatten wir immer noch keinen Liefertermin, nur eine neue Rechnung mit nunmehr 19% MWST. Nach Rücksprache mit Sun Mobil Cars wollte man der Vertragssumme nicht mehr zustimmen, bot uns aber an, vom Vertrag zurückzutreten. Das haben wir gemacht, denn wir haben kein Vertrauen in einen Händler, der nicht zu seinem Wort steht.

Wohnwagen in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

Sehr gute Beratung und Planung durch Frau Sabine Necker. Präzise und saubere Montage. Wir sind sehr zufrieden.

Küchen in Markt Indersdorf

Habe gestern im Thai Orchidee mein Essen bestellt und abgeholt. Essen war frisch und bereit als ich es abholte , zudem hat es auch sehr gut geschmeckt. Alles in in einem war es eine sehr gute Erfahrung und werde bestimmt öfters dort bestellen.

Thailändische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Markt Indersdorf

FalkdS Anonymous0, ist das wirklich eine gute Idee, meinen Kommentar unter der AOK-Bewertung zu kopieren und hier einzufügen? Wenn er wenigstens passen würde. Der Anstand und die Netiquette verbieten mir meine Meinung dazu deutlicher zum Ausdruck zu bringen!
    FalkdS Für 3 Punkte könnte man auch 3 Sterne geben… :D
    Was man so unter „bewerten“ verstehen kann…

von HaGru

Auch in schwierigen Zeiten alles bestens. In Sachen Reifen fühle ich mich dort immer gut und fachkundig bedient.

Reifendienste in Markt Indersdorf

Wohnwagen in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

Küchen in Markt Indersdorf

Nachdem der Starttermin unseres Kurses in München-Milbertshofen mehrmals verschoben wurde, fehlte beim ersten Termin die Kursleiterin. Beim zweiten Termin fehlte die Assistentin, so dass der vollbesetze Kurs anstatt von 3 nur von 2 Personen betreut wurde. Zeitweise waren die 4-7 jährigen Kinder (Nichtschwimmer, die zudem keine Schwimmflügel trugen) am 11.1.2020 unbeaufsichtigt in der Schwimmhalle, die Eltern während des Kurses aus diversen Gründen nicht betreten dürfen. Die sichtlich genervte Kursleiterin schrie daraufhin ihren Assistenten an, er solle sofort wieder in die Schwimmhalle zu den Kindern gehen.
    Die Kursleiterin kündigte an, dass sie beim nächsten Termin erneut fehlen würde.
    Der Eindruck bisher: Kein guter Umgang miteinander, keine ausreichende Beaufsichtigung der Kinder, keine Kontinuität in der Beziehung zwischen Kindern und Schwimmlehrer(n). Der allgemeine Ablauf und die Atmosphäre wirken wenig professionell, unmotiviert und stressbelastet.
    Wir haben uns schriftlich an die Schwimmschule gewandt und warten nun auf eine Antwort.

Sportschulen in Markt Indersdorf