Neueste Bewertungen für Markt Indersdorf

Leider isz es ist kein richtiges richtiger Kurs,es wird nur Geld aus der Tasche gezogen. Es sind auch keine richtige Trainer. Die absolvieren einen Kurs und versuchen dann den Kindern schwimmen bei zu bringen. Sehr unfreundlich. Wir hatten ein Kurs in Erding gebucht, nach dem 3 mal haben wir den Kurs abgebrochen.

Sportschulen in Markt Indersdorf

Kompetenz.Service.Pünklichkeit bei Terminen.Wo immer die Elektronik den Fachmann braucht...hier ist man in besten Händen...immer alles zur besten Zufriedenheit..weiter so.volle Punktzahl..

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Markt Indersdorf

Ich war nur bei Petra Bauersachs und Silvia Magurno. Beide super nett und haben goldene Hände. Genial und absolut empfehlenswert!!!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Markt Indersdorf

Ich kann nur vor der Firma Schreyer warnen. Sie haben -leider- die komplette Sanitär- und Heizungs- Ausrüstung unseres Hauses erledigt aber es war ein Alptraum. Die Mitarbeiter sind leider ziemlich inkompetent und teilweise nicht in der Lage einen Toilettensitz zu wechseln. Nach Problemen mit der Heizung sollen wir uns kümmern und einen Elektriker kontaktieren (?!?!?). Werden das jetzt auch an Buderus melden und hoffen das es nicht der Anspruch ist die Heizungsanlagen von dieser Firma installieren zu lassen. Wie gesagt, Finger weg!

Sanitär / Installateure in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

Sportschulen in Markt Indersdorf

Sehr gut Beratung auch telefonisch bei Problemen zB. mit dem Fernseher durch Herrn Bittner, Firma kann ich nur empfehlen ! MfG Lothar Zinke Prien am Chiemsee

Physiotherapie / Krankengymnastik in Markt Indersdorf