Neueste Bewertungen für Markt Indersdorf

Schlechte Erfahrung.
    Ich würde mit Mazola Kuchen Öl Massiert,und die Physiotherapeuten hat mich mit einweg Handschuhe massiert,es war sehr unangenehm auf der Haut.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Markt Indersdorf

Tolles Essen, egal ob Fisch oder Pasta, freundliches Personal, wir kommen wieder! Super Lokalität in Markt Indersdorf! 5 Sterne! :-)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Markt Indersdorf

Schöne Atmosphäre, freundlicher Service. Ausgezeichnete Tofu-Spezialitäten und viele weitere vegetarische Gerichte mit eigens dafür ausgewiesenem Teil der Speiesekarte - das wünschen wir uns immer. Wir kommen gern wieder.

Thailändische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Markt Indersdorf

Wir hatten um ca. 17 Uhr auf der ausgehängten Speisekarte Steinpilze gesehen, die uns gereizt haben. Leider hatten wir die Getränke schon bestellt und erst danach erfahren, dass die Steinpilze schon mittags ausverkauft waren. Dann müssten sie von der Speisekarte genommen werden! Die Zwischenzeit war schließlich lang genug.
    Ein anderes Gericht, das ich daraufhin von der Karte bestellt hatte, stellte sich dann auch als ausverkauft heraus.
    Informationen über Änderungen der Speisekarte müssten gleich bei der ersten Bestellung gegeben werden. Bedauerlich, wenn es nicht geschieht.

Gästehäuser in Markt Indersdorf

von rugir

Nicht zu empfehlen !!!
    Der Service der Firma ist eine Katastrophe. Telefon ist stundenlang besetzt. Auf e-Mails wird nicht geantwortet.
    Und wenn man telefonisch zufällig mal durchkommt, soll man Kontaktdaten durchgeben, wird aber nie angerufen.
    Dass man als Kunde so behandelt wird, EINE FRECHHEIT !!!

Wohnwagen in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

von sht2017

nach anfänglich mäßigem Service bei einer Bestellung über 3.000 EUR durch eine Sachbearbeiterin, gingen die Probleme los. Sobald diese Mitarbeiterin nicht im Hause ist, kann einem kein anderer Kollege weiterhelfen, geschweige denn etwas im firmeneigenen Netzwerk nachsehen. Nach mehrmaligen Anfragen wird man absolut pampig behandelt. Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Firma überleben kann, dessen Mitarbeiter sich nicht gegenseitig vertreten können bzw. noch nicht einmal in der Lage sind, einen Lieferstand im PC abzufragen...... Kundenfreundlichkeit gleich null, wobei ich mir vorstellen kann, dass diese Firma als allererstes jammert, dass die Kunden im Internet einkaufen und nicht beim Händler vor Ort. Wir unterstützen gerne die Händler im Umkreis, aber nicht bei dieser Arroganz und Nachlässigkeit! Ein normales WC dauert über 7 Wochen zur Lieferung (vielleicht haben das ja 10 Jungfrauen noch bei Vollmond poliert??) - Reaktion der Firma Schreyer: "Ja mei..." - das war das erste und letzte Mal, dass wir bei dieser Firma auch nur einen einzigen Klodeckel kaufen würden.

Sanitär / Installateure in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

von rugir

Nicht zu empfehlen !!!
    Dass man als Kunde so behandelt wird, EINE FRECHHEIT !!!

Wohnwagen in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf