Neueste Bewertungen für Markt Indersdorf

Seit über 15 Jahren kaufe ich bei der Fa. Gottschalk ein. Alles von Gartenbäumchen, Salatpflanzen,Kräuter, Tomaten-Gurkenpflanzen, Erdbeeren, Rosen, Blumen und Blumenzwiebeln, Deko und Geschenkartikel,Zimmerpflanzen und Vasen und Übertöpfe in allen Größen, Tiernahrung Gartengeräte Blumenerde und Rindenmulch einfach alles was man für den Garten benötigt. Es gibt einfach alles. Bemerkenswert ist der Geschmack an Gutem außergewöhnlichem. Hervorheben möchte ich den Kundenservice und Beratung. Ein toller Familienbetrieb man hört sich auch mal die Sorgen des Kunden an und nimmt Anteil. Wo gibt es denn heute noch so einen menschlich herzlichen Betrieb. Denn muss man suchen. Ich habe ihn gefunden.Die Gottschalks und ihr Team sind für mich und meinen Garten nicht mehr weg zu denken. Herzlichen Dank für all die Jahre Kundenzufriedenheit. Ihre Familie M. aus Röhrmoos

Gartencenter in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

Bin trotz Urlaubszeit ohne Wartezeit hervorragend behandelt worden. Die Geschäftsräume sind sauber und gepflegt. Sehr gute Arbeit Sabiene.

Friseure in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

Poštovani,

Zovem se Alen Jašarevi i dolazim iz Sarajeva. Po struci sam fizioterapeutski tehniar i ako biste bili ljubazni da pogledate moj CV u sluaju da Vam treba novih radnika.

Srdaan pozdrav

Pflegedienste in Markt Indersdorf

Poštovani,

Srdaan pozdrav

Pflegedienste in Markt Indersdorf

Am 19.12.2015 habe ich 14,50€ für die Premiumwäsche in der neuen indersdorfer Waschstraße bezahlt.
    Erster Eindruck während der Wäsche war gut, beim saugen dann aber das Böse erwachen.
    Der gesamte Kühlergrill war genauso dreckig wie vor der Wäsche und sogar zum Teil komplett trocken!
    Als ich mich dann auf den Weg machen wollte, um mit dem Personal darüber zu sprechen stellte ich erstaunt fest, dass der Mitarbeiter gerade mit zwei Leidensgenossen diskutierte, dass man den Dreck einfach nicht wegbekäme, das ginge nur mit Handwäsche.
    FAZIT: NIE WIEDER

Sanitär / Installateure in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

FAZIT: NIE WIEDER

Sanitär / Installateure in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

Eine sehr zuverlässige Firma mit fairen Preisen, und mit einer hohen Handwerksqualität!
    Dieser Meisterbetrieb an jedem weiter zu empfehlen!

Zimmereien in Markt Indersdorf

Eine Top Zahnärztin, freundlich, fachlich hervorragend und mit zarter Hand.
    Nett und zuvorkommend wurde ich empfangen und kurz danach behandelt,
    Nachdem Frau Dr.Hofmann mich ausführlich beraten hatte, fertigte sie bei mir mit zarter Hand eine komplizierte Teleskoparbeit nach den neuesten wissenschaftlichen Methoden an.
    Ich bin total zufrieden und war angenehm überrascht von dem guten Preis-Leistungsverhaeltnis!
    Ich werde mich natürlich nur noch Frau Dr. HOFFMANN anvertrauen!

Zahnärzte in Markt Indersdorf

von Peonia

Ein wunderschöner moderner Laden mit vielfältigem und auch ungewöhnlichem Planzen- und Blumenangebot. Das Personal ist sehr kompetent. Es berät sehr freundlich und geduldig.
    Die Arrangements sind kreativ und von sehr frischer Qualität. Ich hab sowohl meine Hochzeitsblumen, wie auch Trauergestecke dort anfertigen lassen und ich war sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Hab meinen Lieblingsblumenladen gefunden! Sehr zu empfehlen.

Blumen in Markt Indersdorf

Unser Sohn hat in Feldmoching schon mal einen Kurs besucht und wir haben uns für einen zweiten angemeldet. Nun hat der Kleine ein Paukenröhrchen ins linke Ohr bekommen und darf die nächsten Monate nicht tauchen. Die Abmeldung (aus medizinischen Gründen) ist 3,5 Wochen vor Kursbeginn erfolgt.
    Die Schwimmschule besteht darauf in diesem Fall eine "Bearbeitungsgebühr" von 20 EUR für die Abmeldung zu erheben! Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und nicht akzeptabel, denn erstens ist die Vorlaufzeit ziemlich groß und zweitens liegen triftige Gründe vor! Auch wenn die Schule diese 20 EUR im Falle einer Neuanmeldung verrechnen würde, ist für mich die Sache gegessen!
    Denn Kundenfreundlichkeit heißt was anderes, vor allem bei den Preisen die die Schule für die Kurse verlangt!

Sportschulen in Markt Indersdorf

FalkdS Zu den Preisen kann ich nichts lesen, außer der Abmeldegebühr stehen keine da.
    Auch wenn es bitter ist, ich kann Deinen Frust verstehen. Nur, in den AGB wird sie verankert sein und die erkennst Du mit der Vertragsabschluss an. Die Firma hat Deine Abmeldung nicht zu vertreten und muss Dir da bestimmt nicht entgegen kommen. Dass für Kundenfreundlichkeit anders aussieht verstehe ich trotzdem.