Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Markt Indersdorf im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jeny57

    Alles Top,freundliche Service. Bin immer sehr Zufrieden.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Markt Indersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit!!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Markt Indersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jeny57

    Alles Top,freundliche Service. Bin immer sehr Zufrieden.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Markt Indersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Service ist nicht schlecht. Die Preise sind dafür aber happig.

    Es gibt viele freie Werkstätten in der Umgebung, (nicht im Ort) die da günstiger sind.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Ainhofen Gemeinde Markt Indersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    loewe100 Das ist doch überall so,aber mit den freien Werkstätten ist das auch so eine sache wenn du ein Originalteil brauchst.Hatte da schon mal beim Tüv probleme weil eine Feder drin war die nicht Originalfabrikat war und da macht der Tüv dann schwierigkeiten

    4.