Neueste Bewertungen für Markt Indersdorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliche und kompetente Physiotherapeutin. Ich komme wieder!

Physiotherapie / Heilpraktiker für Psychotherapie in Markt Indersdorf

via iPad

Bei angenehmer Atmosphäre gute Erfolge im Rahmen der Physiotherapie bei meiner Halswirbelsäule

Physiotherapie / Krankengymnastik in Markt Indersdorf

Eine Top Zahnärztin, freundlich, fachlich hervorragend und mit zarter Hand.
    Nett und zuvorkommend wurde ich empfangen und kurz danach behandelt,
    Nachdem Frau Dr.Hofmann mich ausführlich beraten hatte, fertigte sie bei mir mit zarter Hand eine komplizierte Teleskoparbeit nach den neuesten wissenschaftlichen Methoden an.
    Ich bin total zufrieden und war angenehm überrascht von dem guten Preis-Leistungsverhaeltnis!
    Ich werde mich natürlich nur noch Frau Dr. HOFFMANN anvertrauen!

Zahnärzte in Markt Indersdorf

Ich war im Zuge von Rückenschmerzen ein paar Mal Gast im AuraChandani. Es liegt in Markt Indersdorf an der Hauptstraße, schräg gegenüber vom Haus Oberacher.

Als ich das erste Mal dort war, war ich etwas enttäuscht denn ich hatte mir die ganze Atmosphäre mehr... "wellnessiger" vorgestellt. Es gibt meines Wissens 3 Massageräume: den "Sportraum" mit Krankengymnastik-Geräte, eine kleine "Dunkelkammer" (die etwas Farbe vertragen könnte) und einen wirklich schönen Raum mit ansprechend Farben und Atmosphäre. In 2 von 3 Räumen gibt es auch Entspannungsmusik.

Das Personal ist sehr nett, kompetent, offen und lustig (den Humor vom Franz muss man allerdings mögen ;)) - man ist auch gleich per Du. Wegen dem Personal war ich dann auch wieder dort, das AuraChandani erhält von mir insgesamt wegen den Räumen und der Atmosphäre allerdings nur 3 Sterne.

Physiotherapie in Markt Indersdorf