Neueste Bewertungen für Markt Indersdorf im Bereich Heim & Garten

Solartechnik in Markt Indersdorf

Sehr gute Beratung und Planung durch Frau Sabine Necker. Präzise und saubere Montage. Wir sind sehr zufrieden.

Küchen in Markt Indersdorf

Küchen in Markt Indersdorf

Seit über 15 Jahren kaufe ich bei der Fa. Gottschalk ein. Alles von Gartenbäumchen, Salatpflanzen,Kräuter, Tomaten-Gurkenpflanzen, Erdbeeren, Rosen, Blumen und Blumenzwiebeln, Deko und Geschenkartikel,Zimmerpflanzen und Vasen und Übertöpfe in allen Größen, Tiernahrung Gartengeräte Blumenerde und Rindenmulch einfach alles was man für den Garten benötigt. Es gibt einfach alles. Bemerkenswert ist der Geschmack an Gutem außergewöhnlichem. Hervorheben möchte ich den Kundenservice und Beratung. Ein toller Familienbetrieb man hört sich auch mal die Sorgen des Kunden an und nimmt Anteil. Wo gibt es denn heute noch so einen menschlich herzlichen Betrieb. Denn muss man suchen. Ich habe ihn gefunden.Die Gottschalks und ihr Team sind für mich und meinen Garten nicht mehr weg zu denken. Herzlichen Dank für all die Jahre Kundenzufriedenheit. Ihre Familie M. aus Röhrmoos

Gartencenter in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf