Neueste Bewertungen für Markt Indersdorf im Bereich Reisen

Sehr gut Beratung auch telefonisch bei Problemen zB. mit dem Fernseher durch Herrn Bittner, Firma kann ich nur empfehlen ! MfG Lothar Zinke Prien am Chiemsee

Wohnwagen in Karpfhofen Gemeinde Markt Indersdorf

Wir hatten um ca. 17 Uhr auf der ausgehängten Speisekarte Steinpilze gesehen, die uns gereizt haben. Leider hatten wir die Getränke schon bestellt und erst danach erfahren, dass die Steinpilze schon mittags ausverkauft waren. Dann müssten sie von der Speisekarte genommen werden! Die Zwischenzeit war schließlich lang genug.
    Ein anderes Gericht, das ich daraufhin von der Karte bestellt hatte, stellte sich dann auch als ausverkauft heraus.
    Informationen über Änderungen der Speisekarte müssten gleich bei der ersten Bestellung gegeben werden. Bedauerlich, wenn es nicht geschieht.

Gästehäuser in Markt Indersdorf