nach anfänglich mäßigem Service bei einer Bestellung über 3.000 EUR durch eine Sachbearbeiterin, gingen die Probleme los. Sobald diese Mitarbeiterin nicht im Hause ist, kann einem kein anderer Kollege weiterhelfen, geschweige denn etwas im firmeneigenen Netzwerk nachsehen. Nach mehrmaligen Anfragen wird man absolut pampig behandelt. Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Firma überleben kann, dessen Mitarbeiter sich nicht gegenseitig vertreten können bzw. noch nicht einmal in der Lage sind,... weiterlesen
einen Lieferstand im PC abzufragen...... Kundenfreundlichkeit gleich null, wobei ich mir vorstellen kann, dass diese Firma als allererstes jammert, dass die Kunden im Internet einkaufen und nicht beim Händler vor Ort. Wir unterstützen gerne die Händler im Umkreis, aber nicht bei dieser Arroganz und Nachlässigkeit! Ein normales WC dauert über 7 Wochen zur Lieferung (vielleicht haben das ja 10 Jungfrauen noch bei Vollmond poliert??) - Reaktion der Firma Schreyer: "Ja mei..." - das war das erste und letzte Mal, dass wir bei dieser Firma auch nur einen einzigen Klodeckel kaufen würden.[verkleinern]