Neueste Bewertungen für Markt Schwaben

Das es so etwas noch gibt, ein Taxifahrer mit Herz Hier stimmt wirklich alles, jeder Auftrag
    wird möglich gemacht, selbst wenn es mal kurzfristig wäre, Pünktlichkeit steht ganz oben, man
    kann sich immer darauf verlassen, dass alles vom Anruf bis zum Fahrziel ohne Probleme klappt, hier fühlt man stets gut aufgehoben und die so freundliche und sympathische Art macht jede
    Fahrt zusätzlich zu einem Vergnügen. Ich kann dieses Taxiunternehmen nur wärmstens weiter empfehlen

Taxi in Markt Schwaben

Ich ändere hiermit meine Bewertung für diese Werkstatt. Wir haben uns noch einmal zusammengesetzt und nach anfänglichen Schwierigkeiten aber doch auf humane Art eine Lösung gefunden. Die Dame hat mit ihrem Kommentar völlig recht, das ganze hatte mit Betrug nichts zu tun.
    Das Missverständnis wurde aus der Welt geräumt und die neue Bewertung ist rein für die Qualität der Arbeit. Ohne dieses kleine hin und her wären es sogar 5 Sterne geworden.

Autowerkstätten in Markt Schwaben

Josef089 Sie haben Recht es hat nichts mit Betrug zu tun gehabt, es war einfach ein Missverständnis das durch ein anständiges Gespräch bereinigt wurde.
    LG

Sehr gute Atmosphäre im Wohnwerk mit einem ausgezeichneten Service! Ich genieße immer wieder die Umsetzung durch das TOP ausgebildete Personal in meinen privaten Räumen. Unaufgeregt, vom Fach und mit sehr guter Beratung und neuen Ideen. Kurzum: Win-win-Situation. Macht weiter so!

Raumgestaltung / Farben in Markt Schwaben

Wir haben im eigenem Werk über Jahrzehnte lange Erfahrungen, kennen wichtige Details, Material-Vorzüge und versteckte Schwächen im Material.
    Bis zum Beratungsabschluss können wir mehr als 5 Sterne gerne vergeben.
    Die mangelhafte Lieferung und die sofortige Behebung und das Preis-Leistungs-Verhältnis bringen es nur auf 1 Stern.Die Preise sind vom städtischem Neveau.
    Im ländlichem Bereich, wie am Lech wird man unkompliziert professionell beraten und der Preis
    ist preiswürdig und von bester Qualität und Verarbeitung

Natursteine / Steinmetzbetriebe in Markt Schwaben

Leider lässt sich die positiv ärztlich agierende Fr. MUDr. Veronika Cepkova von einem der Nötigung Tatverdächtigen amens Hrn. OCV Praxisinhaber Orthopädiedoktor namens Kessler, wenn am Patienten kein Geld mehr zu verdienen ist, diesen aus der Patientenkundschaft entfernen, indem er Ihnen wortwörtlich widerrechtlich als Arzt persönlich empfiehlt, man möge sich doch bitte einen Hausarzt suchen, obwohl man keine Patient des Nötigers Dr. Kessler der Orthopädie des OCV ist. Man sollte diese Praxis deshalb tunlichst meiden, da dies kein Einzelfall ist.
    Um die Angestellte Fr. MUDr. Cepkova tut es mir leid, da Sie nicht den Mut hat, sich dagegen zu wehren und diesem Praxistyrannen Kessler ausgeliefert ist.

Super freundliche kompetente Beratung - das erste mal wurde mir alles verständlich erklärt. Kann man nur empfehlen. Mich bediente Alex und Traudl komme gerne wieder und empfehle Euch weiter VG Brigitte Gaba

Sanitätshäuser in Markt Schwaben

Kaufland im Markt Schwaben ist gut dotiert aber Bio Produkte sind Mangelware und die da sind,sind irgendwo versteckt.
    Vorschlag mehr Bio Produkte und besser organisiert

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Markt Schwaben

Am vergangenen Sonntag hatten wir Essen abgeholt. Es war vorzügliche. Jetzt versuchen wir es persönlich im Garten oder wenn zu kalt dann im Restaurant.
    Wir möchten den Wirt unterstützen damit das Lokal erhalten bleibt.

Griechische Restaurants in Markt Schwaben

Bin sehr zufrieden. Immer zuverlässig und pünktlich. Auch die Fahrer sind stets freundlich. Die Fahrzeuge sind immer tipptopp gereinigt und die Preise sind fair. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

Taxi in Markt Schwaben

von SonjaW.

Super nettes und kompetentes Friseurteam. Ich gehe immer sehr zufrieden nach Hause und bin es auch noch, wenn ich mich selbst "stylen" muss :)

Friseure in Markt Schwaben