Neueste Bewertungen für Markt Schwaben

Kaufland im Markt Schwaben ist gut dotiert aber Bio Produkte sind Mangelware und die da sind,sind irgendwo versteckt.
    Vorschlag mehr Bio Produkte und besser organisiert

Lebensmittel in Markt Schwaben

Am vergangenen Sonntag hatten wir Essen abgeholt. Es war vorzügliche. Jetzt versuchen wir es persönlich im Garten oder wenn zu kalt dann im Restaurant.
    Wir möchten den Wirt unterstützen damit das Lokal erhalten bleibt.

Griechische Restaurants in Markt Schwaben

bin sehr zufrieden, fahre recht oft mit den Leuten. Wenn mal was unklar ist telefoniert man. Es klappt einwandfrei.

Taxi in Markt Schwaben

von SonjaW.

Super nettes und kompetentes Friseurteam. Ich gehe immer sehr zufrieden nach Hause und bin es auch noch, wenn ich mich selbst "stylen" muss :)

Friseure in Markt Schwaben

Taxi in Markt Schwaben

Alle Standorte haben leider nicht die selben Geräte und Zubehör z. B. Hackenschmid Kniebeugen gibt es in Markt Schwaben nicht. Warum? Richtige Stange zum Kniebeugen machen gibt es dort auch nicht. Kommt Warum? Wenn es ein vergleichbares Studio in der Nähe geben würde würde ich das Studio wechseln, bin aber seit zehn Jahren im Studio Markt Schwaben das mab schon was heißen.

Fitnessstudios in Markt Schwaben

Nicht zu empfehlen! Schlechter Service, Kundenunfreundlich, eine Frechheit sowohl von den Preisen als auch von der Geschäftsleitung

Wassertechnik / Rohrreinigung in Markt Schwaben

Guten Tag
    Ich war heute Nachmittag in dem Deichmann in Markt Schwaben Schuhe kaufen.Deichmann ist ja eigentlich für Service und Freundlichkeit bekannt, jedoch scheinbar ging das an der Dame in diesem Laden vorüber .
    Sie knallte die Schuhe einfach auf die Theke, kein fragen nach einer Tüte, nach einer Impregnierung, nichts. Total unfreundlich und gelangweilt. Ich werde dort definitiv keine Schuhe mehr kaufen. Am liebsten hätte ich ihr die Schuhe wieder entgegen geworfen und wäre gegangen.
    Sowas sollte man kündigen, denn das ist Geschäftsschädigend

Schuhe in Markt Schwaben

Sehr guter Service und sehr freundlich. Hatte eine Reifenpanne und ging alles reibungslos und super schnell. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Markt Schwaben

von CHG

Wir wohnen zwischen Ebersberg und Markt Schwaben. Mit Ebersberg sind wir immer sehr zufrieden gewesen. Heute zum ersten Mal in Markt Schwaben brauchten wir nur eine Kleinigkeit: SIM-Karte von Micro auf Nano. Der bebrillte Herr, groß und mächtig mit ebenso einem Vollbart, bediente einzigartig. Natürlich war bekannt, dass bei der Stanzung auf Nano ein Unglück passieren kann, er machte unmissverständlich darauf aufmerksam. Wir nahmen das Risko auf uns und hatten viel Spass dabei, wie es Backstage krachte (wie beim Zahnarzt) und das Werk vollendet war. Zu allem Überfluss funzte das gestanzte "Kleinteil" sofort im Smartphone. So können wir erneut nur sagen: Bei Fonland arbeiten nur Profis, die zudem äußerst feundlich und auch spassverständlich sind. DANKE - immer wieder gerne !!!

Mobilfunk / Telekommunikation in Markt Schwaben